Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Entrup grinst. Soll er weinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Entschuldige, aber heute ist eine Trainerdiskussion einfach nur lächerlich. Heute sind einzig und allein die Offensivspieler verantwortlich, mehr Chancen kannst ja fast gar nicht mehr haben. Eh. Und das spielt sich im Kopf ab. Und dafür, dass die im Schädl ordentlich funktionieren sind da Chef und sein Team verantwortlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Burgi: "Normal musst du dieses Spiel 6:2 gewinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Natürlich nicht. Aber vor der Winterpause wird Katzer nichts ändern, da leg ich mich ziemlich sicher fest Naja sicher ist das bei uns so. gewinnen nächstes Spiel wieder und alle Verantwortlichen im Verein glauben wieder an den Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 So ein Lauser der Zoki, hat der glatt an den Faschingsbeginn gedacht … Danke für nichts, ich bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich führe seit anfang juni eine trainerdiskussion. als obs nur um die heutige partie ginge Ich sag ja, dass sie heute lächerlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 13 Minuten: Unser Kick nervt. Erster Offensivwechsel in Minute 81. Ohne Burgis Tore siehts genau so - also düster - aus. Gute Heimfahrt! Hoch Rapid, vielleicht ja dann im UPO, wenn wir uns weiter so toll anstellen, mit der super "Zentrale überlagern" Idee, dem Nicht-Flügelspiel und den zig Sinnlosabschlüssen. Alleine nur auf burgi setzen ist fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 2 Wochen totale Unruhe bei Rapid ... Wir liegen auf Platz 7 mind. 2 Wochen und somit HINTER dem Mindestziel Platz 6 im GD. Ja die Richtung ist definitiv richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Rapid ist so lächerlich geworden. Ein Wahnsinn mit so einem Budget. Das ist einfach nur oasch und untragbar. Für mich hat ZB mit dem heutigen Tag das Ablaufdatum überschritten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Entrup grinst. Halb Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 LI150GS schrieb Gerade eben: Eh. Und das spielt sich im Kopf ab. Und dafür, dass die im Schädl ordentlich funktionieren sind da Chef und sein Team verantwortlich. Einfach umprogrammieren die Spieler, gell? Die Welt ist so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Soll er weinen Ich tät auch lachen überhaupt gegen Rapid obwohl seine Leistung eher bescheiden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Egal wie viele Chancen man sich heute erarbeitet hat bzw unsere Spieler nicht ins Tor getroffen haben. Platz 7 und und 7 Punkte hinter Hartberg ist absolut peinlich und kann kein Trainer überleben. Zoki raus! Sofort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 flanders schrieb vor 15 Minuten: Gegen die Vereine die vor uns in der Tabelle stehen machen wir einfach keinen Stich. Das wird noch eine zache Saison werden. es stehen aber immer mehr Vereine vor uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Lächerlich. Soll er die Tore selber schießen oder was? Hahahaha. Na wer trainiert die Spieler? Wer ist für die schlechte erste Halbzeit verantwortlich? Wer hat wieder nicht entscheidend von außen eingreifen können? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts