Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War schon fein gestern. Sehr viele nette, freundliche Leute in Liverpool. Und ich freue mich jetzt schon auf den Show-down gegen Toulouse. Schwer vorstellbar dass sich Liverpool bei Union blamieren will.

Zur Stimmungsdiskussion möchte ich noch kurz etwas beitragen. Auch wenn das offenbar von außen gut ausgesehen hat: Brüssel away ist für mich aktuell ein Benchmark - und der war sowohl beim Derby als auch an der Anfield Road unerreicht.

Ich denke manche Leute haben bei solchen Spielen überhöhte Erwartungen. Und wenn‘s dann nicht so läuft bremst das dann auch merklich jene die sich sehnsüchtig die totale Eskalation wünschen.

Wenn man tausende erreichen will braucht‘s aktuell noch einen passenden Spielverlauf und die entsprechenden Gassenhauer. Für den Rest muss die Szene weiter wachsen. Und sie wird weiter wachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

War schon fein gestern. Sehr viele nette, freundliche Leute in Liverpool. Und ich freue mich jetzt schon auf den Show-down gegen Toulouse. Schwer vorstellbar dass sich Liverpool bei Union blamieren will.

Zur Stimmungsdiskussion möchte ich noch kurz etwas beitragen. Auch wenn das offenbar von außen gut ausgesehen hat: Brüssel away ist für mich aktuell ein Benchmark - und der war sowohl beim Derby als auch an der Anfield Road unerreicht.

Ich denke manche Leute haben bei solchen Spielen überhöhte Erwartungen. Und wenn‘s dann nicht so läuft bremst das dann auch merklich jene die sich sehnsüchtig die totale Eskalation wünschen.

Wenn man tausende erreichen will braucht‘s aktuell noch einen passenden Spielverlauf und die entsprechenden Gassenhauer. Für den Rest muss die Szene weiter wachsen. Und sie wird weiter wachsen. 

Also Brüssel und Sturm Heim waren jetzt auch nicht grade schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Jo, es war ein schönes Erlebnis mit einem leider unromantischen Ergebnis.

Es ist eh schon alles gesagt, bis auf eins: Gefühlt war Liverpool nie im Abseits, wir bei jeder Aktion. Da müsste man mal neben dem aufs Tor schießen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe den Trip von der ersten Minute bis zur letzten genossen. :heart:

Lauter lässige Leute, von unseren eigenen Burschen & Mädels bis hin zu den extrem freundlichen Einheimischen. Egal wie und wo man hinging, wir würden überall extrem nett empfangen, immer wieder sehr offene und lässige Gespräche. Sogar Security & Co hatten einen Grinser im Gesicht, machten sogar bei Selfies mit, Abschlag beim Rausgehen nach dem Spiel, etc. und haben bei jeder Frage geholfen. 

(Als kleines Dankeschön :D) Die Stadt wurde übrigens von oben bis unten mit unseren Pickerln "versorgt".. gab wohl keinen Weg, wo wir jetzt nicht vorhanden sind ... und wohl auch länger kleben bleiben. :augenbrauen:

Zur Auswärts(Liverppol)stimmung wurde alles gesagt. Scheinbar auch andere Fankultur.. für mich wäre es wohl nichts... das ist mir vor allem auf Dauer zu wenig.

Marsch Richtung Stadion.. speziell in der Innenstadt war das Gänsehaut. Viele Einheimische sind mit den Handys herumgestanden und haben uns gefilmt.... zugewunken.. einfach lässig.

Stimmung im Sektor war für mich sehr gut, wenn auch nicht so brachial, wie es auch sein hätte können. Sicherlich einer der Hauptgründe - es waren doch einige dabei, die es wohl auch noch nicht kennen, was man/Frau "zu erledigen" hat :support: 
Ich mache da den Einzelnen keinen Vorwurf, hoffe vielmehr, dass sie beim nächsten Mal dann auch so richtig supporten. Denke, dass der eine oder andere hier schon angesteckt wurde. :stoesschen:

Schade, dass es sportlich schnell erledigt war.. und wir nicht den einen Treffer erzielen konnten.. aber das war´s dann auch schon mit Herumsudern.

So... jetzt mal definitiv die Stimme schonen....Schlaf nachholen.. und hoffe übrigens, dass es jenen, die in der Früh nach der Landung von der Rettung abgeholt werden mussten, wieder gut geht.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

. und hoffe übrigens, dass es jenen, die in der Früh nach der Landung von der Rettung abgeholt werden mussten, wieder gut geht.

Was ist passiert?

So Jungs und Mädels - das war unser Liverpool-Abenteuer! Ich möchte mich bei uns allen bedanken - es war ein positives Erlebnis, nichts Negatives fantechnisch ist vorgefallen - im Gegenteil! Alles war freundlich und alle von uns haben dazu beigetragen dass wir von früh bis spät einen guten Eindruck hinterlassen haben! Auch das macht mich sehr glücklich! A Tor hätt ma halt noch schießen müssen…

Semper Fidelis seit 96!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crisp schrieb Gerade eben:

Was ist passiert?

Ich bin mir nicht 1908% sicher, weil wir eh alle halb tot im Flugzeug waren.. aber es wurde auf einmal hektisch... und nach medizinischem Personal gefragt.. etc.

Denke, dass 2 Personen wohl der Kreislauf zusammengebrochen ist.. und eine Personen hat sich wohl den Kopf massiver angestoßen...

Aber wie gesagt.. das ist jetzt eher Halbwissen.. vielleicht kann es wer der Mitreisenden noch ergänzen/korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
Chrisu6 schrieb vor 57 Minuten:

Also ich habe den Trip von der ersten Minute bis zur letzten genossen. :heart:

Lauter lässige Leute, von unseren eigenen Burschen & Mädels bis hin zu den extrem freundlichen Einheimischen. Egal wie und wo man hinging, wir würden überall extrem nett empfangen, immer wieder sehr offene und lässige Gespräche. Sogar Security & Co hatten einen Grinser im Gesicht, machten sogar bei Selfies mit, Abschlag beim Rausgehen nach dem Spiel, etc. und haben bei jeder Frage geholfen. 

(Als kleines Dankeschön :D) Die Stadt wurde übrigens von oben bis unten mit unseren Pickerln "versorgt".. gab wohl keinen Weg, wo wir jetzt nicht vorhanden sind ... und wohl auch länger kleben bleiben. :augenbrauen:

Zur Auswärtsstimmung wurde alles gesagt. Scheinbar auch andere Fankultur.. für mich wäre es wohl nichts... das ist mir vor allem auf Dauer zu wenig.

Marsch Richtung Stadion.. speziell in der Innenstadt war das Gänsehaut. Viele Einheimische sind mit den Handys herumgestanden und haben uns gefilmt.... zugewunken.. einfach lässig.

Stimmung im Sektor war für mich sehr gut, wenn auch nicht so brachial, wie es auch sein hätte können. Sicherlich einer der Hauptgründe - es waren doch einige dabei, die es wohl auch noch nicht kennen, was man/Frau "zu erledigen" hat :support: 
Ich mache da den Einzelnen keinen Vorwurf, hoffe vielmehr, dass sie beim nächsten Mal dann auch so richtig supporten. Denke, dass der eine oder andere hier schon angesteckt wurde. :stoesschen:

Schade, dass es sportlich schnell erledigt war.. und wir nicht den einen Treffer erzielen konnten.. aber das war´s dann auch schon mit Herumsudern.

So... jetzt mal definitiv die Stimme schonen....Schlaf nachholen.. und hoffe übrigens, dass es jenen, die in der Früh nach der Landung von der Rettung abgeholt werden mussten, wieder gut geht.

Auch wennst Dich wiedermal nicht gestellt hast, super Zusammenfassung! Selbst die den Marsch begleitenden Bobbies hatten Spaß mit uns. Nur ein Kollege wurde bei seiner Notdurft kurz ermahnt, allerdings nur weil in der Nähe Kinder standen. Die Lokals alle freundlich, nur eines werd ich nicht verstehen, selbst mit langerunterflatte gefroren, spazieren da die Mädls in quasi Bikins rum 🥶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
VIVA_ASK schrieb vor 11 Minuten:

spazieren da die Mädls in quasi Bikins rum 🥶

die glauben halt sie wären immer noch auf Ibiza...aber ja....englische Mädls waren und sind da durchaus sehr speziell....aber des lässige ist sie ziehen es durch:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2340 Tickets für LASKler - nur einer wurde nach sieben Spielminuten entfernt. Diese sieben Minuten werde ich jedoch nie vergessen. Der Traum vom LASK an der Anfield Road wurde real :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

die glauben halt sie wären immer noch auf Ibiza...aber ja....englische Mädls waren und sind da durchaus sehr speziell....aber des lässige ist sie ziehen es durch:kiffer:

Inklusive barfußlaufen bei 2 Grad und Stöckelschuhe in der Hand :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten