bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) € bearbeitet 17. November 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: wird natürlich auch vom budget cap abgezogen. immerhin fahren sie beim gp ja auf eigenen risiko Müssen's beim letzten Rennen halt beim Catering sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Müssen's beim letzten Rennen halt beim Catering sparen las vegan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: las vegan? mc vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Abgesehen von The sphere und dem ein oder anderen shot auf den Strip aus der Ferne find ich da ehrlich gesagt wenig spektakuläres, dass den GP soooo besonders machen würde..... (bzw. die Strecke halt) bearbeitet 17. November 2023 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 Sphere find ich schon geil mit den verschiedenen Livebildern drauf. Konzert würd ich mir dort aber trotzdem keines anschauen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 LiamG schrieb vor 57 Minuten: Sphere find ich schon geil mit den verschiedenen Livebildern drauf. Konzert würd ich mir dort aber trotzdem keines anschauen wollen Das ist auch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Alex011 schrieb vor 19 Stunden: Das ist auch drinnen Eh Aber nach den Videos die ich vom U2 Konzert gesehen hab, wird mir dort fix schwindelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Der Mclaren dürfte gar nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2023 Age, McLaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Na des wird was in Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2023 Verstappen vs. Ocon Eher wird Lustenau Meister, aber wenn Alpine mal eine Granate für ein Jahr auspackt wäre das ein geiles Duell um die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2023 das riecht schon wieder stark nach einem Strafenfiasko nach dem Qualifying, Gröbl gerade 1/3 des Feldes aufgezählt was danach untersucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: das riecht schon wieder stark nach einem Strafenfiasko nach dem Qualifying, Gröbl gerade 1/3 des Feldes aufgezählt was danach untersucht wird Da wird wieder nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts