Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Das klingt schon so, als wäre Tavsan eine Option gewesen, aber nicht machbar. Was mich nicht wundert, wenn deutsche und italienische Vereine auch an ihm dran sind. Heißt für mich auch: wenn Tavsan gestimmt hat, stimmt vielleicht auch Cleonise ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Januar 2024 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht ist es ein Asiate, wenn er gestern schon im Anflug war Vielleicht wirds eh ein Cleonise 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Woody schrieb vor 4 Minuten: Das klingt schon so, als wäre Tavsan eine Option gewesen, aber nicht machbar. Was mich nicht wundert, wenn deutsche und italienische Vereine auch an ihm dran sind. Heißt für mich auch: wenn Tavsan gestimmt hat, stimmt vielleicht auch Cleonise ?! Das interessiert mich jetzt: An welchen Worten erkennst du, dass er nicht machbar war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Das interessiert mich jetzt: An welchen Worten erkennst du, dass er nicht machbar war? Was man bei uns immer an Hand von 1-2 Standardsätzen herauslesen kann, ist echt ein Hammer. Da sind einige Dechiffrier-Meister unter den Usern...Die NSA wär eifersüchtig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Das interessiert mich jetzt: An welchen Worten erkennst du, dass er nicht machbar war? Wenn Katzer sagt, dass er sehr gut ist, heißt das, dass er ihn kennt und sich mit ihm beschäftigt hat. Sonst hätte er ja wohl keine Meinung zu ihm! Nicht machbar schließe ich eher aus den Gerüchten aus Deutschland / Italien. Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten: Was man bei uns immer an Hand von 1-2 Standardsätzen herauslesen kann, ist echt ein Hammer. Da sind einige Dechiffrier-Meister unter den Usern...Die NSA wär eifersüchtig Kannst du dir sparen! Wennst ein Thema hast, bitte nutze einfach die ignore Funktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 Das mit den Holländern machen wir ja nur deshalb, damit Ferdy im Sommer wieder zurückkehrt und sich dann auch wohl fühlt. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 Kabinenparty schrieb vor 35 Minuten: Bin immer seltsam spitz vor einem Transfer Die Anzahl der Kleenex Boxen wurde auch bei mir verdoppelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outsider Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Das sag ich deiner Frau TwoPointFifty bearbeitet 15. Januar 2024 von outsider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Wenn Katzer sagt, dass er sehr gut ist, heißt das, dass er ihn kennt und sich mit ihm beschäftigt hat. Sonst hätte er ja wohl keine Meinung zu ihm! Nicht machbar schließe ich eher aus den Gerüchten aus Deutschland / Italien. Bis auf das, dass er ihn kennt alles reine Spekulation. Ich weiß, die Ignorefunktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Januar 2024 Bin gespannt wen ihr aus dem Hut zaubert, aufgrund dessen dass es keine Gerüchte gibt denk ich an einen Spieler aus einem Land, wo die dortigen Medien nicht besonders interessiert sind 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Wärs in erster Linie nicht mal sinnvoll auf sportlichen Erfolg zu hoffen, bevor man schon bei Spielern, die noch nicht mal in der KM Fuß gefasst haben die Scheine zu zählen beginnt? Ausbildungsverein und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wen ihr aus dem Hut zaubert, aufgrund dessen dass es keine Gerüchte gibt denk ich an einen Spieler aus einem Land, wo die dortigen Medien nicht besonders interessiert sind 🤔 Tippe auf Madagaskar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Zitat Bei einem Schnellvergleich zwischen Denilho Cleonise und Nicolas Kühn erkennt man durchaus gewissen Parallelen. Auffallend ist, dass Cleonise sogar noch öfters ins Dribbling geht als Nicolas Kühn. Kühn, der der fleißigste Dribbler in der österreichischen Liga war kam im Schnitt auf 6.9 Dribblings pro 90 Minuten, Cleonise erreicht kratzt sogar an acht Dribblings pro 90 Minuten und weist mit einem Wert von 58.04 eine hervorragende Quote auf https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/denilho-cleonise-oder-mr-x-kuehn-nachfolger-ante-portas/ Abseits Artikel über Cleonise 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wen ihr aus dem Hut zaubert, aufgrund dessen dass es keine Gerüchte gibt denk ich an einen Spieler aus einem Land, wo die dortigen Medien nicht besonders interessiert sind 🤔 doch, doch, die Medien sind dort sogar sehr interessiert, aber außer Katzer kennt den Spieler keiner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 outsider schrieb vor 21 Minuten: Das sag ich deiner Frau TwoPointFifty kloa, das liest er wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts