Recommended Posts

The Best!!!
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

Mannschaft desolaten Zustand - Klauß muss jetzt sofort weg, bevor noch mehr passiert !

was soll noch passieren? noch mal gegen BW verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt.

irgendwie habe ich das Gefühl dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, was für den schlechten Charakter der Mannschaft spricht. 
 

dass hat dann keine Mannschaft, sondern lauter Selbstdarsteller, die keinen Erfolg mit der Mannschaft haben wollen.

Wenn es am Charakter der Mannschaft liegt dann könnte ja jeder Trainer machen was er will und die Mannschaft gewinnt trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollten sie das machen, da geht's ja auch um Prämien und Darum sich in die Aussage zu spielen 

 Naja in die Ausslage haben sie sich nicht gespielt und die Prämien sind ihnen nicht so wichtig sonst hätten sie sich mehr zusammen gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

.

Organisierte mentale betreuung/coaching/weiter entwicklung (name it): fehlanzeige, brauch ma ned.

 

Dafür gehens saufen und net zu knapp sonst würde es net immer wieder publik werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb Gerade eben:

 Naja in die Ausslage haben sie sich nicht gespielt und die Prämien sind ihnen nicht so wichtig sonst hätten sie sich mehr zusammen gerissen!

Kanns nicht doch sein, dass es mit rk nicht (mehr) funktioniert?

Wer verliert absichtlich gerne woche für Woche oder schenkt ein ecl Halbfinale her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 20 Minuten:

Blödsinn, man wurde heute sicher nicht taktisch zerlegt von BW. Man hat sich 2 Tore selbst geschossen und war vorm Tor wieder zu deppat. Das hat nix mit Taktik zu tun, sondern mit grober Unfähigkeit.

Nein. Grgic wird jedesmal so angepresst und hat auch im August ein Tor verschuldet. Da merkt man einfach einen guten Trainer. 

Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Der soll sich selber schleichen. Vom Ausland träumen, aber die ganze Saison als Kapitän eine Scheiße runterrotzen. Zipft mich an, wie die sich am Trainer abputzen 🤬

Der darf immer auf einer Position spielen die ihm nicht liegt. Völlig idiotisch,  ihm da noch die Schuld dran zu geben.

LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Kulo darf mit dieser historisch schlechten Ingame-Coaching-Leistung ganz einfach nicht übernehmen. Da kannst du gleich Klauß bis Saisonende weitermachen lassen.

Du bist wirklich komplett irre. Sorry aber natürlich hat Klauss auch die Wechsel diktiert, alles andere ist komplett naiv.

PS: Heute hat man eine taktisch gut eingestellte manschaft gesehen. So etwas bewirkt ein taktisch guter Trainer. Nicht nur heiße Luft produzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tommyboy schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir aus meiner Sicht damit nicht umgehen können.

Habe ich schon einmal länger ausgeführt, weiß nicht mehr, ob es in diesem Thread war.

Die Spieler sind mit Trainern, die sie taktisch Individueller einsetzen wollen, anscheinend einfach überfordert.

Sie wollen nicht in ein Korsett gepresst werden, daher einen Motivator, die Basics und der Rest muss über die kreative Freiheit der Spieler laufen. 

Ist ja kein Zufall, dass es mit Trainern, wie Feldhofer, Klauß oder Canadi (gut da waren andere Probleme im Vordergrund) nicht geklappt hat und mit Typen, wie PP und DK gut gelaufen ist, weil die Fußball einfacher denken.

Denke aber auch nicht, dass für uns einer stemmbar wäre, der alle Attribute mitbringt und auch schon was vorzuweisen hat. Somit würde das nächste Experiment kommen. 

Überkompliziert? Interessanter Ansatz.

Allerdings hätte ich gerade von Fussballern wie RY, LS, Jansson, Beljo, Seidl erwartet, dass sie gerne in ein System gepresst werden. Gute Techniker, intelligent, spielen sauber, aber eben keine Beisser, die über Gebühr initiativ werden oder das Spiel an sich reissen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Weder du noch ich haben Einblicke in das tägliche Fußballgeschehen. Ich kann nicht beurteilen, ob ein Klauß diese Eigenschaften mitbringt, nur weil er sich gut artikuliert. Gleiches gilt für Feldhofer. Da gehört einfach mehr dazu. 

Und ich will auch keinen PP oder DiKü mehr bei uns sehen. Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch besser, wenn überhaupt. 

Das ist durchaus richtig, dass wir das Tagesgeschehen nicht beurteilen können, daher kann man die Trainer auch nur aufgrund von persönlichen Eindrücken einordnen/beurteilen.

Ich hab meine Meinung hier mitgeteilt, du kannst es durchaus anders sehen.

Daher ist es mir auch ziemlich egal, ob der nächste Trainer Kulo wird oder Urs Fischer.

Wir haben viele Trainer in den letzten Jahren verbrannt, unterschiedlichen Typen.

Ein Name allein, bringt keine Garantie, vor allem nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten.

Daher entspannt zurücklehnen und abwarten, wie die neue Saison dann läuft. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 57 Minuten:

morgen um 8:15 geht der nächste direktflug nach leipzig.

das MUSS es einfach gewesen sein. Kulo kann gleich mitfliegen und sich dort in liga 2 was suchen.

Rapid like wäre ihn jetzt zum trainer zu machen, sollte klauss gehen müssen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.