SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Seriöse Frage: Haben wir jemals in den letzten 20 Jahren für einen Trainer Ablöse bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Seriöse Frage: Haben wir jemals in den letzten 20 Jahren für einen Trainer Ablöse bekommen? hickesberger? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Seriöse Frage: Haben wir jemals in den letzten 20 Jahren für einen Trainer Ablöse bekommen? Der Letzte und Einzige war Hicke sen. 2008 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Die Frage nach dem Nachfolger stellt sich Gott sei Dank aktuell nicht. Aber ich mag ihn sehr und wünsche mir das er möglich lange mit Rapid erfolgreich ist. Deshalb auch mein Post @mrneub äh sorry @Doenameinte ich. bearbeitet 11. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten: Ich hab schon Angst vor dem was nach RK kommt. was ist, wenn was besseres nachkommt:) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 ich hoffe doch, dass auch wenn Klauß mal nicht mehr Trainer bei Rapid ist, viele seiner Tugenden erhalten bleiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2024 Vor allem hoffe ich,daß nach Katzer, gleichwertiger Ersatz kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Hat wer eine Klaußtabelle bei der Hand? Mich würde unsere aktuelle S/U/N-Bilanz unter ihm - nur Pflichtspiele, dafür alle - interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. August 2024 b3n0$ schrieb vor 10 Minuten: Hat wer eine Klaußtabelle bei der Hand? Mich würde unsere aktuelle S/U/N-Bilanz unter ihm - nur Pflichtspiele, dafür alle - interessieren. 27 Spiele: 14-7-6 - 40:25 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 Ich hoffe wirklich das RK bald mal anfängt unsere Standard zu trainieren, ich glaube wir könnten 30-40 Standards pro Spiel machen und da würde kaum was gefährliches dabei rauskommen. Es ist für mich unverständlich das bei uns keiner gescheit Ecken schießen kann oder auch dir Freistöße sind an harmlosgkeit kaum zu überbieten. Das kann man doch trainieren, wir haben technisch genug starke Spieler die das können müssten. Also bitte dringend trainieren, dass wird aus meiner Sicht noch sehr wichtig diese Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 bashtart schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe wirklich das RK bald mal anfängt unsere Standard zu trainieren, ich glaube wir könnten 30-40 Standards pro Spiel machen und da würde kaum was gefährliches dabei rauskommen. Es ist für mich unverständlich das bei uns keiner gescheit Ecken schießen kann oder auch dir Freistöße sind an harmlosgkeit kaum zu überbieten. Das kann man doch trainieren, wir haben technisch genug starke Spieler die das können müssten. Also bitte dringend trainieren, dass wird aus meiner Sicht noch sehr wichtig diese Saison werden. Ja das Stört mich auch sehr Wir haben derzeit keinen Standards Schützen bei ruhenden Bällen Auch unsere Flanken von der Seite sind ohne Tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 bashtart schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe wirklich das RK bald mal anfängt unsere Standard zu trainieren, ich glaube wir könnten 30-40 Standards pro Spiel machen und da würde kaum was gefährliches dabei rauskommen. Es ist für mich unverständlich das bei uns keiner gescheit Ecken schießen kann oder auch dir Freistöße sind an harmlosgkeit kaum zu überbieten. Das kann man doch trainieren, wir haben technisch genug starke Spieler die das können müssten. Also bitte dringend trainieren, dass wird aus meiner Sicht noch sehr wichtig diese Saison werden. Die Ecken sind wirklich a Wahnsinn. Die würdens mit geschlossenen Augen auch nicht schlechter treten. Vor allem ärgerlich, da wir viele kopfballstarke Spieler in den Reihen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Vor allem sind wir im Durchschnitt so groß wie wohl schon lange nicht mehr, und ohne Probleme wird jede Ecke geklärt, das geht so nixht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2024 Die wichtigste Frage ist: wem hängen wir das um, jetzt wo Hicke jr weg ist? Aber im Ernst: was die Sache noch unverständlicher macht: wir haben (im Gegensatz zu Zeiten wo unsere ganze Offensivabteilung aus eher kleinen Technikern bestand) jetzt vorne Zielspieler (Burgi, Beljo), wir haben abschlussstarke Spieler die auf Abpraller lauern (Seidl, Schaub, wrs auch Sangare), wir haben 2 große/kopfballstarke IV und wir haben gute Flankengeber bzw. noch weitere technisch gute Spieler, die mutmaßlich Freistöße schießen könnten. Dass man mit dieser Kombination aus Spielern schwach bei Standards ist, ist wirklich nur noch schwer erklärbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. August 2024 So schlecht werden die Eckbälle aktuell nicht geschossen. Es gehört halt auch die Bewegung im Strafraum dazu. 2x hat Beljo gute bis sehr gute Kopfballchancen ausgelassen. (Keine Standards, aber trotzdem schlecht abgeschlossen.) 1x Burgstaller mit einem guten Kopfball (nach Eckball glaube ich) knapp vorbei. 1x Dursun, nicht mehr ordentlich mit dem Kopf hingekommen. Speziell Böckle kann sehr gute Flanken schlagen. Man muss dann im Zentrum halt auch verwandeln können. Ich sehe unser größtes Manko nach wie vor in der Chancenverwertung. Ich habe bisher noch nichts gesehen, was die Aussage bekräftigt, dass wir starke Kopfballspieler haben. (Ich meine Offensivkopfbälle - defensiv sind wir da richtig stark, Offensivkopfbälle sind aber eine andere Kunst.) An den herausgespielten Chancen und den Flanken liegt es mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts