Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Die Schüsse... die hab ich bei meiner u9 heut besser gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 11. November 2023 begleitschutz von moormann, damit der lang ja ungestört abschließen kann. und genau deswegen werden wir mit zoki nie erfolg haben, die mannschaft darf so bleiben weil sie er verdient hat ?!?!? wie wenn die altach partie so überragend war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 Mah leidln, des wird scho… das gwinn ma noch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Btw: super, dass Moormann nach einer soliden Leistungen gegen einen inferioren Abstiegskandidaten aus der 2. Liga jetzt wieder ein Fixleiberl für den rest der Saison hat. Man darf den braven Buam ja dann nicht wieder auf die Bank setzen 🤦🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Mah leidln, des wird scho… das gwinn ma noch! Es gibt sie noch die echten Rapidler hier?!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Was hab ich bei Auer verpasst? Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Mah leidln, des wird scho… das gwinn ma noch! In Wahrheit fühl ich mich derzeit bei rapid sogar mit einem 0-1 in den ersten 10 Minuten sicherer als wenn wir +1 führen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Moormann 4 Pässe 4x fian oasch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 11. November 2023 Gut so, hoffentlich nur der Auftakt. Wer einen fitten Auer hat, noch dazu ausgeruht jetzt seit Wochen und stattdessen Morrmann aufstellt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Unsere Defensive ist Vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2023 Support wieder einmal toll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Moormann hat max. die Qualität für die 2. Liga. Dann ist Ende Gelände. bearbeitet 11. November 2023 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Bitte was? Der hat letzte Woche eine mehr als nur gute Partie gespielt. Unabhängig ob Auer ausfällt oder nicht hat er sich deshalb jedenfalls einen erneuten Startelf-Einsatz verdient. Diese sinnlose gebashe bevor eine Minute gespielt ist, ist einfach nur absolut mühsam. Geh bitte hör doch auf mit dem Blödsinn, man kann sichs schön reden auch. Mach mir den gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Unsere Defensive ist Vogelwild Wie wenn das was neues wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. November 2023 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Die Schüsse... die hab ich bei meiner u9 heut besser gesehen Hätte dich älter geschätzt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts