Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2024 Auron1902 schrieb am 19.1.2024 um 20:14 : Des is wieder mal so typisch ÖSV ... Alles ahnungslose Trotteln beim ÖSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Januar 2024 Embacher, wie man als Sportler nur das grausliche Red Bull trinken kann, wenn schon dann wenigstens nur in die Kamera halten Jedenfalls ist jetzt die JWM sein Ziel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2024 schöner, fairer Wettkampf hab schon gedacht, dass Hörl die ~6 Punkte verwalten kann. der zweite Sprung war aber leider nicht gut. Nikaido hats im ersten liegen gelassen, im zweiten war er voll (3.) dabei. freu mich aufs Skifliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2024 Gibt's irgendwo eine Statistik zu den meisten Podestplätzen im Weltcup? Ich finde auf die schnelle keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Wenn er noch 5 Jahre auf dem Niveau springt wird er der beste aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Gibt's irgendwo eine Statistik zu den meisten Podestplätzen im Weltcup? Ich finde auf die schnelle keine. https://berkutschi.com/de/front/stats/men/wc_podiums 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 Aigner hat nach der VST wieder ordentlich abgebaut, war die letzten Jahre glaube Ich zumindest, auch schon so. Da sollte Embacher nach dem Fliegen und der JWM wieder die besseren Karten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: https://berkutschi.com/de/front/stats/men/wc_podiums Den Rekord der meisten 2. Plätze hält also noch Ahonen. Wenn man erste und zweite addiert, ist auch Janne noch immer die unumstrittene #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Den Rekord der meisten 2. Plätze hält also noch Ahonen. Wenn man erste und zweite addiert, ist auch Janne noch immer die unumstrittene #1. so rechnet halt niemand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: so rechnet halt niemand Ja oja, ich wie du siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Ja oja, ich wie du siehst. Was wäre eine Sportart resp ein ASB - Thread darüber ohne krude Xaverl - Theorien? Selbstverständlich ist in jeder Statistik am wichtigsten, wer am meisten 2. Plätze hat! Gewinnen kann jeder, aber 2. muss man werden können! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Derni schrieb vor 19 Stunden: Wenn er noch 5 Jahre auf dem Niveau springt wird er der beste aller Zeiten. Dafür reichen auch 2-3 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2024 Stoch hat nach seinem 30er noch vier Saisonen in der absoluten Weltspitze verbracht, das würde ich Kraft schon zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Ich würde es Kraft so gönnen, wenn er Schlieri nich einholen würde. Aber da muss halt echt alles passen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Den Rekord an 3. Plätzen hält also Kraft, wenn man 1. und 2. Plätze dazu rechnet, dann ist er auch vorne. Hat jemand die Statistik über die 4. Plätze bei der Hand? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts