KnockAUT

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KnockAUT's Achievements

  1. Hast natürlich recht, hab ich korrigiert
  2. Gratulation Altach zum hochverdienten Sieg gegen mehr als harmlose Lustenauer. Ich hätte auch vor dem Spiel nie von einer einfachen Partie gesprochen, denn ein Derby hat auch in dem Formtief in dem die Austria sich befindet, immer eigene Gesetze und ist nie einfach. Aber Altach hat Lustenau von Anfang an gezeigt wer die 3 Punkte möchte. Wenn man in 90 Minuten nicht einen Schuss aufs Tor bringt dann spricht das wirklich Bände. Und der Schneider an der Seitenlinie ist maßlos überfordert gewesen. Leidtragender war der Mader. Der Schneider hat durch seine Kaderplanung maßgeblichen Anteil an der Austria Misere, bei der Leistung gestern kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, wenn das Team bei einem Derby keinen Bock hat.... dann stimmt alles zusammen nicht mehr. Hinterfragen sollte sich nicht nur die ganze Mannschaft sondern auch einige Fans. Raketen Richtung Spielfeld zu schießen und billigend Verletzungen von Zuschauern,Spielern oder dem Staff in Kauf zu nehmen ist schon echt unterste Schublade. Sie sollten (Austria Fans) mal anfangen sich auf positiven Support zu fokussieren. FC Lustenau Cupspiel (Sachbeschädigung) --> bei dem Fast ein Baby von dem Metall-Logo getroffen wurde, dass ihr abgerissen habt und über den Zaun geworfen habt , Linz (Schlägerei) und jetzt Altach (beinahe Spielabbruch) verursacht... Bin gespannt wann da endlich mal auch abseits vom Platz bei euch aufgeräumt wird. Da glaubt dann auch keiner mehr an eine Unschuld, auch wenn die offizielle Fanszene wie nach dem FC Lustenau Spiel sagt "Wir wurden von den Ordnern angegriffen". Euer Frust in aller Ehren aber sowas hat am Fußballplatz nichts verloren!
  3. KnockAUT

    derby

    Der Intellekt der Fanszene aus Lustenau ist dem Spielniveau der Austria absolut gleichgesetzt. Gibts eigentlich auch Auswärtsspiele, wo ihr nicht auffälig seid, im negativen Sinne? Manchen sogenannten Fans ist wirklich nicht mehr zu helfen. Raketen Richtung Spielfeld schießen.....hoffentlich werdet ihr Helden aus den Fußballstadien gebannt, sowas braucht kein Mensch! Zum Spiel selbst, Altach gewinnt auch in dieser Höhe verdient. Die einzige Chance der Austria zum 1:2 Anschlusstreffer wird kläglich verstolpert. 2. Liga Niveau, mehr ist da nicht. Ein Schneider der völlig überfordert und bedient an der Seitenlinie steht. Der auffäligste Austrianer war der Grinch auf der Choreo...
  4. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Herzog bei Altach landen wird.....
  5. KnockAUT

    Stammtisch

    gute Aktion als Außenstehender, wie einige vorher schon geschrieben haben, die wohl letzte Hoffnung mit Fans im Rücken, vielleicht eine zweite Luft zu bekommen und das schier unmögliche eventuell doch noch zu schaffen.
  6. KnockAUT

    Teamnews

    Medienbericht: Tabakovic geht zur Wiener Austria Haris Tabakovic wechselt im Sommer wohl von Austria Lustenau zur Wiener Austria. Das berichtet die „Kronen Zeitung“. Der Schweizer mit bosnischen Wurzeln soll nach seinem Vertragsende in Vorarlberg ablösefrei zu den „Veilchen“ gehen. Tabakovic ist mit 22 Toren in 19 Spielen der Topscorer der ADMIRAL 2. Liga. Der 27-jährige Stürmer spielte ab Sommer 2020 für den SC Austria Lustenau, nun wagt er den Schritt in die höchste österreichische Spielklasse. https://www.skysportaustria.at/medienbericht-tabakovic-geht-zur-wiener-austria/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1648108267
  7. Gratulation zur guten Leistung gegen Werder. Gegen einen Bundesligisten nur 2:4 verlieren ist schon eine starke Nummer, zumal da auch echt gute Spielzüge mit dabei waren.
  8. Bin echt gespannt, wie die Situation die nächste Saison bei der Austria aussieht. Glaube da wird ein ziemlicher Umbruch stattfinden. Aus meiner Sicht gab es nur vereinzelt Spieler die da überzeugt haben. Ronivaldo, da bin ich mir sicher, wird nächste Saison nicht mehr bei der Austria zu sehen sein. Ehrlich gesagt geht mir dieses monatelange Rumgemurkse um seine Person echt auf die Nerven. Finde auch, da sollte mal ein klares Statement kommen. Da man natürlich auch auf die Finanzen schauen muss, werden ziemlich sicher eher viel "No-Names" für die abwandernden Spieler kommen, dies kann ich mir zumindest vorstellen.
  9. Da hatte wohl jemand eine Vorahnung
  10. Wahnsinn, was da mit der Austria los ist... jetzt muss man echt noch schauen, dass man nicht absteigt.
  11. Gratulation zum Sieg der Austria :). Für unseren Ländleverein natürlich wieder ein mega Erfolg. Bin mir ziemlich sicher, dass im Finale der Lask dann warten wird. Salzburg ist einfach überhaupt nicht in Form, siehe Spiel in Altach, Euro League etc... So oder so, da muss nochmals eine ordentliche Leistungssteigerung her, um eine Chance auf das Wunder zu haben. Ansonsten wird das glaub ich eine ziemlich klare Sache werden.
  12. KnockAUT

    ÖFB-Cup 2019/20

    Oswald hat halt beim Spiel der Wattener Hämorriden bekommen, ein wenig Nachsicht könnte man da schon haben mit dem armen Tropf
  13. KnockAUT

    ÖFB-Cup 2019/20

    Geile Sache der Sieg gegen Wattens. Jeder hat Wattens als Favorit gesehen, ganz ehrlich ich nicht. Nach den Katastrophalen letzten Bewerbsspielen der Tiroler und dem "Kein Plan" Trainer Silberberger, der schon viel zu lange im Amt ist, der aber einen guten Job bei der Präsidentin zu machen scheint , war für mich die Austria zu favorisieren. Das sie das am Ende dann in trockene Tüchter spielen liegt für mich an mehreren Man hat nach dem 0:1 nicht aufgegeben, Mit "Joe" Mayer hat man einen Spieler mit eine unglaublichem Körper (trotz kleiner Körpergröße), der das ganze Spiel läuft wie aufgezogen und jungen Spielern die trotz ihres Alters unglaublich souverän wirken. (Tiefenbach`s Elfmeter). Dazu noch ein Katnik der genau einen Fehlpass gespielt hat und das 2:1 durch Mayer assistiert hat und solange trotz leichter Blessur spielt, bis er vor Krämpfen vom Platz muss. Die Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt. Das Spiel an sich war jetzt bis auf die Tore wirklich kein Highlight spiel, eher relativ zerfahren. Perfekt in die Dramaturgie passt für mich, dass Maierhofer den Elfmeter verballert. Der Major fiel nach seiner Einwechslung vor allem dadurch auf, jede Entscheidung vom Schiedsrichter zu kritisieren und einen auf überheblich zu machen. Irgendwie hat ich ja im Gefühl, dass der sich selbst degradierte ehemalige RBS Torschützenkönig und Rapidler den verballern wird. Perfektes Los für den Einzug nun ins große Finale gegen RBS oder den Lask . Heimspiel und Wacker ist ein Gegner auf Augenhöhe. Wär ne geile Sache da nochmals ins Finale zu kommen! Eins ist klar, sollten die Lustenau ins Finale kommen, wird der Gegner um eine große Ecke stärker sein wie Ried damals!
  14. KnockAUT

    Teamnews

    Lukas Katnik zeigte beim ersten Spiel gegen Langenegg übrigens einen hervorragenden Einstand für die Grün-Weißen. Für mich bester Mann am Platz gewesen. Null Fehlpässe, immer die Verteidigung unter Druck gesetzt, viele Bälle erobert, geniale Pässe gespielt und gezeigt, wie wichtig der für die Austria werden kann. Einzig, dass er noch mehr Torchancen liegen gelassen hat, wäre ein kleiner Kritikpunkt. Sensationelle Leistung, auch wenn der Gegner "nur" Langenegg war...