Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Der war schon mit einem Bein in Graz bis man sich dann in letzter Sekunde noch geeinigt hat - hier wurde definitiv keine ko gezogen 

Ich glaub schon das man eine Kaufoption hatte, war ja Anfangs nur ausgeliehen von Zulte, 2009 hat man ihn dan fix verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub schon das man eine Kaufoption hatte, war ja Anfangs nur ausgeliehen von Zulte, 2009 hat man ihn dan fix verpflichtet

ja ich glaube auch man hatte eine KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
x_ndl schrieb vor 8 Stunden:

Nur von den Transfers der letzten 2 Jahren die eher am Beginn der Transferzeit waren, fällt mir Burgstaller, Kühn, Seidl, Cvetkovic ein.

Ok. Und welche Spieler waren so katastrophal schlecht dass man sie nennen kann weil sie spät kamen? Ich nenn jetzt ein paar Spieler die auch früh kamen. Bajic, Greil, Kerschbaum…. Komisch dass die nicht genannt wurden. Man kann sich die Welt immer so hindrehen dass es passt oder? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

was?

ging drum, ob Rapid schon mal nach einer Leihe eine Kaufoption gezogen hat. Bei Jelavic war dies meiner Erinnerung nach der Fall.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus meiner Sicht kommt es lediglich auf die Qualität an, egal zu welchem Zeitpunkt jemand kommt. Qualität setzt sich immer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

ging drum, ob Rapid schon mal nach einer Leihe eine Kaufoption gezogen hat. Bei Jelavic war dies meiner Erinnerung nach der Fall.

nein war es nicht :D 

Man hatte eine KO, aber hat sie nicht gezogen - sonst wäre es ja (fast) unmöglich gewesen dass er beinahe in Graz unterschrieben hätte

https://www.krone.at/148227 )

TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Druijf oder?

Bei Druijf auch nicht.

Ich wollte damit nicht ein neues Fass aufmachen und den Thread unnötig aufblähen, das soll hier kein Ratespiel werden.

Selbst wenn Rapid mal eine KO gezogen hat kommt es doch äußerst selten vor - ich wollte damit einfach ausdrücken dass die KO für Rapid in Realität nicht so wichtig ist dass es ein Pflichtprogramm bei jeder Leihe sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Minuten:

nein war es nicht :D 

Man hatte eine KO, aber hat sie nicht gezogen - sonst wäre es ja (fast) unmöglich gewesen dass er beinahe in Graz unterschrieben hätte

https://www.krone.at/148227 )

Bei Druijf auch nicht.

Ich wollte damit nicht ein neues Fass aufmachen und den Thread unnötig aufblähen, das soll hier kein Ratespiel werden.

Selbst wenn Rapid mal eine KO gezogen hat kommt es doch äußerst selten vor - ich wollte damit einfach ausdrücken dass die KO für Rapid in Realität nicht so wichtig ist dass es ein Pflichtprogramm bei jeder Leihe sein muss.

Ist ja ok.aber bei druijf haben sie ja die Ko gezogen oder nd?Zuerst leihe und dann fix bis 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja ok.aber bei druijf haben sie ja die Ko gezogen oder nd?Zuerst leihe und dann fix bis 2025

Nein man hat sie nicht gezogen, aber dann nachverhandelt ,so hat man ferdy um einiges billiger bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.transfermarkt.at/louicius-don-deedson/profil/spieler/646108

Zitat

guten Leistungen haben auch bei anderen Vereinen für Aufsehen gesorgt.

So kann BT offenbaren, dass sowohl der österreichische Rapid Wien als auch der israelische Maccabi Tel Aviv Jagd auf den 22-jährigen Don Deedson Louicius machen und beide Klubs Kontakt zum Hinterland des Spielers aufgenommen haben.

https://www.bt.dk/superligaen/bt-afsloerer-rapid-wien-og-maccabi-tel-aviv-jagter-don-deedson-louicius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Letzter Satz übersetzt: „Allerdings müssen die Fünen viel Geld für das Profil haben.“

der hat auch noch Vertrag bis 2027, glaub kaum dass wir den kaufen können, wenn eher eine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten