narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja war bei mir heut auch, hat mich schon so haas gmacht. Hab dann die Geräte aus der Liste entfernt und hinzugefügt, ging immer noch nicht. Jetzt hab ich es leider bewerkstelligt, dass ich meine Geräte nicht mehr hinzufügen kann, weil ja nur eines pro Monat erlaubt ist. Jetzt bin ich auf livetv.sx gelandet. Support ticket online eröffnen, die schalten dir bis zu 3 zusätzliche Änderungen pro Monat frei. War bei mir innerhalb von 24h erledigt. bearbeitet 11. November 2023 von narf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 mannschaftlich geschlossenes Mitlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2023 4:3 ist noch möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Moormann, die taktische Überlegung von ZB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Falsche Taktik das Pressing Moormann begleitet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Das Defensivverhalten war Amateurliga. Sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2023 Hauptsache sie attackieren den Hartberg goalie zu dritt am Fünfer. In Gegenzug fiel dann das Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Unser Trainer das Genie lässt wieder den schlechtesten LV der Liga ran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 So lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Btw: super, dass Moormann nach einer soliden Leistungen gegen einen inferioren Abstiegskandidaten aus der 2. Liga jetzt wieder ein Fixleiberl für den rest der Saison hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 No, Moormann hat ja seine Aufstelkung schon nach 6 min. gerechtfertigt. 2 Pässe ins Niemandsland, beim Tor Begleitschutz - Auer muss sich verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: 4:3 ist noch möglich. So ist es, 7 Tore fallen selten in der letzten Viertelstunde. Alles im Plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Nana hält seine Position nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Moormann gegen bessere Gegner wieder überfordert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 oida die machen uns im mf auf, unglaublich giftig, wendig, 1x berühren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts