Schnabulator Teamspieler Geschrieben 24. November 2023 EK1902 schrieb vor 18 Stunden: Die Regenwahrscheinlichkeit auch. Im Moment liegt sie bei 87%. Bei jedem Wetter GAK! Ich würd an deiner Stelle sicherheitshalber eine Schneeschaufel einpacken, mit etwas Glück wirds ein "walking in a winter wonderland" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2023 Um 15 Uhr soll der Regnen aufhören. Ich bin guter Dinge dass es am Abend trocken ist. Wird aber trotzdem arschkalt sein... Darum hoffe ich dass uns die Mannschaft ordentlich einheizt auf den Rängen und den Falken am Platz. Alles für 🔴⚪ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 Muss mir das Spiel heute gesundheitsbedingt von zu Hause anschauen. Hoffe dass man im Fernsehen ein paar Feierbilder und gute Laune zu Gesicht bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 24. November 2023 die Lage im Stadion grad eben um 13:15 👍🏻 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2023 Hat wer noch einen Wetterbericht? Schüttets oder ist es einfach nur arschkalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2023 Roter Murpott schrieb vor 24 Minuten: Hat wer noch einen Wetterbericht? Schüttets oder ist es einfach nur arschkalt? Laut meiner Wetterapp einfach nur arschkalt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. November 2023 Roter Murpott schrieb vor 33 Minuten: Hat wer noch einen Wetterbericht? Schüttets oder ist es einfach nur arschkalt? Bissl nieseln derzeit, kalt isses aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2023 Was soll das ganze in punkto Wetter ? Ich wünsche mir das Jovicic in der Startformation steht und wir alles geben. Bin mit einem X bereits zufrieden !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 Um den @gakfan zu beruhigen, Milla auf der Bank (Fahler, Oberleitner Zaizen, Köchl, Rosenberger, Milla, Stefanon) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 24. November 2023 Fein, dass Jovicic es geschafft hat! Ansonsten keine Überraschung in der Aufstellung! Eini in den Kampf und die drei Punkte irgendwie mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2023 redrum schrieb vor 24 Minuten: Um den @gakfan zu beruhigen, Milla auf der Bank (Fahler, Oberleitner Zaizen, Köchl, Rosenberger, Milla, Stefanon) Die Fotos von den Roten sind auch nicht gerade up to date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. November 2023 St. Pölten hat schon mal gepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) para schrieb am 23.11.2023 um 07:45 : Mannis Match-Prognosen, Runde 15: "Mannschaft der Stunde wird es diesmal erwischen" - 2. Liga | ligaportal Kapfenberg wachgeküsst - Trainer, tanzen die Falken auch gegen den GAK? | krone.at ich erwarte mir vollgas und hoffentlich ein rascher führungstreffer damit uns nicht zu kalt wird! Hehe, Mannschaft der Stunde gefällt mir. Ist sicher Leoben und nicht die SV Ried. Aber mit den Tipps könnte man in Ried gut leben. Bis auf den eh schon nicht aufgegangen in St.Pölten bearbeitet 24. November 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Aber mit den Tipps könnte man in Ried gut leben. Beim GAK könnte man mit einer Niederlage von euch in Dornbirn gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 41 Minuten: Um den @gakfan zu beruhigen, Milla auf der Bank (Fahler, Oberleitner Zaizen, Köchl, Rosenberger, Milla, Stefanon) Elo nichtmal im Kader. Entweder er ist in der Startelf oder nicht im Kader. Was dazwischen gibts nicht bearbeitet 24. November 2023 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts