bronaldo Postinho Geschrieben 11. Februar Die letzten Tage das ASB gemieden, hier die letzte Seite geöffnet und direkt den größten Schwachsinn vom größten Genie gelesen. Reicht mir schon wieder 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Denke da stimmen dir 90% der User hier zu, man gestand ihnen auch Rückschritte oder Stagnation zu, aber die Phase dauert schon länger als erwartet und das zieht grad mega runter. Ein positives Derby ohne Nachwehen und dann darauffolgend bessere Spiele und Siege und jeder ist wieder Happy Peppi. Der EC ist aber dafür wirklich super heuer, da kann man sich nur freuen. Natürlich gibt es Rückschritte, es gab auch eine Phase bei Sturm wo Ilzer mit Sturm EC spielte und die Ergebnisse in der Meisterschaft alles andere als großartig waren, das ist ein Teil des Prozesses. Entscheidend ist, dass man die richtigen Schlüsse daraus zieht und danach wieder Erfolge feiert. Ich bleib da bei meiner Einschätzung, EC 1/4 Finale wäre ein Traum, Top 4 in der Meisterschaft akzeptabel, mit einem Platz unter den Top 3 wäre ich hochzufrieden und der Cup war wiedermal für die Fisch, aber das war in den letzten 28/29 Jahren so, glaub ich zumindest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Was habt ihr nur alle gegen Bolla, bei dem weiß man ja das er auch anders bzw gute Partien abliefern kann. Das nachsteigen bzw das aufmucken gegen den WAC Spieler war sicher nicht klug, aber sehe ich trotzdem nicht total negativ, wenigstens sah man das er mit sich und dem Spiel von uns absolut nicht zufrieden war. Im Nationalteam sieht man ja immer wieder bei ihm, dass er ein guter RV ist. Aber wie auch andere bei uns im Kader, braucht er eine klare Linie und Abläufe im Spiel und das er die letzten Partien vorrallem offensiv so abgemeldet ist, liegt wenn man genau hinschaut nicht nur an ihm. Er tut sich offensichtlich schwer mit Loui eine Reihe weiter vorne. Man hat ja schon des öfteren gesehen, dass er mit gewisse Laufwege und Entscheidungen von Loui nicht zufrieden ist. Nicht alle Spieler können halt perfekt miteinander.....er versucht nämlich schon immer wieder Loui einzusetzen, der dann aber abdreht und wie eben schon öfters beobachtet, ihn sogar noch in Bedrängnis bringt. Kann mir vorstellen das dies schon frustrierend sein kann, wenn dein Mitspieler für dich keine extra Meter macht und nicht nach hinten arbeitet und du gleichzeitig im Ballbesitz bzw beim Aufbau erkennen musst, dass sich der Mitspieler nicht anbietet und zugestellt ist. So kann man sich auch die vielen Pässe retour wieder erklären. ich stimme dir voll zu, dass das Zusammenspiel zwischen Bolla und Schaub ein absoluter Graus ist, und wenn ich mich nicht täusche war der erste Pass von Bolla auf Schaub gegen WAC so um die 85. Minute. Ob das an den Laufwegen von Schaub oder an Bolla liegt kann ich nicht sagen, aber diese Seite ist diesbezüglich komplett tot. Ein Teil des Problems liegt für mich aber daran, dass Bolla bei Vorstößen auch eher Richtung Strafraum geht als mal die Linie runter bis zur Cornerlinie. So echt vom Sessel hat mich Bolla eigentlich noch nie, Louis hat das bei mir aber schon das eine oder andere mal geschafft, wenn man seine erste Zeit in unserer KM mitzählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Februar Hallo liebe ASBler und Rapidler. Ich möchte mich kurz für meine vielen Kommentare und Kritik der letzen 2,3 Tage entschuldigen, falls es für einige anstrengender oder mühsamer wurde hier mitzulesen. Jetzt wo die Emotionen wieder etwas im Griff sind und die Niederlage etwas verdaut wurde, hätte ich mir einfach einige Kommentare sparen müssen. Lag sicher daran, dass ich nicht ganz richtig am Samstag mit dem Auftritt und der zuvor viel zu großen Vorfreude und Euphorie im nachhinein umgehen konnte. Hab einfach meinen Frust freien Lauf gelassen und das war nicht ganz OK von mir. Auch wenn ich niemanden beleidigt habe oder sonst was schlimmes geschrieben habe. War trotzdem zu negativ von mir und hoffe das ich auch in Zukunft weiterhin tolle Diskussionen hier führen kann. Trotzdem steigt schon wieder eine kleine Vorfreude aufs Derby, wo es ja eigentlich aufgelegt wäre, das wir 3 Punkte holen. