_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Sogar die 2. Mannschaft spielt besser. haben auch den besseren Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Moormann hat max. die Qualität für die 2. Liga. Dann ist Ende Gelände. Der ist die klassische Art von Rapidspieler, der wenn sein Vertrag bei Rapid mal nicht mehr verlängert wird dann vielleicht noch für 1-2 Saisonen bei einem Verein auf dem Niveau von Altach, Tirol oder so unterkommt bevor es dann weiter abwärts geht und er nur noch bei Vereinen der Marke Vienna, FAC, etc. unterkommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Für mich ist erkennbar, dass Oswald-Kerschbaum keine optimale Variante im ZM ist.Das gehört angepasst oder geändert. Wird passieren. In Minute 85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 tosale schrieb vor 4 Minuten: Darf ich hier nach eurer Einschätzung zu Querfeld fragen, ich sehe ihn in Wahrheit nur bei Derbys. Der ist für mich eine extreme Schwachstelle - bitte ausschließlich um konstruktive Antwort! Danke In unseren Livefredln um irgendwas konstruktives Bitten ist wie bei euch auf eine positive Bilanz zu hoffen. Aber: hat derzeit ein bisserl eine Unform, ist trotzdem IV Nr. 1, mangels Möglichkeiten muss er auch ständig spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Moorman die 6te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Mit dem Moormann werd ich nicht mehr warm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 alexbender schrieb Gerade eben: wie können die 3 gegen 1 auf unser Tor laufen ? Restverteidigung ? Restverteidigung gibts nur beim gemeinsamen Abendessen wenns schnitzi gibt. aber i bleib dabei mit dem Risiko werden wir uns noch belohnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 Geht bei sonst wem Sky Sport2 nicht fürs Einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2023 Moormann und lange Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2023 Also Moormann hat bisher wenig Positives gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. November 2023 Moormann klärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Für mich ist erkennbar, dass Oswald-Kerschbaum keine optimale Variante im ZM ist.Das gehört angepasst oder geändert. Auch diese Kombi hat letzte Saison nicht wirklich gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. November 2023 Moormann hat heute wieder richtig Lust auf Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: haben auch den besseren Trainer Haben auch den besseren Mod als der 9er Channel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 oestl schrieb Gerade eben: Mit dem Moormann werd ich nicht mehr warm.. Wird deine Frau freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts