Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten:

Sorry Leut aber ist schon langsam bissl mühsam wenn die Aussagen ständig verdreht werden. Ich habs jetzt glaub ich 3 mal geschrieben. Es geht um die 2-Jahresverträge! Ja bei Bischof und Vincze ist es bissl anders weil im Winter verlängert/geholt. Um trotzdem zu antworten: 1. Jahr Rapid 2, je nachdem langsam an die KM heranführen, 2. Jahr in der KM "einschlagen" -> das ist so ziemlich der durchschnittliche positive Weg eines Perspektivspielers, und der hat dann ein halbes Jahr Restvertrag nach diesen 1,5 Jahren!

Sorry hab ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 5 Stunden:

Denke eher es wird Drazan, genau seine Position.

das würde auch erklären, warum ich ihn gegen Salzburg auf der Ost Tribüne gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Union hat ein erstes Angebot bereits abgeben. Verhandlungen laufen. Mainz auch dabei

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Berninho schrieb vor 2 Minuten:

Union hat ein erstes Angebot bereits abgeben. Verhandlungen laufen. Mainz auch dabei

Sollen sie sich ruhig gegenseitig überbieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Berninho schrieb vor 3 Minuten:

Puh, wenn die sich jz gegenseitig im preis hochpushen… dann sagt meine glaskugel, dass es eher nach abschied ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, ich bin da wohl alleine, aber:

Trausti ❤️

Du bist absolut nicht allein. Das ist auch so ein Kicker der so unfassbar viel potenzial hatte, und so unfassbar viel Pech. Schießt im derby ein traumtor und wird im gleichen Spiel umgemäht….

Und was noch auffällt dass gute Kicker bei Rapid Fans selten gut ankommen.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Und was noch auffällt dass gute Kicker bei Rapid Fans selten gut ankommen.

:lol:

Selten etwas dümmeres gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss halt dann wenn sie bei den Profis erstmals aufzeigen flott sein und den langfristigen Vertrag abschließen. So wie bei Strunz.

da war ja eine riesen Menschenschlange von lauter SDs vor der Geschäftsstelle, Katzer hat nur Glück gehabt dass er schon drinnen war sonst hätt er sich ganz hinten anstellen müssen um Strunz zu binden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten:

Na Servas ! Wenn dann Querfeld auch noch geht wird es ziemlich finster 🫤

Wird noch spannend!

Katzer hat bereits ausgeschlossen, dass er alle drei Unterschiedsspieler (inklusive Kühn) vor dem Sommer abgeben würde. Bei Grüll geht es um die Höhe der Ablöse. Da war bis jetzt kein Angebot dabei, das Katzer für den Wert dieses Spielers hoch genug war, um ihn zum jetzigen Zeitpunkt, vor Abschluss der laufenden Saison, doch noch zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten