Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 Wie führen wir noch ned 3:0? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 gruber on fire! triff endlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2023 Unser bester Spiel bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 12. November 2023 Hoffentlich schafft es jukic ohne gelb-rot durchzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 Asllani der einzige der mir ned gefällt Wirkt behäbig, limitiert, abgemeldet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Mim Unentschieden sans daweil no gut bedient. Und ich mein die Siezenheimer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Sehr, sehr gute 1. Hz - Bravo Buaschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Beim Konter am Ende hab ich schon die Gelb-Rote für Aco vor meinen Augen gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Rosenauer macht kurzfristig Martins zu einem ursprünglichen Linksverteidiger, well. Da hat er wohl was verpasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. November 2023 Polster gefällt mir heute gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2023 Hoffentlich muss Handl nicht zum Dopingtest. Wahnsinn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Dauer-Gänsehaut beim Zuschaun... Ganz, ganz stark! 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Weiter so. Sehr gutes spiel bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. November 2023 Wow. Wir machen heute bislang ganz viel ganz außerordentlich richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. November 2023 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Polster gefällt mir heute gut. Stimmt. Die Kritik hier hat gefruchtet und er sich stark verbessert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts