[V] FK Austria Wien - LASK


valentin1911

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ist das mit 15:00 hoffentlich eh ein Schmäh? Wenn ich da heute rechtzeitig da sein will muss ich um 13:00 los…

Klagenfurt - Hartberg wurde auch erst um 15:00 entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war heute schon in Wien unterwegs. Die Gehwege sind teilweise immer noch spiegelglatt und nicht gut geräumt. Es kommt zwar gerade die Sonne ein bisschen heraus, aber die Räumung der Wege ist einer Weltstadt leider unwürdig. 

Wenn es beim Stadion und/oder den Tribünen ähnlich ist, wird das äußerst knapp.

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten:

weil AustriaWien nur der Elite den Zutritt gewährt

Das hoffe ich doch, wäre ich vom Feind und würde wissen das ihre Fantribüne ab 08:00 quasi geöffnet ist..........eh schon wissen.

Sehr weit hergeholt klar, aber die haben soooo unglaublich viel langeweile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen ist es nicht weniger lächerlich 

wenns aktuell schneit und es dann auch davon abhängig ist wie sich das Wetter entwickelt bin ich der letzte der sich aufregt. Aber es scheint die Sonne und die einzige Frage wird sein ob die Arbeiten bis zum Zeitpunkt X fertig sind - da wär eine Absage um 15:00 schon eine ziemliche Gemeinheit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Ja klaar, und dann bist wieder krank u hast wochenlang Fieber u lasst Heimspiel um Heimspiel sausen…… :nein: 

Ist mir seit langem wieder mal passiert. Natürlich genau 2 Tage nach der Grippeimpfung.

cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Ich war heute schon in Wien unterwegs. Die Gehwege sind teilweise immer noch spiegelglatt und nicht gut geräumt. Es kommt zwar gerade die Sonne ein bisschen heraus, aber die Räumung der Wege ist einer Weltstadt leider unwürdig. 

Wenn es beim Stadion und/oder den Tribünen ähnlich ist, wird das äußerst knapp.

Weil man es nicht mehr gewohnt ist. Damals waren sie auf Zack und sind schon ab 4 Uhr alle Straßen und Wege abgefahren. Und die Straßenkehrer haben auch schon ab 5 glaub ich die Gehwege gestreut und enteist. Aber schon so lange her, die Infrastruktur dafür gibts wahrscheinlich gar nicht mehr. Sehe es ja bei unserer Hausverwaltung, Letzen Winter zwar kein Schnee. Aber sehr oft der Weg im Innenhof vereist. Nie wurde was gemacht. Auch heute nix geschaufelt bis jetzt. 0. Dabei haben wir eine angeblich 7 Tage Schneeräumung, zumindest zahlen wir dafür. Aber bei der nächsten HV wird es eh wieder angesprochen. 

15 Uhr Absage wäre bitter. Denn da bin ich ja fast schon vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.