(MOTM: Christoph MONSCHEIN)FIRST VIENNNA FC 1894 - SW Bregenz (16.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 1:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1. Frühjahrsrunde, passt zum Wetter !!;)

Wenn wir Glück haben und alle mitspielen, könnten wir noch als 2. oder 3. überwintern.

Mit den Bregenzern kommt allerdings ein starker Gegner auf die Hohe Warte, unbeeindruckt von den Querelen um ihre Legionäre und auch vom im Raum stehenden Punkteabzug, haben sie das letzte Spiel gegen die Admira auswärts gewonnen und stehen am 2. Tabellenplatz.

Letztes Spiel, dann geht´s in den Winter, und summasummarum kann man aus blau-gelber Sicht mit der Herbstsaison eigentlich zufrieden sein. Es scheint, dass wir uns gefangen haben, so gesehen kommt die Winterpause etwas ungelegen.:D

Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/911773?Jakob-Semler

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich schlage vor mit 2:0 in Führung zu gehen, den Herbstfluch trotz zwischnzeitlichem 2:2 endgültig abzulegen und mit 3:2 in die Winterpause zu gehen.

Und wenn die Prognosen stimmen spielen wir mit einer orangen Christbaumkugel - frostig wird es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SW Bregenz ist nach wie vor ausgesprochen stark. Aber die Niederlage im Auftaktspiel schreit nach eine Revange. Vor allem daheim auf der Hohen Warte.

Bei einem Sieg winkt uns der 3.Platz in der Tabelle (An den zweiten glaube ich nicht. Das Nachtragsspiel gegen Sturm Graz II wird Ried wahrscheinlich gewinnen). Und das muß auch das Ziel sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 2 Stunden:

Also ich schlage vor mit 2:0 in Führung zu gehen, den Herbstfluch trotz zwischnzeitlichem 2:2 endgültig abzulegen und mit 3:2 in die Winterpause zu gehen.

Und wenn die Prognosen stimmen spielen wir mit einer orangen Christbaumkugel - frostig wird es!

 

viennafan62 schrieb vor 2 Stunden:

SW Bregenz ist nach wie vor ausgesprochen stark. Aber die Niederlage im Auftaktspiel schreit nach eine Revange. Vor allem daheim auf der Hohen Warte.

Bei einem Sieg winkt uns der 3.Platz in der Tabelle (An den zweiten glaube ich nicht. Das Nachtragsspiel gegen Sturm Graz II wird Ried wahrscheinlich gewinnen). Und das muß auch das Ziel sein.

 

Beiden Ausführungen kann ich folgen...

Mit Bumbic und Buxbacher ...sowie Sanogo...

Sonst nur mit Elfer oder Doppelpack von Peham...

Ein karges und bitterkaltes 1:0 könnte es sein...

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 28 Minuten:

Das Vienna-Wetter verheißt nix Gutes: https://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d

Ca. 10 cm Neuschnee bis zum Samstag Nachmittag, am Freitag Schneeregen.

Glaub auch, dass wir den Termin kübeln können. 

Übermorgen, Samstag

Wahrscheinlich tiefwinterlich! Aus dichten Wolken schneit es ohne längere Unterbrechung. Zunehmend lebhafter, kalter Nordwestwind kommt auf. Die Temperatur liegt den ganzen Tag über um 0 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Das waren noch Zeiten, als geschaufelt wurde, um spielen zu können

Das macht ihr also nicht? 

Oder willst sagen das hilft dem Rasen drunter nicht bei der Wetterlage?

😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fogi schrieb vor 11 Minuten:

Das macht ihr also nicht? 

Oder willst sagen das hilft dem Rasen drunter nicht bei der Wetterlage?

😔

Ich nehme an, dass  nach Rücksprache mit der ZAMG schon heute entschieden wird, da ja die Prognose für morgen "anhaltender Schneefall " lautet. Und wie gesagt, Bregenz ist ja nicht ums Eck, die wollen ja nicht vergeblich anreisen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.