TSV Hartberg- SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
x_ndl schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann man hier allen ernsten Barisic raus ins ASB schreiben? Heut liegts nicht an Barisic dass keiner bei uns ins Tor trifft… Burgstaller 3, Kühn 2 hochkarätige Chancen vergeben; ganz klar die bessere Mannschaft… so besoffen kann man ja gar nicht sein dass man das nicht wahrnehmen kann. 

An wem liegts denn wenn Spieler schlechter werden ,wenn die Kader Zusammenstellung nicht stimmt,wenn man daheim einmal gewinnt und derzeit 7ter ist und man nie eine systemumstellung sieht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interview nach dem Spiel. Ich kann den Burschen heute nichts vorwerfen. Es ist schade das wir uns für den Aufwand den wir betreiben nicht belohnen. Aber auch sowas kommt vor und wir werden es analysieren und gemeinsam daraus lernen und weitermachen. Ich kann es nicht mehr hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mici schrieb Gerade eben:

Interview nach dem Spiel. Ich kann den Burschen heute nichts vorwerfen. Es ist schade das wir uns für den Aufwand den wir betreiben nicht belohnen. Aber auch sowas kommt vor und wir werden es analysieren und gemeinsam daraus lernen und weitermachen. Ich kann es nicht mehr hören 

Wichtig das ma des hundert Mal lesen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb Gerade eben:

Hartberg ist nicht zufällig am vierten Platz. Die sind gut. Nur wir haben sie heute komplett aus dem Spiel genommen. Außer halt am Anfang, weswegen wir jetzt einem Tor hinterherrennen. Aber ja, leichter ist so zu tun, als wäre der Gegner extrem schwach und nicht wir schon grundsätzlich nicht so schlecht.

Ich kann heute wirklich kaum nachvollziehen, wie man das dem Trainer umhängen will.

nur: der Gegner ist heute schwach…. offen wie ein Scheunentor hinten und wir machen nix draus….. kann man als mangelndes ingamecoaching sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.