SV Stripfing vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

tolles gefühl, endlich wieder mal gewonnen zu haben! den sieg aber bitte nicht allzu hoch bewerten, im winter sind einige baustellen zu bearbeiten. für die moral unheimlich wichtig, so in die winterpause gehen zu können. wieder toller support, respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein positiver Abschluss der Herbstsaison, der aber ein Muster ohne Wert ist - aufgrund der irregulären Platzbedingungen.

Diese hat unsere Mannschaft sicher wesentlich besser angenommen als der Gegner. Und war darauf auch viel besser vorbereitet als Stripfing.

Dazu ist bei solchen äußeren Bedingungen das 1:0 extrem wichtig - dass uns dieses so schnell gelungen ist, hat uns natürlich in die Karten gespielt.

Die Stimmung war top - dank G2A. Und dass wohl mehr Auswärts- als Heimfans dabei waren, wird wohl auch eine Premiere bei einem Auswärtsspiel in der langen Historie unseres Klubs gewesen sein!

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Wär echt interessant wann wir zuletzt mal mir 4 Toren Unterschied geführt haben. Kann sich jemand erinnern?

 

Gegen Austria Klagenfurt, bei deren Debüt in der Bundesliga - mit 2 Roten gegen Klafu in der ersten Halbzeit. (31.7.2021 - ein Geburtstagsgeschenk für mich  =))

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Btw. - gern geschehen. Wenn ich mal ein Spiel weder im Stadion noch am Bildschirm verfolge, dann ist ja klar, dass es auf einmal läuft und ein Auswärtskantersieg rauskommt.

Gratulation an Tranziska. Ein bisserl spät für ein Formhoch, aber so konnten wir wenigstens noch 3 wichtige Punkte holen. Gratulation auch ans Team - damit nähert man sich wenigstens nicht weiter den Abstiegsplätzen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Wär echt interessant wann wir zuletzt mal mir 4 Toren Unterschied geführt haben. Kann sich jemand erinnern?

Es war der höchste Auswärtssieg in einem Ligaspiel seit dem 9.9. 2017 und einem 5:0 in Mattersburg.

Im Cup gab es seitdem ein 5:0 bei Edelweiß Linz (20.7. 2019) und ein 4:0 in Neusiedl/See (16.7. 2021)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Sieg übrigens auch in dieser Höhe völlig verdient.

Die schnelle Führung und das Nachlegen per Elfer (das sieht auch nicht jeder Schiri so) spielten uns natürlich in die Karten.

Aber wie wir uns auf die schwierigen Bedingungen einstellten und auch am Schluss noch Chancen herausspielten, das verdient schon Respekt

Um nur einen herauszunehmen: wichtig für Tranziska, der glaub ich erstmals getroffen hat diese Saison und sich für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admirafreak schrieb vor einer Stunde:

Die schnelle Führung und das Nachlegen per Elfer (das sieht auch nicht jeder Schiri so) spielten uns natürlich in die Karten.

Also m.M. gibt dem Elfmeter bei der aktuellen Regelauslegung jeder SR. Die Hand war extrem weit vom Körper abgespreizt.

Auch das 4:0 war für mich völlig regulär. Der Ball ist dem offensichtlich überraschten Schöller an die Hüfte gesprungen.

Auch wenn sich mein Mitleid mit dem SR in Grenzen hält (ich hätte das Spiel aufgrund der Platzverhältnisse nicht angepfiffen), war das auch für ihn kein einfaches Spiel.

Bei diesen Platzbedingungen zu entscheiden, was Foul ist und was nicht, ist sicher schwer gewesen - besonders als Stripfing nach dem 0:3 - warum auch immer - zum Schnalzen begonnen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirafreak schrieb vor 3 Stunden:

Die schnelle Führung und das Nachlegen per Elfer (das sieht auch nicht jeder Schiri so) spielten uns natürlich in die Karten.

Der Elfer ist schon zu geben, auch wenns natürlich unglücklich ist. Das Tor von Schöller hätte allerdings nicht zählen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Noch besser ist ja "Bad Boys Stripfing Girls" auf der rechten Seite des Banners.

Wobei die Mehrzahl da falsch ist, war nur ein Girl ;-). Wobei die eh ganz okay waren, waren ja in der Südstadt auch als kleine Gruppe, damals habe ich mich schon über ihre Bad Boys Stripfing Jacken amüsiert, sind halt Anhänger von ihrem Dorfverein, der natürlich in einer viel zu hohen Klasse spielt, aber dafür können sie ja nix.

Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Der Elfer ist schon zu geben, auch wenns natürlich unglücklich ist. Das Tor von Schöller hätte allerdings nicht zählen dürfen.

Warum nicht? Ich sehe da nicht wirklich was, auch die Stripfinger haben nicht wirklich reklamiert. Aber ist letztendlich eh egal, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 3 Minuten:

 

Warum nicht? Ich sehe da nicht wirklich was, auch die Stripfinger haben nicht wirklich reklamiert. Aber ist letztendlich eh egal, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Weil ihm der Ball an die Hand gesprungen ist und auch wenn diese angelegt war ist es bei der direkten Torerzielung zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Weil ihm der Ball an die Hand gesprungen ist und auch wenn diese angelegt war ist es bei der direkten Torerzielung zu ahnden.

Wie Michi Bacher in der ORF-Zusammenfassung richtig anmerkt, ist ihm der Ball halt an die Hüfte gesprungen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Also m.M. gibt dem Elfmeter bei der aktuellen Regelauslegung jeder SR. Die Hand war extrem weit vom Körper abgespreizt.

Ja nach der Regelauslegung ist es klar. Es war zumindest in meinem livestream nicht genau zu sehen. Der Ball sprang ihm also vom Boden auf die zuweit vom Körper abgespreizte Hand. Sehr unglücklich weil bei den Bodenverhältnissen sehr unberechenbar. Das könnte ein SR in die Bewertung der Situation einfliessen lassen, auch ob dadurch eine Torchance verhindert wurde.

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Auch das 4:0 war für mich völlig regulär. Der Ball ist dem offensichtlich überraschten Schöller an die Hüfte gesprungen.

Seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 17 Stunden:

Die Stimmung war top - dank G2A. Und dass wohl mehr Auswärts- als Heimfans dabei waren, wird wohl auch eine Premiere bei einem Auswärtsspiel in der langen Historie unseres Klubs gewesen sein!

Ich war als neutraler tatsächlich positiv überrascht über euren Support. Der war echt gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.