[V] WAC - FK Austria Wien


tastsofast

Recommended Posts

Banklwärmer

Es wird ein enges Duell gegen den Tabellennachbarn. Für beide Mannschaften ist quasi verlieren verboten, da einem eine Niederlage unter den rettenden Strich drückt. Von einem Remis hat wiederum keines der Teams etwas.

Ich denke mir mal, dass wir in Form sind und angesichts der letzten Wochen mit breiter Brust antreten können. Wer Red Bull an den Rand einer Niederlage bringt, braucht sich auch vor dem WAC nicht zu fürchten. Andererseits, es wär nicht die Austria, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Schmid wird mit seinem Team die Austria-Torsperre beenden.

Schmid wird mit seinem Team der Austria die erste Niederlage seit Längerem zufügen.

Schmid wird mit seinem Team den Weg für die Austria ins UPO ebnen und sich selbst im OPO festsetzen.

Es ist aufgelegt. 

 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage wird sein, wer Martins ersetzen wird. Ich könnte mir Galvao vorstellen und auf links dann Meisl. Ansonsten würde ich keine Umstellung im Vergleich zu Salzburg vornehmen. Die Mannschaft funtkoniert, ist eingespielt und erfolgreich. Wir werden nicht verlieren, sondern höchstwahrscheinlich gewinnen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Schmid wird mit seinem Team die Austria-Torsperre beenden.

Schmid wird mit seinem Team der Austria die erste Niederlage seit Längerem zufügen.

Schmid wird mit seinem Team den Weg für die Austria ins UPO ebnen und sich selbst im OPO festsetzen.

Es ist aufgelegt. 

 

Leimi...äh...Cyprus bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Die Frage wird sein, wer Martins ersetzen wird. Ich könnte mir Galvao vorstellen und auf links dann Meisl. Ansonsten würde ich keine Umstellung im Vergleich zu Salzburg vornehmen. Die Mannschaft funtkoniert, ist eingespielt und erfolgreich. Wir werden nicht verlieren, sondern höchstwahrscheinlich gewinnen, meine ich. 

In der Verteidigung geb ich dir recht. Plavotic entweder noch nicht fit, aber fix noch nicht matchfit. Meisl zwar im Spielaufbau genau in so einer Partie eher nicht die erste Wahl, defensiv aber bisher immer solide. 

Allerdings würd ich Fitz schon von Beginn an bringen. Wird vermutlich ein ähnliches Spiel wie gegen ALU (auch wenn der WAC vermutlich nur Beton anstatt Dichtbeton anrühren wird) aber da hat man schon bemerkt, dass die Kreativität die er versprühen kann fehlt. Und dawerden vermutlich Fischer oder Asllani den Platz in der Startaufstellung (tippe da aber eher auf Fischer auf der Bank) verlieren da der Rest ziemlich sicher gesetzt ist.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

In der Verteidigung geb ich dir recht. Plavotic entweder noch nicht fit, aber fix noch nicht matchfit. Meisl zwar im Spielaufbau genau in so einer Partie eher nicht die erste Wahl, defensiv aber bisher immer solide. 

Allerdings würd ich Fitz schon von Beginn an bringen. Wird vermutlich ein ähnliches Spiel wie gegen ALU (auch wenn der WAC vermutlich nur Beton anstatt Dichtbeton anrühren wird) aber da hat man schon bemerkt, dass die Kreativität die er versprühen kann fehlt. Und dawerden vermutlich Fischer oder Asllani den Platz in der Startaufstellung (tippe da aber eher auf Fischer) verlieren da der Rest ziemlich sicher gesetzt ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man Asllani draußen lässt statt Fitz, da er durch seine Kombination aus Spielstärke und Körperlichkeit, nicht nur gegen defensive Gegner eine wichtige Anspielstation und Zielspieler ist sondern auch weil Wimmer gerne mit so einem Spieler vorne drin spielt. Ich glaube da führt kein Weg dran vorbei dass Fischer auf die Bank kommt besonders weil Jukic im Zentrum momentan sehr stark unterwegs ist. Asllani wird dann wahrscheinlich im Laufe des Spiels ausgewechselt werden, entweder weil man jemand konterstärkeren und schnelleren noch drin haben will während man in Führung ist und sich defensiver aufstellt  oder weil man mit Brecheisen-Schmidt hofft ein Tor aus einem Standard oder einer Flanke zu erzielen wie gegen ALU.

Generell schwierig Aufstellung und Bank zufriedenstellend zu belegen wenn so viele Spieler fit sein sollten und auch noch gut in Form sind, das bin ich gar nicht gewohnt bei der Austria. Zum Glück ist das nicht meine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen dass man Asllani draußen lässt statt Fitz, da er durch seine Kombination aus Spielstärke und Körperlichkeit, nicht nur gegen defensive Gegner eine wichtige Anspielstation und Zielspieler ist sondern auch weil Wimmer gerne mit so einem Spieler vorne drin spielt. Ich glaube da führt kein Weg dran vorbei dass Fischer auf die Bank kommt besonders weil Jukic im Zentrum momentan sehr stark unterwegs ist. Asllani wird dann wahrscheinlich im Laufe des Spiels ausgewechselt werden, entweder weil man jemand konterstärkeren und schnelleren noch drin haben will während man in Führung ist und sich defensiver aufstellt  oder weil man mit Brecheisen-Schmidt hofft ein Tor aus einem Standard oder einer Flanke zu erzielen wie gegen ALU.

Generell schwierig Aufstellung und Bank zufriedenstellend zu belegen wenn so viele Spieler fit sein sollten und auch noch gut in Form sind, das bin ich gar nicht gewohnt bei der Austria. Zum Glück ist das nicht meine Aufgabe.

Hab ich eh so gemeint. Ist es so rübergekommen, dass ich Asllani eher auf der Bank erwarte und Fischer spielt? Dann muss ich den Beitrag nochmal editieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eh so gemeint. Ist es so rübergekommen, dass ich Asllani eher auf der Bank erwarte und Fischer spielt? Dann muss ich den Beitrag nochmal editieren ;)

Was bei mir schon klar war ist, dass du eher glaubst dass Fischer auf die Bank kommt, es ist bei mir aber nicht so sicher rübergekommen. Also es hat für mich so geklungen als wärst du von beiden möglichen Entscheidungen nicht unbedingt überrascht wenn sie eintreffen. Und ich persönlich wäre schon sehr überrascht wenn Asllani auf der Bank sitzt, da seh ich bei MW fast noch eher Fitz auf der Bank und beide in der Startelf.

Also ich hab deine Aussage wahrscheinlich bissi missinterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Was bei mir schon klar war ist, dass du eher glaubst dass Fischer auf die Bank kommt, es ist bei mir aber nicht so sicher rübergekommen. Also es hat für mich so geklungen als wärst du von beiden möglichen Entscheidungen nicht unbedingt überrascht wenn sie eintreffen. Und ich persönlich wäre schon sehr überrascht wenn Asllani auf der Bank sitzt, da seh ich bei MW fast noch eher Fitz auf der Bank und beide in der Startelf.

Also ich hab deine Aussage wahrscheinlich bissi missinterpretiert.

Kenn mi aus. Habs geändert. Aber die Option mit Fitzi als Joker hätte auch was. Fischer für die ersten 60 als "Kampfsau" um den Gegner mürbe zu machen und Fitz dann gegen eventuell müde Gegner. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Scheiß Länderspielpause (auch wenn ich mich aufs Piefke Match schon freu). Aber diese Pausen machen mich immer ein bissl unrund wenns bei uns grad rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Schmid wird mit seinem Team die Austria-Torsperre beenden.

Schmid wird mit seinem Team der Austria die erste Niederlage seit Längerem zufügen.

Schmid wird mit seinem Team den Weg für die Austria ins UPO ebnen und sich selbst im OPO festsetzen.

Es ist aufgelegt. 

 

Du wirst leiderst recht haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hurricane schrieb vor 9 Stunden:

WAC in den letzten 2 Spielen 7 Tore erzielt. Wir keins bekommen. Punkten wir dort sind wir am richtigen Weg in die Top 6. Ist ja ein direkter Konkurrent um einen Platz. Wäre fein vor dem Winter über den Strich zu kommen.

Aber vom Stockletzten, der davor erst 5 Treffer erzielt hat, auch gleich 2 bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tastsofast schrieb vor 49 Minuten:

Und falls ihr beide nicht recht habt, rennt ihr nackt eine Runde um den Verteilerkreis - Deal? :clap:

Was die Leut da immer für a kaum versteckte Nudismusveranlagung zur Schau stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.