Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Ok, das wars leider für Zoki. Danke dafür, dass du 100% für den Verein gebrannt hast und alles Gute! Hoffe nun auf eine rasche finale Lösung mit einem Trainer, der aufgrund seines Profils gut zu uns passt. Vertraue da aber Markus Katzer. Ich denke er ist vorbereitet. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden bearbeitet 15. November 2023 von Woody 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Es darf keiner mehr sein mit Rapid Bezug - da muss mal eine klare Trendwende her sonst wird das nie mehr was mit dieser Freunderlwirtschaft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Woody schrieb Gerade eben: Ok, das wars leider für Zoki https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/zoran-barisic-und-thomas-hickersberger-werden-von-ihren-aufgaben-entbunden und zum Glück auch für Hicke jun 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Das wars Zoki u Hicke sind raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Drifter schrieb vor 25 Minuten: Das hier noch keiner nach Pacult gerufen hat wundert mich schon stark.... Um es klar zu stellen: ich brauche ihn nicht. Es geht mir um den noch nicht erfolgten "Ruf". Gab es eh nach der Niederlage gegen Klagenfurt. Ist aber schon wieder verhalten, jetzt ist es eben Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: und zum Glück auch für Hicke jun Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Sehr peinliches Auftreten vom Steffen in der Geschichte. Sehr, sehr peinlich. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Zum Glück während der regulären Arbeitszeit bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 meine größte befürchtung: von "eigentlich gut gespielt, keine tore" zu "schlecht gespielt und auch keine tore." würd in den verlauf der letzten jahre passen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 sprachlos...jetzt könnts alle feiern gehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Zoki war einmal. Etwas überrascht, aber ich denke man hatte keine andere Wahl mehr. Am Ende zählen doch die Ergebnisse. In seiner ersten Zeit als Trainer war ich sehr von ihm überzeugt und auch die drei Vizemeister in Folge haben für ihn gesprochen. Jetzt hat es leider nicht sein sollen. Dass Hickersberger jetzt auch geht, finde ich richtig. Der wird schon sehr lange mit vielen Trainern mitgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: und zum Glück auch für Hicke jun Das ist eigentlich so gesehen sogar der größere move. In Wirklichkeit hatte der viel zu lange mitzureden… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Danke für deinen Einsatz bzw. natürlich auch alles gute für die Zukunft . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 2 Minuten: meine größte befürchtung: von "eigentlich gut gespielt, keine tore" zu "schlecht gespielt und auch keine tore." würd in den verlauf der letzten jahre passen. Würde auch ned weniger Punkte bringen. bearbeitet 15. November 2023 von _UndertakeR_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts