(MOTM: Christoph MONSCHEIN)FIRST VIENNNA FC 1894 - SW Bregenz (16.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 1:2


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

MotM: Christoph Monschein

Erste Matches sind immer eine Herausforderung für die Aufmerksamkeit, soviel zu ratschen. Einmal zur Naturtribüne gegangen und man versäumt und sieht mehrere hochkarätige Chancen. Komplett überzeugt am Retourweg, dass die 2. Hz 3 Punkte bringen. Dann gleich 2 blöde Fehler und zack es steht 1:0 und bevor der Ärger (gefühlt mehr am Platz, als auf der Tribüne) verraucht ist, stehts 2:0. Eher blöd gelaufen, bin auf Sturm II gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 11 Minuten:

MotM: Christoph Monschein

Erste Matches sind immer eine Herausforderung für die Aufmerksamkeit, soviel zu ratschen. Einmal zur Naturtribüne gegangen und man versäumt und sieht mehrere hochkarätige Chancen. Komplett überzeugt am Retourweg, dass die 2. Hz 3 Punkte bringen. Dann gleich 2 blöde Fehler und zack es steht 1:0 und bevor der Ärger (gefühlt mehr am Platz, als auf der Tribüne) verraucht ist, stehts 2:0. Eher blöd gelaufen, bin auf Sturm II gespannt.

Das unterschreib ich gleich...in der Halbzeitpause haben wir noch gemeinsam und glücklich Rückschau gehalten und waren begeistert wie selten ...💙💛

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...fällt mir da ein...

Alles andere als ein klarer Auswärtssieg würde meine Euphorie ziemlich einbremsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 27 Minuten:

Das unterschreib ich gleich...in der Halbzeitpause haben wir noch gemeinsam und glücklich Rückschau gehalten und waren begeistert wie selten ...💙💛

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...fällt mir da ein...

Alles andere als ein klarer Auswärtssieg würde meine Euphorie ziemlich einbremsen...

Wir hätten nur die vorhandenen Chancen nützen müssen und es wäre ein perfekter Nachmittag gewesen. Die Art und Weise wie gespielt wurde war schon sehr überzeugend und hat Freude gemacht. Immer läuft es nicht so unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Wir hätten nur die vorhandenen Chancen nützen müssen und es wäre ein perfekter Nachmittag gewesen. Die Art und Weise wie gespielt wurde war schon sehr überzeugend und hat Freude gemacht. Immer läuft es nicht so unglücklich. 

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 13 Stunden:

Man of the Match Wahl Ergebnis

Vienna 1:2 Bregenz

1.Christoph Monschein 10 Punkte

2.Edin Huskovic 3 Stimmen

3.Bernhard Luxbacher 1 Stimme

Danke Dir Lensch für die Wiederaufnahme:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.