FC Blau-Weiß Linz : SK Sturm Graz


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hätte auch nicht damit gerechnet dass wir mit Sturm mitspielen und muss mich auch nicht mehr bei jedem Gegenangriff fürchten.

Wohl aber hat uns Schmid viel gerettet. Und Haudum hat auch solide gespielt, über Mensah und Pirkl muss man eh nicht viel schreiben, Seidl auch gut heute.

Das Foul an Roni hab ich gar nicht wirklich mitbekommen. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt. Alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten:

der schwarze Blockaus Graz hat den schwarzen Block aus dem Mühlviertel in den Schatten gestellt....

Schmid und Mensah haben heute in einer kollektiven Leistung heraus gestochen

Pasching liegt im Hausruckviertel und außerdem sind die neuerdings rosa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vergessts ma den Gölles ned. Sehr solide Partie.

Schmid ohne Fehler heute. Kann mal im Strafraum auf den hohen Ball gehen, dann hab ich weniger Herflattern.

Maranda und Haudum sehr stabil.

Strauß immer wieder für einen Fehler gut. Grad der gegen Horvat hätte bitter werden können.

Gölles und Pirkl sehr aktiv. Gegen Rapid hat man gesehen, wieso wir noch 1-2 Spieler für den AV unbedingt brauchen.

Krainz und Koch wieder mit normaler guter Leistung.

Seidl und Mensah beide sehr aktiv. Wenn die Bälle schnell gespielt werden, dann werden sie gefährlich.

Roni gute Besserung. Keiner wird so fehlen wie du. Eigentlich der Leithammel und größter Kämpfer am Platz.

Briedl a echte Alternative für Koch und Krainz. Den kann man immer bringen. Verdient sich jede Minute.

Feiertag hat nach Startschwierigkeiten gut reingefunden. Kann Bälle runterholen und gut weiterleiten. Hat auch einen von zwei Seitenwechsel bei uns geschafft. Jetzt gegen die WSG eigentlich gesetzt.

Noß bemüht und mit ein paar Aktionen aber am Ende unglücklich. Der braucht glaub ich auch mehr vertrauen und mehr Spielzeit, damit er voll durchstartet. Vll kann man auch so einen als AV bringen. Den Speed bringt er auf jeden Fall mit.

Mitrovic sehr solide. Hat mich überrascht.

 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

„Die Verletzung von Ronivaldo hat schlimm ausgesehen. Die erste Diagnose ist, dass der Knöchel nicht gebrochen ist, aber es könnten Bänder gerissen sein. Wir werden das schnell hinbekommen. Ich glaube, dass er bald wieder auf dem Platz stehen wird.“

HOFFENTLICH hat scheibi recht, und roni bald wieder auf seiner spielwiese stehen wird und wir ihm zujubeln dürfen

Hoffe auch, dass es mehr als nur Zweckoptimismus ist. Halte dem Roni und damit auch uns voll die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

erstmal ein großes danke an die freiwilligen die das heutige Spiel erst möglich gmacht habn

und wieder muss man sagn, a wahnsinn wie sich die burschn weiterentwickelt habn .. gegn sturm zhaus so a leistung, top .. mit bissl ana masn waer mehr drinnen gwesn .. was mich persönlich sehr glücklich mocht is, dass auch immer mehr von der bank echte alternativen sind ... und weiter geht's für jeden einzelnen punkt!!! 

PXL_20231203_150429953~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wie sich der ilzer verhält nach dem foul an ronivaldo. schimpft mit dem schiri, geht glaub ich von einer fehlentscheidung aus und unterstellt ronivaldo daher mmn eine schwalbe oder was weiss ich was.

da sitzens mit ihren tabletts auf der trainerbank rum und anstatt sich die szene noch einmal im tv anzusehen regt er sich dermassen peinlich auf. lackaffe.

 

abgesehen davon von haudum eine astreine partie, gölles war mir nicht zielstrebig genug. wenn wir unsere aktionen besser fertiggespielt hätten (seidl manchmal, gölles, briedl) wär mehr drinnen gewesen. dennoch hat uns schmid im spiel gehalten. hätte also in alle richtungen ausschlagen können, das pendel.

von der ersatzbank kommen aber klar spieler, die nicht an die qualität der ersten 11 heranreichen. das wird hoffentlich mit der nächsten saison schon besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War früher eigentlich ein Fan vom Ilzer. Fand den richtig gut als Trainer. Nur was aktuell aufführt ist schon grenzwertig. Immer in der Opferrolle, suddert bei jedem Interview herum und was er während dem Spiel herumschreit ist echt Peinlich.

Hoffe noch immer das es "nur" eine Bänderverletzung bei Ronivaldo ist. Ein Knöchelbruch wäre wahrscheinlich einem Karriereende gleichzustellen, wobei diesem Vorzeigeprofi trau ich selbst nach so einer Verletzung ein Comeback zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.