onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Der ist längst im Spiel! Ok sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 x_ndl schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man hier allen ernsten Barisic raus ins ASB schreiben? Heut liegts nicht an Barisic dass keiner bei uns ins Tor trifft… Burgstaller 3, Kühn 2 hochkarätige Chancen vergeben; ganz klar die bessere Mannschaft… so besoffen kann man ja gar nicht sein dass man das nicht wahrnehmen kann. An wem liegts denn wenn Spieler schlechter werden ,wenn die Kader Zusammenstellung nicht stimmt,wenn man daheim einmal gewinnt und derzeit 7ter ist und man nie eine systemumstellung sieht??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gale kommt in 10min oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. November 2023 Interview nach dem Spiel. Ich kann den Burschen heute nichts vorwerfen. Es ist schade das wir uns für den Aufwand den wir betreiben nicht belohnen. Aber auch sowas kommt vor und wir werden es analysieren und gemeinsam daraus lernen und weitermachen. Ich kann es nicht mehr hören 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Richtig schön verkackt wird wohl das Upo. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Um einen neuen trainer zu suchen? Hast du gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Silva schrieb Gerade eben: Ich kann heute wirklich kaum nachvollziehen, wie man das dem Trainer umhängen will. Naja, mit diesen Wechseln schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Super Zoki! Wieder ein Match vercoucht! Aber ich sehe natürlich die Weiterentwicklung! Wir haben nur ein Gegentor kassiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 Mici schrieb Gerade eben: Interview nach dem Spiel. Ich kann den Burschen heute nichts vorwerfen. Es ist schade das wir uns für den Aufwand den wir betreiben nicht belohnen. Aber auch sowas kommt vor und wir werden es analysieren und gemeinsam daraus lernen und weitermachen. Ich kann es nicht mehr hören Wichtig das ma des hundert Mal lesen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 Silva schrieb Gerade eben: Hartberg ist nicht zufällig am vierten Platz. Die sind gut. Nur wir haben sie heute komplett aus dem Spiel genommen. Außer halt am Anfang, weswegen wir jetzt einem Tor hinterherrennen. Aber ja, leichter ist so zu tun, als wäre der Gegner extrem schwach und nicht wir schon grundsätzlich nicht so schlecht. Ich kann heute wirklich kaum nachvollziehen, wie man das dem Trainer umhängen will. nur: der Gegner ist heute schwach…. offen wie ein Scheunentor hinten und wir machen nix draus….. kann man als mangelndes ingamecoaching sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 7 punkte hat hartberg mehr Unfassbar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Oh ein mutiger wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 Zoki liest doch im asb mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2023 2 min vor Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 In da 88. Minute is der deppat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts