Liverpool FC - LASK


Crisp

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Nicolas_Linz schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, aber wenn die in kurzer Zeit tausende Leute umbuchen und teils Hotels organisieren, kanns ja nicht so schlecht sein. Mit Ryanair und co. hättet ihr vermutlich wirklich keinen Ansprechpartner. Aber kann verstehen, dass der Frust sitzt und wünsche euch noch eine gute Heimreise! 

Wir hatten eh keinen ansprechpartner. Kamen bei keiner hotline durch & umgebucht wurden wir auch nicht. Einzig am flughafen wurde uns gesagt „book yourself a new flight & a hotel and send receipt to lufthansa.“

dass dann die flugbuchung einige stunden auch nicht ging kam erschwerend hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Für Schnee in München kann der ASK aber jetzt nix. :davinci:

Is eh typisch LASK - wenn man selber nicht verbockt kommen halt höhere mächte ins spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

Wir hatten eh keinen ansprechpartner. Kamen bei keiner hotline durch & umgebucht wurden wir auch nicht. Einzig am flughafen wurde uns gesagt „book yourself a new flight & a hotel and send receipt to lufthansa.“

dass dann die flugbuchung einige stunden auch nicht ging kam erschwerend hinzu.

Ok, dann sorry for that. Haben halt wahrscheinlich tausend Menschen auf einmal angerufen. Aber wenn ihr dann das Geld für Hotel und Ersatzflug zurück bekommts, könnts trotzdem immer noch froh sein, bei Lufthansa gebucht zu haben.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ted Lasso schrieb vor 8 Stunden:

Ach lassen wir es einfach - vor ca. 50 Jahren hat mich mein Papa zum ersten mal zu einem LASK-Spiel mitgenommen und womöglich ist es meine Altersmilde, die tollen englischen Fans (zB im Carvern-Club oder im The World Famous Arkles oder das Liverpool Memorial, ein Taxifahrer und großer Liverpool-Fan oder ein Hotelangestellter, der uns ein gutes Spiel gewunschen hat und und und …… Wenn hier noch so viele anderer Meinung sind - ich sehe das halt anders.

Passt schon, du kannst das ja auch so sehen. Und es nimmt dir auch keiner böse, dass du während der Liverpool-Hymne nicht supportest. Im selben Atemzug aber jedem der das anders sieht direkt mal Respektlosigkeit vorwerfen, ist eben auch nicht die feine Art. 

Offenbar habens nichtmal die Liverpool-Fans als respektlos aufgefasst, wenn man sich deren Reaktionen über unseren Support in den sozialen Medien durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Passt schon, du kannst das ja auch so sehen. Und es nimmt dir auch keiner böse, dass du während der Liverpool-Hymne nicht supportest. Im selben Atemzug aber jedem der das anders sieht direkt mal Respektlosigkeit vorwerfen, ist eben auch nicht die feine Art. 

Offenbar habens nichtmal die Liverpool-Fans als respektlos aufgefasst, wenn man sich deren Reaktionen über unseren Support in den sozialen Medien durchliest.

Ja das stimmt - Liverpool hat wirklich tolle Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ted Lasso schrieb vor 14 Stunden:

Ich fand es auch unangebracht bei „You‘ll Never Walk Alone“ etwas anderes zu singen. Fand es dann aber wieder schön, dass sich da nur wenige davon anstecken ließen. Ich als Schwarz-Weißer hab mich sogar deswegen geschämt. Ist für mich so - als ob man bei der gegnerischen Nationalhymne rein singt - das tut man einfach nicht - da fehlt es einigen einfach an Respekt und Toleranz.

:lol: das heilige YNWA

 

Bei jedem PL Spiel singen da die Auswärtsfans rein - das ist quasi Pflicht. Aber der LASK soll vor Ehrfurcht vorm großartigen LFC erstarren.

Wie z Weihnachten unterm Christbaum - psssssst Kinder; jetzt kommt YNWA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wossoides schrieb vor 36 Minuten:

Also ich hab rechts nix gehört von den unseren

 

Ich glaub auch - wirklich viele waren es nicht und die wurden dann immer leiser. Dürften nicht alle gleich empfunden haben - aber ich denke - es war sicher für jeden Fan ein besonderer Moment - egal, wie er auf diese Hymne reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ted Lasso schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub auch - wirklich viele waren es nicht und die wurden dann immer leiser. Dürften nicht alle gleich empfunden haben - aber ich denke - es war sicher für jeden Fan ein besonderer Moment - egal, wie er auf diese Hymne reagiert hat.

Hast es jetzt schon verarbeitet oder brauchst noch 1-2 Tage dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ted Lasso schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub auch - wirklich viele waren es nicht und die wurden dann immer leiser. Dürften nicht alle gleich empfunden haben - aber ich denke - es war sicher für jeden Fan ein besonderer Moment - egal, wie er auf diese Hymne reagiert hat.

Es ist leiser geworden, weil das der einzige Moment war, wo alle bei denen mitgemacht haben. Und es so laut war das ich den Vorsänger nicht mehr hörte. Natürlich habe ich rein gesungen so gut es ging. 

Wenn du Liverpool genießen möchtest, ist das in Ordnung und legitim. Nur wenn der LASK spielt zählt für mich nur dieser. Liverpool genießen kann mann auch über Fussballreisen in die Premier League, da hast du dann deinen Ynwa Moment. 

Der besondere Moment ist, das unser LASK dort spielt, und es neben dem Ligaaltag eben nicht business as usual. Für mich ist jedes Europacup Match besonders, aus diversen Gründen. Ich wäre auch gerne öfter dabei, aber so ein Trip kostet für 2 Personen nunmal 1.500 Euro all in inkl. Shopoen fürs Töchterchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe mir in Liverpool eine schlimme ansteckende Krankheit eingefangen. Vermutlich sind einige von Euch auch betroffen. Es ist die lentia forficula auricularia. Quasi der LINZA Ohrwurm! Scha lala lala…der Schaß geht ned weg:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tschörsi schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir in Liverpool eine schlimme ansteckende Krankheit eingefangen. Vermutlich sind einige von Euch auch betroffen. Es ist die lentia forficula auricularia. Quasi der LINZA Ohrwurm! Scha lala lala…der Schaß geht ned weg:laugh:

Des lied is eigentlich uralt und wenn mi net alles täuscht hams die blau wer Lutz Keli voest linzler auch früher gesungen, Black wings Fans ebenso. Is im Prinzip nur a gewöhnliches schalala... 

 

Trotzdem total geil das und vor allem wie es bei uns reaktiviert wurde. Mit dem abwechselnden singen. Taugt ma schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TONY301 schrieb vor 13 Minuten:

Des lied is eigentlich uralt und wenn mi net alles täuscht hams die blau wer Lutz Keli voest linzler auch früher gesungen, Black wings Fans ebenso. Is im Prinzip nur a gewöhnliches schalala... 

 

Trotzdem total geil das und vor allem wie es bei uns reaktiviert wurde. Mit dem abwechselnden singen. Taugt ma schwer. 

Mir würde es ehrlich gesagt noch besser gefallen wenn am Ende ein markantes „LASKler“ statt „Linzer“ stehen würde … aber gut dass wir jetzt so etwas Massentaugliches im Repertoire haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tschörsi schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir in Liverpool eine schlimme ansteckende Krankheit eingefangen. Vermutlich sind einige von Euch auch betroffen. Es ist die lentia forficula auricularia. Quasi der LINZA Ohrwurm! Scha lala lala…der Schaß geht ned weg:laugh:

…und ich dachte mir schon, Du bist derjenige der 4 von diesen Köstlichkeiten vertilgt hat…

IMG_5326.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.