SCR Altach - Austria Lustenau 3:0


Recommended Posts

Postinho
andrea78 schrieb vor 11 Stunden:

3:0 führen und nix besseres zu tun als Lustenauer H***söhne singen? aber von niveau reden. als ob da einer besser ist.

und H***söhne habe Ich von Eurer Seite gefühlt 3 Stunden gehört da haben sich die Unsrigen halt Zeitweise auf das Luschen Niveau ¨begegeben, Geil war die Aktion des ersten Böllers der hat nähmlich einen Luschen Betreuer fast getroffen!!!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KnockAUT schrieb vor 6 Minuten:



Ihr solltet mal anfangen euch auf positiven Support zu fokussieren. FC Lustenau Cupspiel (Sachbeschädigung) --> bei dem Fast ein Baby von dem Metall-Logo getroffen wurde, dass ihr abgerissen habt und über den Zaun geworfen habt , Linz (Schlägerei) und jetzt Altach (beinahe Spielabbruch) verursacht... Bin gespannt wann da endlich mal auch abseits vom Platz bei euch aufgeräumt wird. Da glaubt dann auch keiner mehr an eine Unschuld, auch wenn die offizielle Fanszene wie nach dem FC Lustenau Spiel sagt "Wir wurden von den Ordnern angegriffen". 

Euer Frust in aller Ehren aber sowas hat am Fußballplatz nichts verloren!

Damit keine Missverständnise entstehen würde ich im Altachforum eher von sie als von ihr sprechen wenn es um Lustenau geht. Aber sonst stimme ich allem zu.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Damit keine Missverständnise entstehen würde ich im Altachforum eher von sie als von ihr sprechen wenn es um Lustenau geht. Aber sonst stimme ich allem zu.

Hast natürlich recht, hab ich korrigiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KnockAUT schrieb vor 15 Minuten:

Gratulation Altach zum hochverdienten Sieg gegen mehr als harmlose Lustenauer. Ich hätte auch vor dem Spiel nie von einer einfachen Partie gesprochen, denn ein Derby hat auch in dem Formtief in dem die Austria sich befindet, immer eigene Gesetze und ist nie einfach. Aber Altach hat Lustenau von Anfang an gezeigt wer die 3 Punkte möchte. Wenn man in 90 Minuten nicht einen Schuss aufs Tor bringt dann spricht das wirklich Bände.

Und der Schneider an der Seitenlinie ist maßlos überfordert gewesen. Leidtragender war der Mader. Der Schneider hat durch seine Kaderplanung maßgeblichen Anteil an der Austria Misere, bei der Leistung gestern kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, wenn das Team bei einem Derby keinen Bock hat.... dann stimmt alles zusammen nicht mehr.

Hinterfragen sollte sich nicht nur die ganze Mannschaft sondern auch einige Fans. Raketen Richtung Spielfeld zu schießen und billigend Verletzungen von Zuschauern,Spielern oder dem Staff in Kauf zu nehmen ist schon echt unterste Schublade. 

Sie sollten (Austria Fans) mal anfangen sich auf positiven Support zu fokussieren. FC Lustenau Cupspiel (Sachbeschädigung) --> bei dem Fast ein Baby von dem Metall-Logo getroffen wurde, dass ihr abgerissen habt und über den Zaun geworfen habt , Linz (Schlägerei) und jetzt Altach (beinahe Spielabbruch) verursacht... Bin gespannt wann da endlich mal auch abseits vom Platz bei euch aufgeräumt wird. Da glaubt dann auch keiner mehr an eine Unschuld, auch wenn die offizielle Fanszene wie nach dem FC Lustenau Spiel sagt "Wir wurden von den Ordnern angegriffen". 

Euer Frust in aller Ehren aber sowas hat am Fußballplatz nichts verloren!

Der Vorstand mit der Vo-ku-hi-la Friseur traut sich halt nicht, sich von diesen SA Schläger zu trennen. Ohne die Hools aus Augsburg wäre die Nord Leer.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Bist du eigentlich je im Schnabelholz gewesen?

Altiga, deine saudummen, kindischen Kommentare kannst du dir sparen - ich war schon im Schnabelholz, als Altach noch in der Regionalliga gespielt hat. Ich meine, dass mein erster Besuch im Schnabelholz Ende der 90er Jahre war. Du bist hier anscheinend nur zum Stänkern registriert.

Aber wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, bin ich kein Saisonkartenbesitzer, komme von auswärts und bin sehr selten im Stadion anzutreffen.

Wie viele Spiele muss deiner Meinung nach ein Fan live vor Ort gesehen haben, um als Fan zu gelten? Nehmen wir die Vorsaison - 32 Bundesligaspiele gab es... wie viele muss ein Fan deiner Meinung nach vor Ort gesehen haben, um als Fan zu gelten??? 30? 28? oder sind es nur 25 Spiele?

Normalerweise antworte ich so einem Trottel wie dir gar nicht, also sprich mich mit deinem kindischen Getue nicht mehr an. Danke!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Krass das wir gestern keine einzige echte Tor Chance zuliessen. Das war, obwohl Clermont 2 wirklich sehr, sehr schwach unterwegs war, schon stark von uns. Gott sei Dank konnten wir ein paar Torchancen verwerten, unglaublich wie Santos den in der 1. HZ nicht machen konnte. Schade das der Seifallzieher von Abdijanovic an die Latte ging, und auch Bischof hätte ein Tor doch mehr als nur gut getan. Man stelle sich vor wir hätten einen Knipser. 

Für Clermont 2 sehe ich schwarz, wer nach 16 Runden keinen Sieg hat, den wird auch die Punkteteilung nicht retten, die Situation wird auch jetzt noch viel schwerer, ab jetzt ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel, das kostet Substanz, zuviel vermute ich mal.

Wahnsinn auch wieder wie sich der Auswärtsmob aufgeführt hat. Die ganze Choreo nur auf "Altach Hass" aufgebaut, Nachwuchsspieler wüst beschimpft, den Sektor beschmiert, Feuerwerk aufs Spielfeld gefeuert, versucht das Netz zu zerstören, das Spiel an den Rand des Abbruchs gebracht. Von den 2 Stunden "Anti Altach" Gesängen reden wir da gar nicht. Ich hoffe das man da ordentlich verrechnet und bestraft. Das braucht Clermont 2 sicher auch noch wie einen Bissen Brot. Wird 50k+ kosten, well done.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Minuten:

mir hat auch das auspfeifen der Grünen unserer Frauennationalmannschaft missfallen . :facepalm:

völlig jenseitig. Aber jetzt werdens gleich wieder kommen und uns erklären, das wir ja auch chiquita banana, scheiss austriana gesungen haben. die sind so gefangen in ihrer bubble, da wird nur noch "aber ihr habt auch" gerechtfertigt, auch wenn es in keinem Fall vergleichbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 1 Minute:

völlig jenseitig. Aber jetzt werdens gleich wieder kommen und uns erklären, das wir ja auch chiquita banana, scheiss austriana gesungen haben. die sind so gefangen in ihrer bubble, da wird nur noch "aber ihr habt auch" gerechtfertigt, auch wenn es in keinem Fall vergleichbar wäre. 

Das Karma wird das alles erledigen für die 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

völlig jenseitig. Aber jetzt werdens gleich wieder kommen und uns erklären, das wir ja auch chiquita banana, scheiss austriana gesungen haben. die sind so gefangen in ihrer bubble, da wird nur noch "aber ihr habt auch" gerechtfertigt, auch wenn es in keinem Fall vergleichbar wäre. 

Ja und von Vokuhilaträger Bösch ist sowieso nicht zu erwarten das er das Fanproblem angeht. Aber hauptsache vor einem Jahr meinen sie haben Anrecht zum in unserem Stadion spielen. Nach dne letzten 2 Derby muss einen nicht mehr wundern dass das für uns nich nur nicht machbar war sonder schlichtweg Dumm gewesen wäre. Reicht schon wenn sie den Aufwärtssektor demolieren und beschmiren. Die Fans hatten gestern sicher auch etwas guten Willen🤡

Gehe ich richtig in der Annahme das die Entfernung der Schmierereien Clermomt 2 verechnet wird? Wenn ja gerne auch einen teuren Spezialisten organisieren der das auch kann. 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 59 Minuten:

Krass das wir gestern keine einzige echte Tor Chance zuliessen. Das war, obwohl Clermont 2 wirklich sehr, sehr schwach unterwegs war, schon stark von uns. Gott sei Dank konnten wir ein paar Torchancen verwerten, unglaublich wie Santos den in der 1. HZ nicht machen konnte. Schade das der Seifallzieher von Abdijanovic an die Latte ging, und auch Bischof hätte ein Tor doch mehr als nur gut getan. Man stelle sich vor wir hätten einen Knipser. 

Für Clermont 2 sehe ich schwarz, wer nach 16 Runden keinen Sieg hat, den wird auch die Punkteteilung nicht retten, die Situation wird auch jetzt noch viel schwerer, ab jetzt ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel, das kostet Substanz, zuviel vermute ich mal.

Wahnsinn auch wieder wie sich der Auswärtsmob aufgeführt hat. Die ganze Choreo nur auf "Altach Hass" aufgebaut, Nachwuchsspieler wüst beschimpft, den Sektor beschmiert, Feuerwerk aufs Spielfeld gefeuert, versucht das Netz zu zerstören, das Spiel an den Rand des Abbruchs gebracht. Von den 2 Stunden "Anti Altach" Gesängen reden wir da gar nicht. Ich hoffe das man da ordentlich verrechnet und bestraft. Das braucht Clermont 2 sicher auch noch wie einen Bissen Brot. Wird 50k+ kosten, well done.  

Graffiti nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich gegenseitig beschimpft finde ich nicht schlimm, wer das nicht Ertragen kann, sollte sich halt einem anderen Sport widmen. Aber auf Kinder oder Frauen zu gehen die nix damit zu tun haben……Abschaum diese Grünen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Altiga, deine saudummen, kindischen Kommentare kannst du dir sparen - ich war schon im Schnabelholz, als Altach noch in der Regionalliga gespielt hat. Ich meine, dass mein erster Besuch im Schnabelholz Ende der 90er Jahre war. Du bist hier anscheinend nur zum Stänkern registriert.

Aber wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, bin ich kein Saisonkartenbesitzer, komme von auswärts und bin sehr selten im Stadion anzutreffen.

Wie viele Spiele muss deiner Meinung nach ein Fan live vor Ort gesehen haben, um als Fan zu gelten? Nehmen wir die Vorsaison - 32 Bundesligaspiele gab es... wie viele muss ein Fan deiner Meinung nach vor Ort gesehen haben, um als Fan zu gelten??? 30? 28? oder sind es nur 25 Spiele?

Normalerweise antworte ich so einem Trottel wie dir gar nicht, also sprich mich mit deinem kindischen Getue nicht mehr an. Danke!

Mein Eindruck wurde also bestätigt. Passt, ignorieren wir uns wieder, ist für beide Seiten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.