Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Du hast glaub ich nicht am schirm dass Österreichs Transferfenster länger offen hat und man dann mehr Möglichkeiten hat 😉 Aber klar, deine Klarheit ist Katzer am wichtigsten.

Was hat das mit längerem transferfenster zu tun! Wenn du grüll hergibst,mayulu verletzt ist und du fliegst gegen St.pölten raus und verlierst beim wac ,dann möchte ich gerne das echo hier hören . Aber natürlich hast recht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit längerem transferfenster zu tun! Wenn du grüll hergibst,mayulu verletzt ist und du fliegst gegen St.pölten raus und verlierst beim wac ,dann möchte ich gerne das echo hier hören . Aber natürlich hast recht. 😉

Warum gehst schon von haus aus vom schlechtesten aus? 

1. Grüll wird bleiben

2. Mayulu fällt ned lange aus

3. Gegen St.Pölten gewinnen wir locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Warum gehst schon von haus aus vom schlechtesten aus? 

1. Grüll wird bleiben

2. Mayulu fällt ned lange aus

3. Gegen St.Pölten gewinnen wir locker

Ich kann aber nicht vom besten ausgehen, wenn die vorzeichen auch anders sein könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dooku schrieb Gerade eben:

Ich kann aber nicht vom besten ausgehen, wenn die vorzeichen auch anders sein könnten 

das heißt man muss vom schlechtesten ausgehen ? da wäre ich ja schwersten depressiv :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebo schrieb vor 1 Minute:

das heißt man muss vom schlechtesten ausgehen ? da wäre ich ja schwersten depressiv :(

Bzgl Rapid natürlich immer. Hoffentlich beginnt Lustenau nicht Spiele zu gewinnen, sonst steigen wir fix noch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Tut mir leid, aber das ist halt komplett unabhängig von einem Transfer. Sowohl St. Pölten als auch der wac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Irgendwer hat mal gesagt "Und was is' wenn wir gewinnen?"

Wenn Grüll bleibt und noch ein Flügel kommt nächste Woche ist das absolut in Ordnung. Ist ja nicht so als hätt sich Kühn nicht auch die Grippe holen können und 1,5 Wochen ausfallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Nau hallelujah, deine positive Einstellung hätt ich gern :laugh:

Des Wichtigste is dass man schon negatives schreibt und zu raunzen beginnt ohne mal abzuwarten was in den nächsten Tagen und wochen passiert, lachhaft so eine einstellung

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebo schrieb vor 27 Minuten:

Mayulu ist verletzt,wissen nicht genau was ! Angeblich möchte Union grüll doch noch! Also was ist falsch daran??

Clemens22 schrieb vor 7 Minuten:

Nau hallelujah, deine positive Einstellung hätt ich gern :laugh:

Des Wichtigste is dass man schon negatives schreibt und zu raunzen beginnt ohne mal abzuwarten was in den nächsten Tagen und wochen passiert, lachhaft so eine einstellung

Lachhaft ist deine Einstellung,denn anscheinend passt du nicht ganz auf! Union möchte grüll nach wie vor,Ausgang bis jetzt ungewiss. Mayulu verletzt,man weiss nichts genaues. Also was ist falsch, was ich schrieb.  Oder passt dir einfach eine Andere Meinung nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 29 Minuten:

Tut mir leid, aber das ist halt komplett unabhängig von einem Transfer. Sowohl St. Pölten als auch der wac

Finde ich nicht! Je früher da desto besser! Stell dir vor grüll weg,mayulu fällt länger aus,was derzeit noch möglich ist. Das meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Mayulu ist verletzt,wissen nicht genau was ! Angeblich möchte Union grüll doch noch! Also was ist falsch daran??

Lachhaft ist deine Einstellung,denn anscheinend passt du nicht ganz auf! Union möchte grüll nach wie vor,Ausgang bis jetzt ungewiss. Mayulu verletzt,man weiss nichts genaues. Also was ist falsch, was ich schrieb.  Oder passt dir einfach eine Andere Meinung nicht??

Grüll ist noch da, bei Mayulu weiß keiner was los ist und das Transferfenster ist offen.

Du zeichnest grad Albtraumszenarien auf. Man kann nicht für jedes Szenario gewappnet sein und 4 Spieler pro Position aufstellen. Und wenns so kommt wie du beschreibst, werden wir uns schon was einfallen lassen.

dooku schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich nicht! Je früher da desto besser! Stell dir vor grüll weg,mayulu fällt länger aus,was derzeit noch möglich ist. Das meinte ich

Sowas möchte man sich doch nicht vorstellen. Wie auch ein Ausscheiden gegen St Pölten mit einer darauffolgenden Niederlage gegen den WAC. Wozu auch? Darauf deutet nichts hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Grüll ist noch da, bei Mayulu weiß keiner was los ist und das Transferfenster ist offen.

Du zeichnest grad Albtraumszenarien auf. Man kann nicht für jedes Szenario gewappnet sein und 4 Spieler pro Position aufstellen. Und wenns so kommt wie du beschreibst, werden wir uns schon was einfallen lassen.

Sowas möchte man sich doch nicht vorstellen. Wie auch ein Ausscheiden gegen St Pölten mit einer darauffolgenden Niederlage gegen den WAC. Wozu auch? Darauf deutet nichts hin.

Es geht nicht ums vorstellen,es geht darum dass es ab  4ten jedes Spiel ein Endspiel ist und das mit reagieren auf etwas kann auch  zu spät sein,dass meinte ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

St.Pölten - Stockerau sind nur 65km..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten