Sportsfreund 93

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

545 Profilaufrufe

Sportsfreund 93's Achievements

  1. Während an diesem Wochenende die meisten Partien aufgrund starken Schneefalls abgesagt wurden mussten, wurde die Partie SV Stripfing – FC Admira Wacker angepfiffen (und auch durchgespielt). SV Stripfing - Admira Wacker
  2. Ich war als neutraler tatsächlich positiv überrascht über euren Support. Der war echt gut!
  3. In einer unterhaltsamen Partie gewinnt Dortmund in Mailand. Der Gästemob ist mehr als gut aufgelegt und auch die Mailänder spulen ein ordentliches Programm ab. AC Milan - Borussia Dortmund
  4. Korrekt. Siehe letztes Spiel von Bregenz
  5. Nachtrag zum Europa League Finale FC Sevilla - AS Roma
  6. Der Grazer Athletiksport Klub verspielt in der letzten Runde den Aufstieg in die Bundesliga. FC Dornbirn - GAK
  7. Sportsfreund 93

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    Schade, dass es für euch nicht geklappt hat. Respekt für den Auswärtssupport. War der grüne Rauch beabsichtigt? (Minute 3:40)
  8. Sportsfreund 93

    [Länderinfo] Italien

    Danke dir, werde ich versuchen.
  9. Sportsfreund 93

    [Länderinfo] Italien

    Aufgrund der Terminverschiebung von Inter - Bergamo hätte ich 2 Karten zum abgeben. Über welchen Weg bekomme ich die am besten weg? Karten wurden über den offiziellen Shop gekauft. Der Tickets resale über vivaticket scheint aber nicht zu funktionieren, weil ich keinen Ticket office code finde
  10. In einem packenden Spiel trennte sich der FC Nürnberg und der FC Kaiserslautern 3:3. Der Abstiegskandidat aus der Frankenstadt zeigte von Anfang an, dass man sich 3 Punkte holen wollte und gab von Minute 1 den Ton an. Man führte zwischenzeitlich 2:0 bzw. 3:1 doch die Gäste aus Kaiserslautern zeigten Moral und egalisierten jeweils die Rückstände. FC Nürnberg - FC Kaiserslautern
  11. Am Betzenberg konnten über 42.000 Zuschauer einen Sieg des Abstiegskandidaten Hansa Rostock bestaunen. Ein Unentschieden wäre allerdings gerecht gewesen, der 1. FCK vergab aber ein paar Topchancen und so blieb es beim 0:1. Bericht mit Bildern
  12. In einer richtig geilen Partie feiert der FC Basel das verdiente Weiterkommen. Guter Fussball, schöne Choreo, massig Pyro. Für solche Spiele liebe ich den Fussball Bericht
  13. Rapid dominiert, gewinnt schlussendlich aber "nur" dank einem Elfmetertor durch Burgstaller. Klagenfurt - Rapid Spielbericht
  14. Klarer verdienter Sieg für den HSV gegen den bereits fixen Absteiger aus Ingolstadt. Der Gästeanhang bestens aufgelegt. Bericht mit Bildern
  15. Nach fast 5 Jahren gastierten die violetten Salzburger wieder in Vorarlberg. Dort trat man in der Eliteliga West gegen die blau-weißen Dornbirner aus Rohrbach an. Bericht mit Bildern