Anywish Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Für kommende Woche ist lt. Wetterbericht nur der MI nicht sooooo schön (geringer Schneeregen bei max. 4 Grad). Vielleicht räumt man morgen bei sonnigem Wetter den Schnee weg und wirft dann die Rasenheizung an, damit Dienstag oder Mittwoch gespielt werden kann? Altach sollte auf jeden Fall alles Mögliche unternehmen, damit das Spiel nicht im Frühling nachgetragen wird - das wäre ein Eigentor für uns. Wenn möglich unter der Woche (idealer Tag wäre der Dienstag oder Donnerstag) machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2023 Die Frage ist, was ändert sich von sonntag die dienstag/mittwoch. Meiner Meinung nach nichts entscheidendes. Den Schnee hätte man schon weg bekommen gestern. Der Rasen wird nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 43 Minuten: Die Frage ist, was ändert sich von sonntag die dienstag/mittwoch. Meiner Meinung nach nichts entscheidendes. Den Schnee hätte man schon weg bekommen gestern. Der Rasen wird nicht besser. Ich sehe da schon Chancen das ein Spiel zumindest bis Mittwoch möglich ist. Die Bilder die hier gepostet wurden sahen jetzt nicht so schlimm aus finde ich... wenn man bedenkt das in Salzburg schon morgen gespielt werden kann denke ich das es bei uns auch eher eine knappe Kiste war und man evtl vieleicht sogar damit hadert das die Bundesliga diese Entscheidung so geroffen hatund nicht bis morgen gewartet wurde. Weilja auch durchgesickert ist das man davon ausging dass das Spiel stattfinden kann. Jetzt muss man auch nicht bis zu der Grasnarbe den Schnee wegräumen sondern kann rasen schonend schippern und dann die Rasenheizung das letzte machen lassen. Immerhin sickert die feuchtigkeit ja auch in die Drainage ab. Also so pessimistisch wäre ich jetzt nicht. Ein wimbledonrasen wirds nicht mehr werden aber muss es ja aucn nicht. Den Schnee wegbahnern darum wird man nicht rum kommen ja wenn man spielen will. Aber das sollte wohl in 4 Tagen machbar sein. bearbeitet 2. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Laut SCRA TicketApp wird diesen Mittwoch am 18:30 gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Laut SCRA TicketApp wird diesen Mittwoch am 18:30 gespielt Was für eine Scheiß Zeit?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 7 Stunden: Was für eine Scheiß Zeit?! Ja auf der einen Seite muss man Rücksicht auf die Arbeiter nehmen auf der anderen auf die Familien. also von dem her passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Heute strahlender Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ja auf der einen Seite muss man Rücksicht auf die Arbeiter nehmen auf der anderen auf die Familien. also von dem her passts schon. Ob Dienstag oder Mittwoch, ist beides für Familien kein super Termin, weil bei vielen der Nikolaus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 9 Stunden: Was für eine Scheiß Zeit?! Nicht aufregen - Hauptsache es wird diese Woche noch gespielt! So hat Altach wenigstens keinen Nachteil - würde im Frühjahr gespielt, wären die meisten verletzten Spieler des Gegners wieder fit und die Sperre von Diallo wäre abgelaufen, wenn kommende Woche erst gespielt würde. Ich persönlich hätte am Dienstag gespielt (kalt, Sonnenschein), aber anscheinend ist das Mittwoch-Wetter (wärmer, Regen) den Verantwortlichen lieber. Hauptsache diese Woche wird gespielt (ich hätte ja heute gespielt - schon von der Früh weg strahlender Sonnenschein den ganzen Tag, aber bitterkalt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten: Heute strahlender Sonnenschein Traumwetter für den Fanmarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Ich finde es sau ärgerlich um nicht zu sagen fahrlässig das man das Spiel mehr als einen Tag vorher abgesagt hat bzw. es von der Bundesliga abgesagt wurde. Heute wäre ein idealer Tag gewesen. Als einziges von allen Sonntagspielen sagt man unsrers voreilig ab. Salzburg hat man sogar auf heute verschoben. Bei Blauweiß Linz wartet man die heutige Schneeräumaktion ab bevor die Entscheidung fällt, aber bei einem Derby ohne Auswärtsfans und Team mit langer Anreise muss die Bundesliga die Entscheidung natürlich mehr als 24 Stunden vorher treffen. Kann mir schon gut vorstellen das wieder eine übermotivierter arroganter Schiedsrichter sich gestern wichtig machen wollte und bei der Komissionierung meinte er müsse gleich absagen. Weil zuerts hieß es ja noch von unserre Seite das man davon ausgeht das man Spielen kann. Das ist wirklich eigentlich unglaublich das man nicht bis heute warten hätte können gleich wie es bei BW Linz gehandhabt wurde. Wohlgemerkt mit Gästen mit längerer Anreise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es sau ärgerlich um nicht zu sagen fahrlässig das man das Spiel mehr als einen Tag vorher abgesagt hat bzw. es von der Bundesliga abgesagt wurde. Heute wäre ein idealer Tag gewesen. Als einziges von allen Sonntagspielen sagt man unsrers voreilig ab. Salzburg hat man sogar auf heute verschoben. Bei Blauweiß Linz wartet man die heutige Schneeräumaktion ab bevor die Entscheidung fällt, aber bei einem Derby ohne Auswärtsfans und Team mit langer Anreise muss die Bundesliga die Entscheidung natürlich mehr als 24 Stunden vorher treffen. Kann mir schon gut vorstellen das wieder eine übermotivierter arroganter Schiedsrichter sich gestern wichtig machen wollte und bei der Komissionierung meinte er müsse gleich absagen. Weil zuerts hieß es ja noch von unserre Seite das man davon ausgeht das man Spielen kann. Das ist wirklich eigentlich unglaublich das man nicht bis heute warten hätte können gleich wie es bei BW Linz gehandhabt wurde. Wohlgemerkt mit Gästen mit längerer Anreise Einfach nur eine Sauerei. Was spricht eigentlich gegen mehrere Abdeckplanen auf den Rasen verteilen, die man dann "einfach" wegtragen kann? Je kleiner, desto leichter. Klatscht man da Sponsoren drauf kostet der ganze Spaß auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Die Liga und Sky setzen neue Termine fest und der Spielbeobachter und Schiedsrichter sagen die Spiele ab. Da kann der Verein gar nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2023 SCA 1914 schrieb vor 14 Minuten: Die Liga und Sky setzen neue Termine fest und der Spielbeobachter und Schiedsrichter sagen die Spiele ab. Da kann der Verein gar nix machen. Danke, einer der sich auskennt. Abgesehen davon, dass man gestern nicht räumen konnte, ist es zwar sonnig heute aber deutlich unter 0. die rasenheizung ist keine Fußbodenheizung ihr zwei drei Superchecker weiter oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts