TSV Hartberg- SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ja auch keinen fitten mehr :D

Spielen ja mit Kasanwirjo und Moormann eh 2 zusätzliche. Natürlich macht das absolut Sinn wie die Bank besetzt ist. 

Edit: Und damit jetzt raus aus dem Live-Thread. Dieses Feld kann man nun wieder jenen überlassen die dafür prädestiniert sind und einen solchen seit langer Zeit ohnehin unlesbar machen. Gegnerunabhängig.

Auf die Grünen! Holts den 3er Burschen!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
narf schrieb Gerade eben:

Taktische Entscheidung laut Barisic, und wegen Moormanns zuletzt guter Leistung. 

mich wundert dass er aber nicht mal im Kader ist. hat mich grad im Interview überrascht dass es da keinen anderen grund gibt. aber moormann, den ich oft kritisch gesehen habe, hat es jetzt 2x wirklich gut gemacht. lets go :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narf schrieb vor 5 Minuten:

Taktische Entscheidung laut Barisic, und wegen Moormanns zuletzt guter Leistung. 

Versteh trotzdem nicht warum Auer gar nicht im Kader ist, fit scheint er ja zu sein.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ja auch keinen fitten mehr :D

Bei der IIer schon...einen vom Trio Kasengele/Dibon/Eggenfellner hätte ich heute in den Kader der KM genommen. Hätte man halt gestern dann nicht spielen lassen dürfen.

Ohne IV auf der Bank ist das für mich Harakiri, welches nicht alternativlos gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Bei der IIer schon...einen vom Trio Kasengele/Dibon/Eggenfellner hätte ich heute in den Kader der KM genommen. Hätte man halt gestern dann nicht spielen lassen dürfen.

Ohne IV auf der Bank ist das für mich Harakiri, welches nicht alternativlos gewesen wäre.

 

Wieso soll das Harakiri sein wenn 2 auf dem Feld sind die im Notfall eine IV Position übernehmen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heil: "Rapid ist Favorit. Wenn man sich die Spielernamen ansieht, sind sie über uns zu stellen. Aber wir wissen, dass wir gleich gut sind und es gewinnen, wenn wir alles auf den Platz bringen".

Macht das nur für mich keinen Sinn, was er da von sich gibt? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

finde es spannend wie selbstbewusst HB mittlerweile auftritt. das interview von schopp heute im kurier, jetzt auf sky von heil. kommunizieren klar, dass sie heute als sieger vom platz gehen wenn sie ihr spiel spielen. und es wirkt aber nicht arrogant. finde ich schon gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Spielen ja mit Kasanwirjo und Moormann eh 2 zusätzliche. Natürlich macht das absolut Sinn wie die Bank besetzt ist. 

Ich hätte trotzdem Auer auf der Bank erwartet, damit man eben flexibler in der IV umstellen kann. Aber andererseits hätte ich ja Kasanwirjo nicht als IV gesehen.

Aber dieses seltsame Fertigmachen und Kritisieren von einzelnen Spieler, bleibt hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Heil: "Rapid ist Favorit. Wenn man sich die Spielernamen ansieht, sind sie über uns zu stellen. Aber wir wissen, dass wir gleich gut sind und es gewinnen, wenn wir alles auf den Platz bringen".

Macht das nur für mich keinen Sinn, was er da von sich gibt? :lol: 

im grunde nicht :) hätte es aber so verstanden: rapid am papier besser, aber sie sind so überzeugt von ihrem spiel dass, wenn sie es auf den platz bringen, sie auch mit am papier schwächeren spielermaterial gewinnen

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll das Harakiri sein wenn 2 auf dem Feld sind die im Notfall eine IV Position übernehmen können?

Natürlich kann man jeden x beliebigen Spieler in die IV stellen. Heißt aber noch lange nicht, dass dieser Spieler diese Position gut spielen kann.

Da wäre mir ein "gelernter" IV auf der Bank lieber, zudem mit Strunz ein überfälligen Offensiver im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.