Österreich - Deutschland [Vorbesprechung]

Recommended Posts

ASB-Gott
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Drei Weißbier intus!! 

Da hatte Waldemar Hartmann noch einen Schnauzer. Danach hats dann nur mehr ausgesehen als hätte er sich die Oberlippenhaut ueber den Schnauzer gestuelpt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 8 Stunden:

Ich seh sie aber trotz der sehr schwachen Testspiele bei der Heim EM im engsten Favoritenkreis. 

Liegt aber auch vor allem deshalb weil andere (Italien, Kroatien, Niederlande) ebenfalls schwächeln. Somit ergibt sich eh automatisch der Favoritenkreis aus 3-4 Teams und als Heimteam gehört man dann wohl ebenfalls dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 16 Stunden:

Deutschland war eigentlich zwischen 1996 und 2006 10 Jahre lang ziemlich im Eck, erreichten aber leider 2002 bei der Clown-WM irgendwie das Finale und übertünchten damit vieles. 

Danach folgten einige sehr erfolgreiche Turniere, aber seit 2016 ist das auch nicht mehr allzu viel. 

Ich seh sie aber trotz der sehr schwachen Testspiele bei der Heim EM im engsten Favoritenkreis. 

ah schreibst wieder ganz normal mit mir, nicht abwertend wie im rapid channel? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sane wieder spielt, wirds defensiv sicher den einen oder anderen moment geben wo den verteidigern schwindelig wird, aber dafür macht sich offensiv sehr viel raum am flügel auf. gegen die türkei war das defensiv fast schon arbeitsverweigerung. bin gespannt ob nagelsmann sich hier etwas überlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 20 Stunden:

Deutschland war eigentlich zwischen 1996 und 2006 10 Jahre lang ziemlich im Eck, erreichten aber leider 2002 bei der Clown-WM irgendwie das Finale und übertünchten damit vieles. 

Danach folgten einige sehr erfolgreiche Turniere, aber seit 2016 ist das auch nicht mehr allzu viel. 

Inwiefern Clown WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden:

das ist wirklich rin Wahnsinn. In der deutschen Aufstellung stehen tatsächlich weniger "Stars" als bei uns :eek:

man sollte die kirche im dorf lassen. da standen immer noch kimmich, sane, gündogan, rüdiger und wirtz in der startelf - sehe bei uns jetzt im 1:1 vergleich nur alaba, der vermutlich über rüdiger zu stellen ist. alle weiteren genannten spielen seit jahren auf weltklasse niveau bzw. ist einer daraus wohl eines der größten talente des weltfußballs, mit immerhin auch schon 120 profispielen in den beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden:

das ist wirklich rin Wahnsinn. In der deutschen Aufstellung stehen tatsächlich weniger "Stars" als bei uns :eek:

Das glaub ich nicht Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 21 Stunden:

Was?

Welchen Star haben wir außer Alaba? Keinen

Trotzdem haben wir eine gute Mannschaft. Aber Deutschland hat dennoch die wesentlich besseren Einzelspieler.

Sane, Havertz, Wirtz, Gündogan, Kimmich, Rüdiger . Und Gnabry kommt von der Bank. Müller spielte gar nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd schlager nicht unterschätzen, der ist einer der tragenden säulen der leipziger, danso den man mittlerweile auch international kennt, sabitzer gerade durch sein manu einsatz noch immer in diversen manu foren diskutiert, arnautovic der auch ziemlich bekannt ist international, laimer genauso 

tlw respektieren die österreicher zu wenig die eigenen leute hab ich das gefühl:ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jajaja habt's mich erwischt

hab eher gemeint dass in der dt Aufstellung gegen die Türkei keine Stars der Marke Alaba, Kroos, etc dabei waren

dass die Deutschen trotzdem den besseren Kader haben und auch die "neueren" richtig gut sind ist mir schon klar ;)

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

ich würd schlager nicht unterschätzen, der ist einer der tragenden säulen der leipziger, danso den man mittlerweile auch international kennt, sabitzer gerade durch sein manu einsatz noch immer in diversen manu foren diskutiert, arnautovic der auch ziemlich bekannt ist international, laimer genauso 

tlw respektieren die österreicher zu wenig die eigenen leute hab ich das gefühl:ratlos:

alles super spieler, keine frage. aber keine CL sieger, serienmeister, weltmeister etc. und da waren die genannten ja keine mitläufer sondern tragende säulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb am 19.11.2023 um 00:37 :

ich bin jetzt 38 und kann mich an keine vergleichbare negativserie der deutschen errinern. was ist da los oida

Wenn die Spieler deine Generation sind, weißt du, woran es liegt!

flanders schrieb vor 13 Stunden:

Liegt aber auch vor allem deshalb weil andere (Italien, Kroatien, Niederlande) ebenfalls schwächeln. Somit ergibt sich eh automatisch der Favoritenkreis aus 3-4 Teams und als Heimteam gehört man dann wohl ebenfalls dazu. 

Quasi der Topf 1 also.

(Schade, dass wir nicht dabei sind.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

??? wie bitte. nein, weiß ich nicht.

Naja, du schreibst, du bist 38, und einige im dt. Kader nähern sich auch schon deinem Alter an.

Oder, wie ich schon mal geschrieben hab: Wenn ich einen Namen kenne von einem, der im Kader ist, ist er eigentlich zu alt dafür. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten