26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 Wird hoffentlich der erste Sieg gegen Deutschland bei dem ich im Stadion bin aber mir sind alle bei uns zu optimistisch. Ich befürchte dei deutschen werden sagen "jetzt erst Recht" und wir werden wieder einmal den Schwanz einziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2023 26A schrieb vor 1 Minute: Wird hoffentlich der erste Sieg gegen Deutschland bei dem ich im Stadion bin aber mir sind alle bei uns zu optimistisch. Ich befürchte dei deutschen werden sagen "jetzt erst Recht" und wir werden wieder einmal den Schwanz einziehen. Ich fürchte ja auch eher, dass wir uns schnell ein Tor fangen und das ganze dann nicht mehr gebogen bekommen. Aber sogar wenn - es ist ein Test, und RR wird sicher die richtigen Schlüsse draus ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) 26A schrieb vor 3 Minuten: Wird hoffentlich der erste Sieg gegen Deutschland bei dem ich im Stadion bin aber mir sind alle bei uns zu optimistisch. Ich befürchte dei deutschen werden sagen "jetzt erst Recht" und wir werden wieder einmal den Schwanz einziehen. Also einen Sieg erwarten würde ich jetzt auch nicht, aber das ist mir dann schon wieder viel zu viel österreichischer Minderwertigkeitskomplex Man kann davon ausgehen, dass Deutschland voll gefordert werden wird, dass die Mannschaft sich reinhaut, und dass Rangnick nette Pläne hat für das Spiel. Ich erwarte eine aufregende Partie in jedem Fall. edith: Wenn uns Frankreich, Italien, Kroatien & Co nicht wegbomben im Happel, und Belgien etwa nur mit ziemlich Massel gegen unsere B-Elf gewinnt, sollte man sich auch vor Deutscheland nicht angaxen. Eher im Gegenteil, da wird nochmal mehr Feuer dahinter stecken bei den Unsrigen. bearbeitet 21. November 2023 von miffy23 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. November 2023 Interessant wäre es sicher, wenn Kalajdzic einmal beginnen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. November 2023 Easy Win…für Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Aufstellung: Tipp: Wie gegen Estland. Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 Die deutsche Qualitätspresse von FAZ bis Bild hat das Österreich-Spiel gar nicht auf der Titelseite, wie wenn sie uns überhaupt nicht ernst nehmen würden. Soviel Präpotenz tät eigentlich schon bestraft gehören, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 Nachdem der Anpfiff - ab dessen Erklingen mein frontaler Stirnlappen einen auf inexistent macht und ich sabbernd und geifernd jeglichen Zugang zu meinem Menschsein einbüße - noch nicht erfolgt ist, seh ich die Partie aktuell noch recht entspannt. Von einem engagierten Auftritt, mit einer klaren Idee ist ja mittlerweile auszugehen. Ich würde mir außerdem noch wünschen, dass wir ohne dem schutzengel-begleiteten Extra-Weckruf in den ersten 10 Minuten ins Spiel finden (siehe Estland-Spiel). Mögen wir außerdem von wirklich unglücklichen Momenten (ob Verletzung, blödes Gegentor oder 12facher Lattenpendler in der 90. Minute) verschont bleiben - dann erschiene mir auch eine eindeutige Niederlage sehr unwahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Diese Kabinenreportage vom ORF ist schon ziemlich cringe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 Waren das vorhin eigentlich grade lauter rote Klopapierrollen in der Kabine neben Alabas Platz beim Felber-Auftritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Allein weil ich das unnedige corodba schon wieder andauernd höre (reminder: Österreich ist damals nach Hause gefahren, trotzdem feiert man bis heute) hoff ich auf eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 Bist du narrisch, die neue Expertin des ORF war noch nie im Praterstadion Gibts irgendwem hier im Diskussionsthread, der sich noch für kein einziges Match dort interessiert hat? Ein Vorarlberger maybe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Christian2016 schrieb vor 12 Minuten: Die deutsche Qualitätspresse von FAZ bis Bild hat das Österreich-Spiel gar nicht auf der Titelseite, wie wenn sie uns überhaupt nicht ernst nehmen würden. Soviel Präpotenz tät eigentlich schon bestraft gehören, oder? es ist ein testspiel. man darf nicht vergessen, dass wir österreicher spiele gegen deutschland immer viel ernster nehmen als die deutschen selber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Allein weil ich das unnedige corodba schon wieder andauernd höre (reminder: Österreich ist damals nach Hause gefahren, trotzdem feiert man bis heute) hoff ich auf eine Niederlage Wie willst du denn einen Rückblick auf die Länderspielgeschichte gegen Deutschland machen, ohne den einzigen Pflichtspielsieg bei einem Turnier zu erwähnen? Viel schlimmer: der ORF hat soeben auch das Spiel um Platz 3 im Jahr 1934 vergessen, wahrscheinlich weil wir ja eh so oft in einem WM-Halbfinale waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts