RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich kann in die Zukunft schauen, Sturm wird 1:1 spielen, Rakow ebenso, treffen wird Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2023 was ist, wenn wir 4:0 verlieren und Rakov 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Schlussendlich gewinnt Rakow 1:0 und Sporting spielt das 5:0 trocken Heim. Nicht zu viel erwarten, dann ist man nicht zu enttäuscht und die Freude über einen anderen Ausgang wäre umso größer. Wär immerhin besser als umgekehrt. Sturm gewinnt 1:0 und Rakow danke einem 5:0 mit der weitaus besseren TD. Dann zünd ich Bergamo beim Rückflug aus Lissabon höchstpersönlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2023 Rubrik: Scheissfrage des Tages - Ausgabe #2 Angenommen dieser spezielle Blau-Weiß Linz-Fan kommt heute um die Ecke: Und fragt euch folgendes: "Ich habe hier 2 Szenarien für euch aber ihr habt nur einen Wunsch frei, entscheidet schnell und euer Wunsch ist mir Befehl!": A) Atalanta gewinnt gegen Rakow mit 2:0 oder B.) Sturm gewinnt gegen Sporting mit 1:0 oder C.) Schleich dich zurück in die Stahlstadt blauer Schlumpf, ich hasse Spoiler! - - - Was würdet ihr wählen? Ich nehme wohl B. Ein 1:0 Sieg in Lissabon kann zwar zu wenig sein (würde es auch mMn) bleibt aber ein außergewöhnliches und nahezu sensationelles Ereignis. Und mit 7 Punkten beendet man immerhin punktemäßig passabel die Gruppenphase. Andererseits würde A bedeuten, dass man es selbst in der Hand hat und sogar auch eine 0:2-Niederlage reichen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 Eindeutig C. Wenn man schon aus 2 Szenarien wählen darf, dann C. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Rubrik: Scheissfrage des Tages - Ausgabe #2 Angenommen dieser spezielle Blau-Weiß Linz-Fan kommt heute um die Ecke: Und fragt euch folgendes: "Ich habe hier 2 Szenarien für euch aber ihr habt nur einen Wunsch frei, entscheidet schnell und euer Wunsch ist mir Befehl!": A) Atalanta gewinnt gegen Rakow mit 2:0 oder B.) Sturm gewinnt gegen Sporting mit 1:0 oder C.) Schleich dich zurück in die Stahlstadt blauer Schlumpf, ich hasse Spoiler! - - - Was würdet ihr wählen? Ich nehme wohl B. Ein 1:0 Sieg in Lissabon kann zwar zu wenig sein (würde es auch mMn) bleibt aber ein außergewöhnliches und nahezu sensationelles Ereignis. Und mit 7 Punkten beendet man immerhin punktemäßig passabel die Gruppenphase. Andererseits würde A bedeuten, dass man es selbst in der Hand hat und sogar auch eine 0:2-Niederlage reichen würde. Szenario B. Sturm kriegt Kohle, einen besseren Koeffizienten und dass die Polen mit zwei oder mehr Toren gewinnen, dass glaube ich nicht. Ich befürchte eher ein biederes 0:0 weil Atalanta kein Bock auf die Partie hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Rubrik: Scheissfrage des Tages - Ausgabe #2 Angenommen dieser spezielle Blau-Weiß Linz-Fan kommt heute um die Ecke: Und fragt euch folgendes: "Ich habe hier 2 Szenarien für euch aber ihr habt nur einen Wunsch frei, entscheidet schnell und euer Wunsch ist mir Befehl!": A) Atalanta gewinnt gegen Rakow mit 2:0 oder B.) Sturm gewinnt gegen Sporting mit 1:0 oder C.) Schleich dich zurück in die Stahlstadt blauer Schlumpf, ich hasse Spoiler! - - - Was würdet ihr wählen? Ich nehme wohl B. Ein 1:0 Sieg in Lissabon kann zwar zu wenig sein (würde es auch mMn) bleibt aber ein außergewöhnliches und nahezu sensationelles Ereignis. Und mit 7 Punkten beendet man immerhin punktemäßig passabel die Gruppenphase. Andererseits würde A bedeuten, dass man es selbst in der Hand hat und sogar auch eine 0:2-Niederlage reichen würde. Wenn du schon den Dschinni bringst, dann komm ich jetzt mit dem klassichen "Ich will drei weitere Wünsche"-Wunsch und sage, ich will sowohl A.), B.), und vor allem auch C.) Nein, im Ernst, so atemberaubend ein Auswärtssieg (vor allem auch für mich) wäre, so bitter könnte der enden, wenn Rakow im Parallelspiel hoch gewinnt. Ich weiß nicht warum, aber iwie sagt mir iwas, dass die Italiener die Partie doch nicht so "obezahn" wie wir alle vermuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 Affengruber und Lavalee sind für Donnerstag fraglich laut Krone. Könn ma mit der soliden IV von Sturm 2 antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Affengruber und Lavalee sind für Donnerstag fraglich laut Krone. Könn ma mit der soliden IV von Sturm 2 antreten. Wir müssen eh Tore schießen und Rakow hat auch nur einen IV gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Affengruber und Lavalee sind für Donnerstag fraglich laut Krone. Könn ma mit der soliden IV von Sturm 2 antreten. Krank oder doch das Sandkistensyndrom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2023 blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Krank oder doch das Sandkistensyndrom? Oberschenkel und Sprunggelenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich glaub, wir haben heute übermorgen einmal einfach Glück und gewinnen 2:0 oder 2:1 bearbeitet 12. Dezember 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Oberschenkel und Sprunggelenk. Hoffentlich wird das bis Do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 Also durch mehrere Kombiwetten bekomm ich 502€ wenn Sporting gewinnt. Da muss Sturm punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Also durch mehrere Kombiwetten bekomm ich 502€ wenn Sporting gewinnt. Da muss Sturm punkten 👀 Bin noch auf der Suche nach Absicherungswetten 🙊 Gerne per PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts