schleicha Zündler Geschrieben 23. Februar gladbach81 schrieb Gerade eben: Würd ihm auch noch zeit geben ,alle 3 frühjahrspartien hätten wir auch gewinnen können vom gefühl her Schaust du eh Rapid oder andere Spiele? Ja. Erte Halbzeit war ok, aber wir waren schon gegen die Austria und den WAC vorne um doch noch zu verlieren. Wir hätten das heute mMn nie gewonnen. Selbst wenn wir in Führung gegangen wären. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar gladbach81 schrieb vor 3 Minuten: Würd ihm auch noch zeit geben ,alle 3 frühjahrspartien hätten wir auch gewinnen können vom gefühl her Was zählt am ende der saison? Die partien die du gewinnen hättest können? Oder die punkte was du hast? Hörts bitte mal mit eurer unnedigen schönrederei auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Bitte keine Panik. WAC und die vom VTK sind derzeit einfach extrem stark. Und gegen LASK haben 3 wichtige Spieler gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Welches Trainerteam würdest du dir wünschen? Wir brauchen endlich Kontinutät. Die Mehrheit der Rapid-Fans wird gibt sowieso keinem Trainer die nötige Zeit etwas aufzubauen. Der nächste Trainer ist dann wieder nach einem Jahr weg. Wo ist das "Klauss ist das beste was uns passiert ist" hin? Vergessen die Menschen wirklich so schnell? Ich denke Klauss weiß gerade selbst am meisten, dass es aktuell scheiße ist und nichts läuft. Wir haben halt auch 0 Glück und unsere Spieler sind zu blöd die Chancen zu verwerten. Bestes Beispiel heute: Schuss Seidl --> Stange und raus Schuss Bello --> Stange und rein Ich sehs eher so, viele hätten es okay gefunden wenn man eine Übergangssaison hat, viele neue Spieler, neuer Trainer, neues System etc. trotzdem finde ich das mit dem Kader das OPO locker machbar wäre, aber unter Klauß sieht man seit Oktober keine Entwicklung mehr es geht Bergab. Ich kann mich an keine zweite Halbzeit erinnern die seitdem wirklich gut war, im Gegenteil wir sind erste Halbzeit meistens drückend überlegen, sind aber derart Abschlusschwach das dabei nichts Zählbares rauskommt, dann kommt die zweite Halbzeit und man merkt schon man ist einfach Körperlich und Mental Müde weil man erste Hälfte alles gegeben hat. das heute war gar nichts mehr lauter Individuelle Fehler die auf Profi Niveu in den kurzen Abständen einfach nicht passieren dürfen, und der Glaube fehlt daran das Klauß dies ändern wird. standards sind seit Jahren ein Horror und Hicke Jr ist gar nichtmal mehr da, dabei haben wir mittlerweile richtige Riesen im Kader aber jede zweite Flanke segelt zu weit oder zu kurz etc. Wieso Trainiert man das nicht Intensiver Wäre es so das man sagt gut wir spielen gut bis sehr gut in 80% der Spiele und von 10 gehen halt mal 2 Unglücklich Verloren, das gibts halt aber wie verkacken es ja mittlerweile Woche für Woche. wechsel die einfach zu spät kommen null Ingame Coaching spricht halt leider nicht für eine weitere Zusammenarbeit Und ich bin mir nicht sicher ob man dem Trainerteam noch eine weitere Partie geben sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 7 Minuten: Würd ihm auch noch zeit geben ,alle 3 frühjahrspartien hätten wir auch gewinnen können vom gefühl her Das is auch der primäre Grund für mich, das so zu sehen wie du. Die individuellen Fehler muss man einfach abstellen, so kann man nicht gewinnen. Aber wennst nicht komplett in der Scheißgasse bist, machen Seidl gegen den WAC und Jansson gegen den FAK das 2-0 und die Welt sähe heute komplett anders aus. Keinen Gefallen hat man sich mit markigen Sprüchen in der Winterpause und dummen Interviews wie „warum sind nur 18k da“ getan, damit verliert man viel an Kredit. Demut und konzentriert auch mal an sich selbst arbeiten, aber ich fürchte die Selbstreflexion ist des Roberts Stärke nicht. bearbeitet 23. Februar von Starostyak 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar Was mich beruhigt … Man könnte ja auch Schalke Fan sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Bitte keine Panik. WAC und die vom VTK sind derzeit einfach extrem stark. Und gegen LASK haben 3 wichtige Spieler gefehlt. Ok und gegen Altach stehen die Sterne schlecht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Fredl1979 schrieb Gerade eben: Bitte keine Panik. WAC und die vom VTK sind derzeit einfach extrem stark. Und gegen LASK haben 3 wichtige Spieler gefehlt. Satire ist online immer schwer hinüberzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Doch Gewagt nach 0 Punkten und diesen desastrosen Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Bitte keine Panik. WAC und die vom VTK sind derzeit einfach extrem stark. Und gegen LASK haben 3 wichtige Spieler gefehlt. oida, der lask hat mit dem letzten aufgebot gespielt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Ich glaube nicht, dass wir vor dem Altach Match den Trainer entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Elwood schrieb vor 3 Minuten: oida, der lask hat mit dem letzten aufgebot gespielt. genau so schaut aus, diese Niederlage heute tut richtig weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Fredl1979 schrieb vor 7 Minuten: Bitte keine Panik. WAC und die vom VTK sind derzeit einfach extrem stark. Und gegen LASK haben 3 wichtige Spieler gefehlt. Beim LASK haben heute 6 Stammspieler gefehlt - was laberst du da??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Februar dobie schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir vor dem Altach Match den Trainer entlassen. Aber danach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts