flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Michael65 schrieb vor 11 Stunden: Da gibts halt auch nichts Fixes zu berichten, dem Jansson täts bei uns taugen, soweit er durchblicken ließ. Die "Erwärmung" : 2024-04-11-22-02-59.mp4 Rapid wird endlich wieder wärmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 ich stell mir die Reaktion gestern in etwas so vor "Martin Lang hat die Pressekonferenz verlassen" in der Whatsapp Welt wäre es wohl eher "Maritn Lang hat die Gruppe verlassen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 Ugmo schrieb vor 8 Stunden: Die Martin Lang-Frage (sollte an der richtigen Stelle starten) Super! Aufgmacht wie einen Schulbuben und das am Tag der Greenies. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Ugmo schrieb vor 9 Stunden: Die Martin Lang-Frage (sollte an der richtigen Stelle starten) War Chico jetzt dann noch beim Billa Eis kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: War Chico jetzt dann noch beim Billa Eis kaufen? Vermutlich - die Kinder werdens erwartet haben! Finde ich übrigens auch top, wie Klauß Lang trotz allem freundlich und unaufgeregt zurechtgestutzt hat. Es war gar nicht bösartig, sondern nur sachlich, so dass es sich danach gar nicht ausarten konnte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Unser Professor ist spitze.🤩 Das war schon fast Mitleid über die Doofheit von Lang. Ich hätte ja gerne zum Vergleich Don Didis Antwort auf so eine Frage gehört. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 3 Stunden: Super! Aufgmacht wie einen Schulbuben und das am Tag der Greenies. "...und so, liebe Greenies, falten wir einen Journalisten zusammen." bearbeitet 12. April 2024 von Da Oide Bimbo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. April 2024 CECKO schrieb vor 8 Stunden: Zu Beginn der Konferenz sagt Steffen noch "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Da hat ihm der Martin Lang wohl das Gegenteil bewiesen. Das war auch an die Kinder gerichtet und nicht an professionelle Sportjournalisten. Die beweisen hierzulande am laufenden Band, dass es sehr wohl dumme Fragen geben kann. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Und das Tüpfelchen auf dem i, dass Steffen eine "Strafe" fordert oder vorschlägt, die eigentlich den Greenies zugute kommt. Ich hab jetzt schon das zweite mal die Greenie PK angesehen und ich finde das ist wirklich eine hervorragende Idee und Veranstaltung, das macht das Gesicht des SK Rapid Wien irrsinnig sympathisch. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Grad mit unserem sympathischen Cheftrainer am SV Donau Platz geplaudert, einfach a geiler Typ 💚 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2024 Die Frage die ich mir stell, hat der Martin Lang auch ein Schleckeis bekommen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Die Frage die ich mir stell, hat der Martin Lang auch ein Schleckeis bekommen? Klar, aber vorher noch den hier... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April 2024 Laola1 hat eine stunde ogerl und robert klauss im podcast - für pendler genau das richtige auf der heimfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/red-bull-salzburg-bundesliga-trainer-struber-aus-svensson-klauss-rapid-sturm-graz-lask/402860807 Irgendwas zu Klauss und Red Bull? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/red-bull-salzburg-bundesliga-trainer-struber-aus-svensson-klauss-rapid-sturm-graz-lask/402860807 Irgendwas zu Klauss und Red Bull? Warum hab ich das nur vermutet, dass er auch zum Kandidatenkreis gehört. Ich hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt, und nicht zu RB wechselt. Es soll aber sowieso Bo Svensson Top Favorit sein auf den Dosen Posten. bearbeitet 18. April 2024 von FREDL TATAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts