alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten: Aber du nennst dich ja futi? Und nicht schwanzi. Also, zeig es uns Heute ist gegenteil tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Oasch was mach ich dann heut den ganzn Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Oasch was mach ich dann heut den ganzn Tag Saufn und bledsinn im asb postn! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: Saufn und bledsinn im asb postn! das schaff ich leicht auch ohne Bier Es könnte dann trotzdem wieder aufhören zu schneien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das schaff ich leicht auch ohne Bier Es könnte dann trotzdem wieder aufhören zu schneien Jetzt is eh schon wurscht, de 120€ san weg, vma könnts 5m schneien... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt is eh schon wurscht, de 120€ san weg, vma könnts 5m schneien... Um 14:30 Uhr sperrts Müller Bräu in Salzburg auf. Drei Maß gengan Frust, drei Maß für die Gaudi und dann ab in den Zug in die Heimat. bearbeitet 2. Dezember 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Scheiß Klimaerwärmung! An und für sich richtig. Ob's auch so gemeint war ist jetzt die Frage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2023 Das Testspiel der Amateure gegen Lafnitz fand dafür statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2023 Laufe mit meinem grünen gwandl durchs malerisch verschneite Inssbruck und ernte verwirrte Blicke. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2023 Heute schon das zweitemal Schnee geschaufelt in Wien , normalerweise kenn ich das nur von der Stmk..... Jetzt gibts dann zum Aufwärmen einen Tee...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Gut so, mehr Zeit zur Vorbereitung für Klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 altus. schrieb vor 2 Stunden: Ich erkenne eine massive Dysbalance @futi1899 hat von der Pizzaschachten den Boden vor sich nicht gesehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 44 Minuten: Platzwart raus! Spoiler Zum Schneeschaufeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts