Linzer ASK : WSG Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Gaijoh schrieb vor 7 Minuten:

 

Frage: Wie unkultiviert spielen wir eigentlich ohne Horvath?

Antwort: Ja!

Aber das kann es auf Dauer nicht sein. Ein mal ist es Zulj, dass andere Mal ist es Horvath. Es muss dich möglich sein, dass man einen, zugegeben wichtigen, Ausfall irgendwie kompensieren kann. Was tun wir , wenn Einer der beiden mal länger ausfällt.

Übrigens war die zweite Hälfte heute eine absolute Frechheit. Da hat's, wie schon 90 min gegen blau weiß, anscheinend überhaupt niemand mehr interessiert. Kann doch nicht sein, dass man gegen den Dominator der belgischen Liga groß aufspielt und gegen so Heislvereine total schlecht ausschaut. Wenn da wirklich Überheblichkeit vorherrschen sollte, dann muss das sofort von irgendwem abgestellt werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

.Ja, die Körpersprache in Hz2 hatte Testspielcharakter, eigentlich ein Wunder dass Wattens keinen der Sitzer reingemacht hat. Bis auf den Schlenker von Petzi und die Aktion wo vor Zulj geklärt wurde, war da nicht viel dabei. Selbst über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Aber hey, den unverdienten Sieg nehmen wir mit. Auf geht's auf die Insel...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Aber das kann es auf Dauer nicht sein. Ein mal ist es Zulj, dass andere Mal ist es Horvath. Es muss dich möglich sein, dass man einen, zugegeben wichtigen, Ausfall irgendwie kompensieren kann. Was tun wir , wenn Einer der beiden mal länger ausfällt.

Übrigens war die zweite Hälfte heute eine absolute Frechheit. Da hat's, wie schon 90 min gegen blau weiß, anscheinend überhaupt niemand mehr interessiert. Kann doch nicht sein, dass man gegen den Dominator der belgischen Liga groß aufspielt und gegen so Heislvereine total schlecht ausschaut. Wenn da wirklich Überheblichkeit vorherrschen sollte, dann muss das sofort von irgendwem abgestellt werden 

 

Es ist wirklich interessant. Der Schneefall hat heute die Charakteristik des Spiels verändert. Und man hat unseren Spielern angemerkt dass sie keine Freude damit hatten. Das kann man unserer Mannschaft schon vorhalten dass sie es nicht schaffen die innere Unzufriedenheit - wenn‘s spielerisch nicht geht - kollektiv in unbändigen Einsatz umzuwandeln. Und beim Kampf um die zweiten Bälle haben wir heute in der zweiten Halbzeit wirklich schlecht ausgesehen. Dann kommst du unweigerlich unter Druck.

Was zählt sind letztendlich die 3 Punkte und die Gewissheit dass wir gegen die Tiroler diese Saison nicht mehr spielen müssen. Schönheitspreis gab es heute keinen zu gewinnen. Nächste Saison sollte es neben dem Wiener Derby und dem Linzer Derby auch ein Grazer Derby und weiterhin ein Vorarlberger Derby geben - gerade weil Lustenau ein Stadion baut und eine vernünftige Fanbase hat wäre ein Abstieg bitter.

PS: Sageder erwartet den erkrankten Horvath morgen oder übermorgen beim Training und am Donnerstag in der Startelf - ganz wichtig!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das Beste am Spiel? Ich!

casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Dominanter Auftritt über 90 Minuten und ein damit verbundener verdienter, aber knapper weiterer Heimerfolg. Die Mannschaft hat verpasst den Deckel früher drauf zu machen - schade! Nun ab auf die Insel!

Malediven sind geil

Gaijoh schrieb vor 1 Stunde:

Das war heute aber das Einzige, was mein Herz erwärmt hat.

Frage: Wie unkultiviert spielen wir eigentlich ohne Horvath?

Antwort: Ja!

Unkultiviert 

blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

der ist hoffentlich eh in der Nase...alles andere würde mich wundern:davinci:

Die Heisln sind noch besetzt. Aber fix wegen dem Most. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Siege gegen die WSG aus unserer Sicht eine absolute Rarität sind, schaue ich heute gern einmal über die Leistung hinweg und freue mich einfach über einen weiteren Heimsieg!

Danke - Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Auch wenn gestern keiner außer Lawal geglänzt hat fielen 2 wieder besonders negativ auf. Stojkovic mit einer typischen überheblichen „0 bock auf verteidigen“ partie gegen einen vermeintlich kleinen gegner - wahnsinn wie oft der seine seite wieder komplett verwaist ließ. Dazu kamen noch zig arge fehlpässe offensiv.

und der zweite kandidat war mustapha. Ich kann dem nicht mehr zusehen. Sein dribblingversuch am eigenen 16er, wo wir dann fast den ausgleich geschluckt hätten brachte mich ordentlich zur weissglut. Generell spielt der einfach so kopflos, wie wenn er 0 spielverständnis hätte. Seine ständigen 1:1 versuche, wo er das tempo rausnimmt und dann die gegner mit völlig offensichtlichen, langsamen haken umspielen will, würden wohl auch die meisten asb LASKler verteidigen. Ich kann einfach nicht verstehen, dass havel hier gar keine chancen mehr kriegt statt ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wichtiger Sieg, das einzig positive aber einzig entscheidende gestern.

Leistungsmässig sind wir wieder am saisonbeginn. Für mich gestern noch viel schlechterer auftritt als im Derby. Und wieder das alte Leid, wir können gegen die vermeintlich kleineren der liga, läuferisch und kämpferisch, nicht ans maximum gehen. gegen die topteams der liga spielen wir mit deutlich mehr Feuer, als gestern zbsp.. warum is mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.