Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ernsthaft? der Sieg wird ihm aufgrund der Sperre nicht zugeschrieben? so ein Schwachsinn :lol:

Dann haben wir 2 Trainergötter unter Vertrag!

Einen 3er Schnitt über die ganze Saison hat nur Kulo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ernsthaft? der Sieg wird ihm aufgrund der Sperre nicht zugeschrieben? so ein Schwachsinn :lol:

absolut, aber dürfte offiziell gesehen so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 8 Stunden:

Dann haben wir 2 Trainergötter unter Vertrag!

Einen 3er Schnitt über die ganze Saison hat nur Kulo!!

hatte SHTG nicht auch einen 3 Punkteschnitt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bin ja normalerweise jetzt nicht so der der nach schneller Verlängerung schreit, ABER ;) bitte RK u MK mal ein wenig anfüttern für eine vorzeitige Verlängerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mythosxt schrieb vor 1 Stunde:

bin ja normalerweise jetzt nicht so der der nach schneller Verlängerung schreit, ABER ;) bitte RK u MK mal ein wenig anfüttern für eine vorzeitige Verlängerung :D

Das bringt halt leider nix. Hat ja eh bis 2026 Vertrag. Wenn ein wirklich sehr attraktiver Klub anklopft und er wechseln will, ist er weg, egal ob Vertrag bis 26 oder 27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kenn klauss privat leider nicht, aber der hat ja jetzt auch die kinder hergeholt, familiär betrachtet wärs vlt ein argument mit der lebensqualität in wien um dann erst wieder umzuziehen, wenn die kinder größer sind - gerade wenn wir erfolgreich sind, einfach weil klauss auch noch jung is

bin gespannt, sorgen mach ich mir aber eigentlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

kenn klauss privat leider nicht, aber der hat ja jetzt auch die kinder hergeholt, familiär betrachtet wärs vlt ein argument mit der lebensqualität in wien um dann erst wieder umzuziehen, wenn die kinder größer sind - gerade wenn wir erfolgreich sind, einfach weil klauss auch noch jung is

Ein Umzug im deutschsprachigem Raum ist kein Beinbruch… Ich denke aber, dass grad Klauß erstmals einen Erfolg vorweisen möchte bevor hier Konkretes kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Hausnummer Bayern anfragt und ihm ein geiles Gehalt anbietet wird er auch in München eine leiwande Lebensqualität haben. Ich schätze Klauß sehr und er dürfte ja auch ein extrem leiwander Kerl sein, von daher wünsche ich ihm das beste für seine Karriere, also auch Titel in einer ganz großen Liga (außer mit Leipzig). Zuerst aber bitte Meistertrainer von Rapid werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

hatte SHTG nicht auch einen 3 Punkteschnitt? :D

der hat doch gleich mal ein X in Ried gespielt, wo wir haushoch überlegen waren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einem titel er würde sich unsterblich machen. die frage ist nur ob ihm dieser ideelle wert etwas bedeutet wenn es nicht bald klappen sollte oder ob er schon vorher andere sportliche herausforderung braucht. beides wäre völlig legitim, aber aus sicht von rapid wäre eine "langzeitbeziehung" mit RK vmtl. das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für meine Begriffe hat RK schon längst gezeigt, dass er genau der Richtige für einen wirklich langfristigen Weg ist. Und in Kombination mit Katzer funktioniert das ja hervorragend. Ich hoffe, man kann ihn lange halten. Er ist ja noch sehr jung, denke nicht dass er so schnell Reiselust bekommen wird. Aber wenn man diese Saison so erfolgreich auftritt, wie es sich bisher erhoffen lässt, werden die lukrativen Angebote sicherlich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb am 3.10.2024 um 10:17 :

Naja, das ist bei gesperrten jetzt nicht verwunderlich? Er wird es überleben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Naja, das ist bei gesperrten jetzt nicht verwunderlich? Er wird es überleben. :D

es verfälscht halt die Bewertung, für die es erst solche Statistiken gibt.
Er leitet die Trainings, bestimmt die Aufstellung, motiviert die Spieler etc. und hat keinen Anteil an dem Ausgang der Partie? Nicht im Sinne des Erfinders solcher Statistiken.
Bei längeren Funktionssperren ist das natürtlich was anderes.

bearbeitet von parmenides
halt statt hat. 1. Zeile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten