KSV - GAK 1902


para

Recommended Posts

Weltklassecoach
Roter Murpott schrieb vor 37 Minuten:

Werde auch dabei sein; das war für mich letzten Sonntag kein würdiges letztes Live-Spiel, da brauche ich was versöhnlicheres & Kapfenberg wird daran glauben müssen

+1

 

(und ich hoffe wir müssen nicht noch nach Amstetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
37 minutes ago, Stef444 said:

deswegen kann ich ja trotzdem für die Murauer Tribüne eine Karte kaufen! die sind eh auch alle rot gekleidet, also.... :D

denk nicht, dass es da zu Zwischenfällen kommen wird.... finde spricht nix dagegen! 

Kommt drauf an - hast du deren Pickerl überklebt und dir somit den unbändigen Hass der grauen Falken auf dich gezogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 41 Minuten:

deswegen kann ich ja trotzdem für die Murauer Tribüne eine Karte kaufen! die sind eh auch alle rot gekleidet, also.... :D

denk nicht, dass es da zu Zwischenfällen kommen wird.... finde spricht nix dagegen! 

kannst du, und alle anderen sicher machen, der Support wird eben im Gästesektor sein.

@derFalke weißt du, oder @Sub7ero, ob der Gästesektor online freigeschaltet wird, oder ob der GAK die Karten verkauft und der Rest an der Tageskasse erhältlich ist? Letztes Mal hab ich die Tickets online bekommen, jetzt find ich beim KSV nur Gäste Tickets fürs Lafnitz Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Richi K. schrieb vor 9 Minuten:

Angst ist was furchtbares. Nur weil ich schreibe das man vor Kapfenberg keine Angst haben muss soll jemand einschreiten?

Jeder der ein bisserl eine Ahnung von Fußball hat weiß, dass der Kampf um den Aufstieg noch knapp wird. Durch die 3 Punkte Regelung und dem Aspekt zufolge dass Ried und St. Pölten denn besseren und größeren Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuperRote schrieb vor 13 Minuten:

Jeder der ein bisserl eine Ahnung von Fußball hat weiß, dass der Kampf um den Aufstieg noch knapp wird. Durch die 3 Punkte Regelung und dem Aspekt zufolge dass Ried und St. Pölten denn besseren und größeren Kader haben.

Und eben jene, dieAhnung vom Fußball haben wissen, dass man sich einen 8/10/11/ Punkte Vorsprung in 14 Runden nicht rein durch Glück sondern gute Leistungen erspielt. 
 

Warum all dass nach einem schlechten Spiel nichts mehr wert ist weiß nur das GAK-ASB

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Richi K. schrieb vor 27 Minuten:

Angst ist was furchtbares. Nur weil ich schreibe das man vor Kapfenberg keine Angst haben muss soll jemand einschreiten?

na, aber wie dumm und arrogant ist so eine Aussage bitte! Bist du der neue Juran oder was? wir wären sehr schlecht beraten, wenn wir auch nur irgendeine Mannschaft auf die leichte Schulter nehmen. 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

deswegen kann ich ja trotzdem für die Murauer Tribüne eine Karte kaufen! die sind eh auch alle rot gekleidet, also.... :D

denk nicht, dass es da zu Zwischenfällen kommen wird.... finde spricht nix dagegen! 

Sitzen eh immer auch einige gakler auf der murauer, von problemen hätt ich noch nie gehört.

Wie immer, nicht beim billa parken, ich empfehle den festplatz (5 min zu fuss zum stadion, leicht zu finden auf google maps)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich erinnere mich da so dunkel an ein St. Pölten Spiel im Frühjahr in Kapfenberg... ;)

derFalke schrieb Gerade eben:

Sitzen eh immer auch einige gakler auf der murauer, von problemen hätt ich noch nie gehört.

Wie immer, nicht beim billa parken, ich empfehle den festplatz (5 min zu fuss zum stadion, leicht zu finden auf google maps)

Genug Parkplätze dort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SuperRote schrieb vor 21 Minuten:

Jeder der ein bisserl eine Ahnung von Fußball hat weiß, dass der Kampf um den Aufstieg noch knapp wird. Durch die 3 Punkte Regelung und dem Aspekt zufolge dass Ried und St. Pölten denn besseren und größeren Kader haben.

Nicht der größere oder bessere Kader bringt den Aufstieg, sondern wer am meisten punktet. Dazu muss man auch nicht schön oder überlegen spielen, sondern effizient, möglichst hinten die Null und vorne zumindest einen rein machen. Man muss auch kein modernes Spiel zeigen, sondern eines der zweiten Liga angepasstes. An den GAK ran kommen ist eine Sache, ihn aber überholen eine noch andere, schwierigere. Denn die Verfolger müssten ja mehr oder weniger alle Spiele gewinnen und das ist in der Liga schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 23 Minuten:

Und eben jene, dieAhnung vom Fußball haben wissen, dass man sich einen 8/10/11/ Punkte Vorsprung in 14 Runden nicht rein durch Glück sondern gute Leistungen erspielt. 
 

Warum all dass nach einem schlechten Spiel nichts mehr wert ist weiß nur das GAK-ASB

weil einige wissen, dass es nicht das erste schlechte spiel mit bauchweh war.. es aber nicht aussprechen wollen 

aber wenn du vorne bist, hast du es immer verdient, egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 53 Minuten:

Und eben jene, dieAhnung vom Fußball haben wissen, dass man sich einen 8/10/11/ Punkte Vorsprung in 14 Runden nicht rein durch Glück sondern gute Leistungen erspielt. 
 

Warum all dass nach einem schlechten Spiel nichts mehr wert ist weiß nur das GAK-ASB

Das hab ich ja nicht gesagt. Ich hab selbst gespielt und weiß wie schwer es ist zu gewinnen. Meine Meinung ist nur, dass es bis zum Schluss knapp wird. Ich rede ja nix schlecht. Außerdem zieh ich vorm ganzen Verein den Hut und bin stolz ein Roter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.