Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Der Orf war einmal gut. bearbeitet 21. November 2023 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) vermutlich 352 mit havertz links, sane rechts (am flügel) bearbeitet 21. November 2023 von rattlesnake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Ich bewerbe mich jetzt beim brasilianischen Fernsehen als Copa Libertadores-Experte. Immerhin habe ich die Lage in Südamerika aus Österreich im Fernsehen verfolgt. Das muss reichen... immerhin musste ich lachen ganz unabhänging von ihrer expertise - bitte welcher österreicher war noch nie im happel? wenn net für ein fußballspiel dann für irgendein konzert oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: vermutlich 352 mit havertz links, sane rechts (am flügel) wo podolski, wo ballack? /spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 fußboller schrieb vor 38 Minuten: Naja, sie hat von 2007 bis 2022 im Ausland gespielt und somit gar nicht in Österreich gelebt. Und sie ist nicht "neu", sie hat schon zig-mal Spiele im ORF analysiert. Klar, halt nicht bei den Männern - aber ich weiß nicht, warum dass in Sachen Analyse so einen großen Unterschied machen soll. Sie ist aber fesch. Das genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2023 Kein Wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) schätzungsweise gregal - baumi sabitzer - laimer schlager - seiwald mwene - alaba - lienhart - posch schlager ---- füllkrug - brandt gnabry havertz - gündogan - goretzka - sane rüdiger - hummels - tah trapp bearbeitet 21. November 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2023 Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten: Der Orf war einmal gut. Bist leicht um 23:55 auch aufgestanden bei der Hymne? --- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 Das Motto für die heutige Partie: Auch kleine Erfolge können befriedigend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 das dürfte übrigvens auch auf rangnicks konto gehen: die neu erfunde fan-nähe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2023 De is Schorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2023 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: Da war ich im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 39 Minuten: oida das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn ich mit öffentlichen geldern für eine expertenmeinung finanziert werde sollt ich mich zm mal damit näher beschäftigt haben. ich als wiener bin ja auch kein experte für voralberger berge. da war ich noch nie Wer sagt das sie sich ned näher damit beschäftigt? Der sinnlose Prohaska darf seit Zug Jahren seinen unqualifizierten Senf auf orf kosten abgeben - wo ist da die Kritik? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. November 2023 Rainer gut drauf heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts