KSV - GAK 1902


para

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir Spiel diesmal Laola nochmals angeschaut.

So viel wie dieses Spiel waren unsere AVs noch nie im gegnerischen Strafraum und haben auch Abschluss gesucht. 

Die AVs extrem viel gelaufen.

Die 8er haben variabler gespielt - 8er - Flügel-Abtropf 6er. Haben oft auch selbst Abschluss gesucht.

Vlt hat man das passend  für Kapfenberg gefunden (ev auch gegen Amstetten). Vlt auch etwas mitverantwortlich für manche defensive Unsicherheit.

Maderner hat nicht ganz fit gewirkt.

Perchti stopft alles an Löcher was geht.

Licht überall, der verwirrt die Gegner enorm, das Kreative, das wir brauchen.

Man muss auch GM loben, ein passendes Konzept. Scheint etwas variabler geworden zu sein. Gut so.

Nzi hat noch mehr Qualität, als ich beim 1. Anschauen gesehen habe (Zweikampf, Passqualität, Übersicht, Stellungsspiel, Kopfball) Vlt noch ein bisschen Hitzkopf.

So einen Gegner mit 5er Kette und so defensiv musst erst knacken...vor allem nach dem Fac Spiel...

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Neuling schrieb vor 12 Stunden:

Das klingt schon ein bisschen hochnäsig. Das darf man gerne anderen Vereinen überlassen und stattdessen Respekt u. Demut an den Tag legen.

Naja eigentlich nicht. Amstetten hat bis jetzt jeden Verein in jedem Spiel Punkte geliefert, ergo auch Punkte Lieferant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris1902 schrieb vor 11 Minuten:

Naja eigentlich nicht. Amstetten hat bis jetzt jeden Verein in jedem Spiel Punkte geliefert, ergo auch Punkte Lieferant. 

Und genau deswegen gilt es dort hochkonzentriert aufzulaufen - aber ich vertrau da voll und ganz auf Mannschaft und Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derGrazer schrieb Gerade eben:

Und genau deswegen gilt es dort hochkonzentriert aufzulaufen - aber ich vertrau da voll und ganz auf Mannschaft und Trainerteam!

Des is sowieso klar. Des liegt aber nicht in unserer Hand, des liegt alleine bei der Mannschaft.  Es is halt a Pflichtsieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich war Lang der Spieler des Spiels auf unserer Seite. Lang ist viel gelaufen, war sowohl hinten(außer einmal unsicher gegen Murza) als auch vorne immer wieder gefährlich. Er war als defensiver Spieler trotzdem derjenige, der vorne die meisten Akzente setzte. Als erstes scheiterte er schon einmal knapp an Strebinger und beim zweiten Versuch scheitert er wieder an Strebinger aber sogesehen hat er den Eckball zum 0:1 eingeleitet. Das 1:2 kam auch von ihm, so eine Flanke aus dieser Position musst auch erst einmal schlagen, da war sogar Strebinger entweder überrascht oder er dachte der Ball geht ins aus. Zudem hatte Lang dann noch einen Abschluß - ich glaube der hatte 4 Abschlüsse in diesem Spiel ... unsere beiden Stürmer zusammen hatten einen einzigen, nämlich den Schuß von Maderner in der 2. Halbzeit.

Spielerisch war es trotzdem wieder sehr mau und viele nach vorn angetragenen Angriffe hatte man nicht konsequent zu Ende gespielt oder der Ballführende fand keine Anspielstation weil die Läufe in die Tiefe nicht da waren, was schon lange ein Problem bei uns ist. Rund um die 60. Minute sind wir hinten dann auch mal wieder 2 Minuten geschwommen und da hatten wir Glück, dass Murza 2x aus guter Position nicht getroffen hatte.

Die beiden Gegentore zeigen aktuell unsere Fehlerkette wider. Wir bekommen in dieser Phase gerade einige Tore durch die Mitte weil wir katastrophale Individuelle Fehler begehen, irgendwie hat sich das seit dem Derby eingeschlichen. 

Ibrakovic braucht im Interview sicher nicht von zwei Geschenke reden, weil wir haben ihnen selbst zwei geschenkt, denn solche Tore wie wir sie bekommen haben, sollten nicht passieren. Es war sicher kein schönes Spiel zum anschauen, aber trotzdem sind 5 Tore gefallen und wir scheinen die Meister zu sein Tore aus dem nichts zu machen und das macht uns heuer sicher auch so unberechenbar. Sogar mich überraschen unsere Spieler mit gewissen Aktionen dann immer wieder und meistens dann, wenn man sie in der Vorwoche kritisiert hat.

Ich sage mal so - spielerisch ist da noch Luft nach oben und wie schon erwähnt, vor allem wenn man bei Ballgewinn mit Tempo in Richtung Gegnerisches Tor marschiert, könnte man mehr rausholen damit unsere Spiele nicht immer so knapp enden und wir Spiele auch mal frühzeitig entscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.