JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Sporting angeblich auch mit B-Elf heute. Ich schwimm gegen den Strom und geh von einem Aufstieg aus. Wir gewinnen 1:0, Rakow spielt 1:1 und wir sind easy weiter. Tor Jatta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Sporting angeblich auch mit B-Elf heute. Ich schwimm gegen den Strom und geh von einem Aufstieg aus. Wir gewinnen 1:0, Rakow spielt 1:1 und wir sind easy weiter. Tor Jatta Ich glaub dass insgeheim viele noch Hoffnung haben, aber es ist ja mittlerweile so eine gängige Art der Frustbewältigung hier im Channel geworden, dass man mit Pessimismus und Aberglaube doch noch irgendwie versucht es in die richtige Richtung zu jinxen. Im Endeffekt ist es ziemlich egal, was wir hier schreiben. Der Fußballgott macht eh, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2023 Doppel-Sechs ist Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Doppel-Sechs ist Geschichte? Nau schon ordentlich Hollywood Schau ma mal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Sporting mit ner besseren B Elf wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2023 Wieder kein Dante 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 nachdem Ilzer zuletzt gesagt hat dass man schauen muss Jatta fit zu bekommen und er eher von der Bank kommen wird ist die Startelf doch überraschend themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Wieder kein Dante ja da muss es andere Gründe auch geben, anders ist es eh nicht erklärbar auch wenn Schnegg gegen Altach gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2023 Gemmmaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 da ich kein sporting experte bin: wie seriös ist die aufstellung von sporting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten: da ich kein sporting experte bin: wie seriös ist die aufstellung von sporting? Seriöser als das, was Atalanta heute aufstellt 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 stadion 15 min vor ankick nicht mal zu 1/5 voll gloryhunter, diese sporting fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: stadion 15 min vor ankick nicht mal zu 1/5 voll gloryhunter, diese sporting fans Ich schimpf nie wieder über Salzburg, wenn ich mir das ansehe, was dieser Traditionsklub da auf die Beine stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2023 Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: Seriöser als das, was Atalanta heute aufstellt 😬 Die spielen vermutlich mit dem B Team der Atalanta Altherren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten: da ich kein sporting experte bin: wie seriös ist die aufstellung von sporting? Laut Servus Tv eine 1- Aufstellung (also nahe an der Einserpanier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Lissabon quasi 1-er, Atalanta mit irgendwas Fangt gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts