[V] FK Austria Wien - LASK


valentin1911

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb vor 1 Minute:

Wann kommt jetzt die finale Zusage oder Absage?

Solange keine Absage erfolgt gehe ich davon aus wir spielen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ist mir seit langem wieder mal passiert. Natürlich genau 2 Tage nach der Grippeimpfung.

Weil man es nicht mehr gewohnt ist. Damals waren sie auf Zack und sind schon ab 4 Uhr alle Straßen und Wege abgefahren. Und die Straßenkehrer haben auch schon ab 5 glaub ich die Gehwege gestreut und enteist. Aber schon so lange her, die Infrastruktur dafür gibts wahrscheinlich gar nicht mehr. Sehe es ja bei unserer Hausverwaltung, Letzen Winter zwar kein Schnee. Aber sehr oft der Weg im Innenhof vereist. Nie wurde was gemacht. Auch heute nix geschaufelt bis jetzt. 0. Dabei haben wir eine angeblich 7 Tage Schneeräumung, zumindest zahlen wir dafür. Aber bei der nächsten HV wird es eh wieder angesprochen. 

15 Uhr Absage wäre bitter. Denn da bin ich ja fast schon vor Ort.

Für die meisten Gehsteige ist der Grundeigentümer zuständig. Die sehen heutzutage so aus, weil es halt kaum noch Hausbesorger gibt. Die Gründe dafür darf ich hier nicht schreiben, die gehören ins Beisl. Nur so viel: Nein, das hat nichts mit der Gemeinde Wien zu tun.

austria-wien schrieb vor einer Stunde:

Falls sich heute wer wundert, warum alles rosa glitzert: Aufgrund des Gastro-Knebelvertrags müssen wir das Salz von Do&Co kaufen und die haben nur das sauteure Himalaya-Salz :nein:

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.