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. Februar Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Hallo liebe ASBler und Rapidler. Ich möchte mich kurz für meine vielen Kommentare und Kritik der letzen 2,3 Tage entschuldigen, falls es für einige anstrengender oder mühsamer wurde hier mitzulesen. Jetzt wo die Emotionen wieder etwas im Griff sind und die Niederlage etwas verdaut wurde, hätte ich mir einfach einige Kommentare sparen müssen. Lag sicher daran, dass ich nicht ganz richtig am Samstag mit dem Auftritt und der zuvor viel zu großen Vorfreude und Euphorie im nachhinein umgehen konnte. Hab einfach meinen Frust freien Lauf gelassen und das war nicht ganz OK von mir. Auch wenn ich niemanden beleidigt habe oder sonst was schlimmes geschrieben habe. War trotzdem zu negativ von mir und hoffe das ich auch in Zukunft weiterhin tolle Diskussionen hier führen kann. Trotzdem steigt schon wieder eine kleine Vorfreude aufs Derby, wo es ja eigentlich aufgelegt wäre, das wir 3 Punkte holen. OmG! Gib bitte einen Bruchteil deiner Selbstreflexion ans ASB ab… das wäre ein Segen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar Weil mancher hier angesprochen hat, dass vielleicht die Intensität in der Wintervorbereitung angezogen wurde. Könnt halt auch Erklärung für den blutleeren Auftritt sein. Vor allem Seidl ist mir da besonders in Erinnerung geblieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar Ernesto schrieb vor 21 Stunden: sangare hat von 8 zweikämpfen 2 gewonnen (luft+boden) grgic hat von 4 zweikämpfen 1 gewonnen abgesehen davon dass es richtig wenig zweikämpfe waren, die die beiden geführt haben, ist die quote natürlich sehr schwach Fotmob hat bei beiden je einen Zweikampf weniger in der Statistik mit der selben Anzahl an gewonnen. 32 Ballkontakte gegenüber >80 bei Sangare, Grgic war dann doch auch bis zur 75 am Feld. Im Gegensatz zu Grgic war Sangare zumindest im Spiel, wenn auch nicht gut. Auf die Saisonstatistik je 90 Minuten fallen beide ordentlich ab, Sangare vielleicht sogar mehr als Grgic. Man kann sich auch darauf einigen, dass beide weit hinter den Erwartungen blieben, aber Grgic kaum erwähnt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Weil mancher hier angesprochen hat, dass vielleicht die Intensität in der Wintervorbereitung angezogen wurde. Könnt halt auch Erklärung für den blutleeren Auftritt sein. Vor allem Seidl ist mir da besonders in Erinnerung geblieben. Ein Verein wie Rapid sollten den gesamten sportphysikalischen Bereich bereits soweit im Griff haben dass es da keine Überraschungen gibt. Aber auch hier würde ein erfahrener Trainer wissen was fehlt oder nicht. bearbeitet 12. Februar von Ballbesitzfussball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Eine Klauß Diskussion ist lächerlich und bringt uns definitiv nicht weiter. Manche User können echt nur kurzfristig denken. Mir geht die seit Samstag auch alles am Arsch. Aber wir brauchen Konstanz für einige Jahre. Trainerwechsel hat es in der Vergangenheit genug gegeben und das hat relativ wenig bewirkt. Wichtig ist, dass Klauß und vor allem Katzer jetzt einige Jahre etwas aufbauen können. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Eine Klauß Diskussion ist lächerlich und bringt uns definitiv nicht weiter. Manche User können echt nur kurzfristig denken. Mir geht die seit Samstag auch alles am Arsch. Aber wir brauchen Konstanz für einige Jahre. Trainerwechsel hat es in der Vergangenheit genug gegeben und das hat relativ wenig bewirkt. Wichtig ist, dass Klauß und vor allem Katzer jetzt einige Jahre etwas aufbauen können. Diskussion nein, Kritik ja. Bin auch deiner Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Eine Klauß Diskussion ist lächerlich und bringt uns definitiv nicht weiter. Ich denke, dass (noch) die wenigsten Klauß in Frage stellen. Aber das heißt nicht, dass man über seine Arbeit diskutieren darf, vor allem wenn es eben gewisse Probleme und schlechte Tendenzen gibt, die man nicht abstreiten kann. Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Aber wir brauchen Konstanz für einige Jahre. Stillstand und Konstanz liegen halt knapp nebeneinander. Man darf einerseits nicht den Fehler machen, beim kleinsten Gegenwind den Trainer austauschen zu wollen, andererseits aber auch nicht den Fehler machen, eine unausweichliche und schwierige Entscheidung nicht zu treffen. Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Wichtig ist, dass Klauß und vor allem Katzer jetzt einige Jahre etwas aufbauen können. Wie bei allen davor und danach, wird es auch die nötigen Fortschritte und Erfolge brauchen, damit sie diese Zeit verdienen. Barisic musst gehen, als er mit einem wohl nicht qualitativ so guten Kader (den er selbst mit zu verantworten hatte) statistisch bessere Leistung nicht in die notwendigen Ergebnisse umwandeln konnte. Und das nicht zu unrecht. Wenn(!) Klauß auf die Probleme wirklich keine Antworten findet, dann kann man nicht Jahre zuschauen. bearbeitet 12. Februar von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Eine Klauß Diskussion ist lächerlich und bringt uns definitiv nicht weiter. Manche User können echt nur kurzfristig denken. Mir geht die seit Samstag auch alles am Arsch. Aber wir brauchen Konstanz für einige Jahre. Trainerwechsel hat es in der Vergangenheit genug gegeben und das hat relativ wenig bewirkt. Wichtig ist, dass Klauß und vor allem Katzer jetzt einige Jahre etwas aufbauen können. die meisten von denen jetzt eine Trainerdiskussion begonnen wird , hat man Monate nichts gehört. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten: Eine Klauß Diskussion ist lächerlich und bringt uns definitiv nicht weiter. Manche User können echt nur kurzfristig denken. Mir geht die seit Samstag auch alles am Arsch. Aber wir brauchen Konstanz für einige Jahre. Trainerwechsel hat es in der Vergangenheit genug gegeben und das hat relativ wenig bewirkt. Wichtig ist, dass Klauß und vor allem Katzer jetzt einige Jahre etwas aufbauen können. Haben Sie Erfolg, bleiben Sie sicher nicht einige Jahre. Von dem Gedanken können wir uns getrost verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: Haben Sie Erfolg, bleiben Sie sicher nicht einige Jahre. Von dem Gedanken können wir uns getrost verabschieden. Kommt drauf an, was man als Erfolg werten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Natürlich gibt es Rückschritte, es gab auch eine Phase bei Sturm wo Ilzer mit Sturm EC spielte und die Ergebnisse in der Meisterschaft alles andere als großartig waren, das ist ein Teil des Prozesses. Entscheidend ist, dass man die richtigen Schlüsse daraus zieht und danach wieder Erfolge feiert. Ich bleib da bei meiner Einschätzung, EC 1/4 Finale wäre ein Traum, Top 4 in der Meisterschaft akzeptabel, mit einem Platz unter den Top 3 wäre ich hochzufrieden und der Cup war wiedermal für die Fisch, aber das war in den letzten 28/29 Jahren so, glaub ich zumindest. Bzgl Sturm schwach in der MS nach EC: Wann war das? Letztes Jahr, als sie das Double geholt haben? Oder heuer, wo sie Tabellenführer sind? Das Jahr davor haben sie auch einen Titel geholt. Für mich klingt das Gerede bzgl Umbruchs-/Übergangssaison/Prozess nach einer Ausrede. Ich bin der Meinung, dass wir bei Rapid nicht die Zeit haben, um jahrelang etwas aufzubauen. die Mannschaft wäre stark genug, um jetzt schon eine gewichtigere Rolle zu spielen. Wir lassen halt leider viel zu oft gegen die „Kleinen“ aus - das Problem begleitet uns schon seit Jahren. bearbeitet 12. Februar von alex. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts