Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 Karte is gecheckt, 9er Bus ist voll, Bier und Schnaps auch besorgt. Kann eigentlich nur eine Niederlage werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Karte is gecheckt, 9er Bus ist voll, Bier und Schnaps auch besorgt. Kann eigentlich nur eine Niederlage werden Maximal eine Niederlage für deine Gesundheit, solltest du das Bier und den Schnaps wirklich trinken! bearbeitet 23. November 2023 von Titurel Rechtschreibfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Maximal eine Niederlage für deind Gesundheit, solltest du das Bier und den Schnaps wirklich trinken! Na die Fiaß werd i ma net damit waschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. November 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Na die Fiaß werd i ma net damit waschen Dein Zynismus ist unangebracht, ich mach mir halt Sorgen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2023 es kann schon vorgeglüht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 Sonntag Schneefall. Kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2023 Aegis schrieb vor 45 Minuten: Sonntag Schneefall. Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 Aegis schrieb vor 49 Minuten: Sonntag Schneefall. Kann überhaupt gespielt werden? Unbedingt! Das letzte Spiel bei Schneefall auswärts beim WAC wurde mit 6:3 gewonnen, falls ich mich richtig erinnere. Müsste in der Saison 2012/2013 gewesen sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. November 2023 Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten: Unbedingt! Das letzte Spiel bei Schneefall auswärts beim WAC wurde mit 6:3 gewonnen, falls ich mich richtig erinnere. Müsste in der Saison 2012/2013 gewesen sein. Emir Dilaver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Stunde: Sonntag Schneefall. Kann überhaupt gespielt werden? Ja, in den Tauern schneits bearbeitet 23. November 2023 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. November 2023 Endlich wieder AUSTRIA WIEN ! Leute motivierts euch und fahrts nach Wolfsberg , unsere Mannschaft hat es sich verdient ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. November 2023 Titurel schrieb vor 13 Stunden: Maximal eine Niederlage für deine Gesundheit, solltest du das Bier und den Schnaps wirklich trinken! Fußball und Alkohol gehört einfach genauso zusammen wie Niederösterreich und seine ausgebauten Kellerabteile. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Unbedingt! Das letzte Spiel bei Schneefall auswärts beim WAC wurde mit 6:3 gewonnen, falls ich mich richtig erinnere. Müsste in der Saison 2012/2013 gewesen sein. Wir werden Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2023 Wenn du ins OP willst, ist das ein Muss Sieg. Der WAC ist allerdings wieder besser drauf. Wird verdammt schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 Wäre schön, wenn die Torsperre halten würde. D.h., dass es zumindest ein Punkt werden würde. Sollte unser Minimalziel sein, obwohl es natürlich schwer werden wird. Mein Tipp lautet trotzdem, 1:0 Sieg unserer Veilchen in Wolfsberg 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts