Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Spitzenspieler

Abseits von der Aktion mit Hedl nach dem Schlußpfiff finde ich auch, dass wir den richtigen Matchplan hatten. Defensiv diszipliniert auftreten und in den Umschaltsituationen Nadelstiche setzen. Ich finde, dass wir in beiden Halbzeiten gute Umschaltmomente hatten und diese entweder durch technische Fehler (Seydi!), oder durch falsche Entscheidungen nicht richtig genutzt haben.

Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an, wir sind auf der Trainerbank richtig besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie gut er die mannschaft trotz der bitteren ausfälle heute eingestellt hat.

Ich hoffe, er bekommt im sommer den ein oder anderen cent um die mannschaft auch nach seinen vorstellungen in der breite besser aufzustellen, dann kann die nächste saison eine noch viele bessere als die heurige (mit ihm) werden.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HarryDunne schrieb vor 3 Stunden:

Schrei kurz nach dem Cupsieg 29 Sekunden lang deine Emotionen in ein aufnahmefähiges Gerät und lad das hoch. Das machen wir dann durch unsere Aufrufe verdienterweise zur Top 1-Podcast Folge im deutschsprachigen Raum :D

Sollten wir alle machen und dann schneidet er das zam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1899fm schrieb vor 6 Stunden:

ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht.

@1899fm

ich weiß nicht wie weit es daran liegt dass rapid nun selber einen podcast betreibt der vom konzept deinem durchaus ähnelt, aber es ist dann doch etwas anderes. und mir fehlt dein podcast. immer wenn ich im auto sitze schaue ich ob es wieder eine neue folge gibt. mit deinem podcast bist du ein wichtiger teil des großen und ganzen. ich bin nur ein kleiner fan, aber eventuell können dich meine worte motivieren. ich glaube viele der fans vermissen deine arbeit und deine leidenschaft! mach weiter, wir - also das rapid umfeld - brauchen dich! ich bin mir sicher dass ich für viele rapid fans spreche!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Mit diesem Trainer holen wir einen Titel, davon bin ich mittlerweile zutiefst überzeugt. Der deckt alles ab was man sich als Fan wünscht. 

So eine Leistung in Graz trotz zahlreicher Ausfälle und einem an sich schon limitierten Kader. Top.

ich bin auch sehr angetan von klauß. es gibt viele gründe warum man ihn einfach mögen muss. aber ich erwarte mir dass wir in der offensive besser werden. das hat mich zuletzt nicht ganz überzeugt. ich spreche nicht vom heutigen spiel. das habe ich ja leider versäumt. ich sehe schon so ein bisserl dass die stabilisierung der defensive sich (natürlich) auf die offensive qualität ausgewirkt hat. da muss nun auch der hebel angesetzt werden - für die nächste saison. wir müssen nach vorne wieder gefährlicher werden. was bei barisic zu viel der fall war, scheint mir jetzt zuwenig zu sein! wenn wir wirklich um einen titel mitspielen wollen, brauchen wir mehr siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich bin auch sehr angetan von klauß. es gibt viele gründe warum man ihn einfach mögen muss. aber ich erwarte mir dass wir in der offensive besser werden. das hat mich zuletzt nicht ganz überzeugt. ich spreche nicht vom heutigen spiel. das habe ich ja leider versäumt. ich sehe schon so ein bisserl dass die stabilisierung der defensive sich (natürlich) auf die offensive qualität ausgewirkt hat. da muss nun auch der hebel angesetzt werden - für die nächste saison. wir müssen nach vorne wieder gefährlicher werden. was bei barisic zu viel der fall war, scheint mir jetzt zuwenig zu sein! wenn wir wirklich um einen titel mitspielen wollen, brauchen wir mehr siege!

Die kommen aber von selbst wenn man weiterhin nur max 1 Tor pro Spiel kassiert. Und mehr waren es seit Trainerantritt von Klauß noch kein einziges mal. Das ist richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die kommen aber von selbst wenn man weiterhin nur max 1 Tor pro Spiel kassiert. Und mehr waren es seit Trainerantritt von Klauß noch kein einziges mal. Das ist richtig stark.

Defensiv kann man generell wenig Vorwürfe machen. Gestern ein Masntiarl mit IV #3 und IV #ungelistet am Platz. Spricht für eine sehr gute Ordnung da hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Um Offensiv besser zu werden benötigt es die dazu notwendige Qualität, Burgi ist fertig, Grüll weg… sprich wir haben kaum Unterschiedsspieler in der Offensive, Seidl rennt seiner Form hinterher, Lang bleibt mEn vieles schuldig, Jansson hat Potential und Mayulu ist einfach Mayulu, der weiß nicht wie er mit seinen Körper umgehen muss. Seydi und Zivkovic brauchen noch Zeit. Was noch fehlt ist Körpergröße, das war gestern eigentlich unwirklich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Um Offensiv besser zu werden benötigt es die dazu notwendige Qualität, Burgi ist fertig, Grüll weg… sprich wir haben kaum Unterschiedsspieler in der Offensive, Seidl rennt seiner Form hinterher, Lang bleibt mEn vieles schuldig, Jansson hat Potential und Mayulu ist einfach Mayulu, der weiß nicht wie er mit seinen Körper umgehen muss. Seydi und Zivkovic brauchen noch Zeit. Was noch fehlt ist Körpergröße, das war gestern eigentlich unwirklich…

sieht man leider... hoffe man holt wen dazu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.