Wie viel wollt ihr 2024 ansparen?


Admira Fan

Wie viel wollt ihr 2024 ansparen  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Berbatov schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde First Class im Vergleich zu Business nicht lohnenswert. Bin das einmal mit Emirates geflogen. Man kriegt ein bisschen mehr Platz und Privatsphäre als in der Business Class, sonst nichts. Kostet aber gleich nochmal 1.000€ mehr als Business Class (Von Wien nach Dubai). Da würde ich eher Business fliegen und die Preisdifferenz in ein schönes Hotel stecken.

 

Bei USA Flügen mit z.B. Lufthansa zahlst dann eher statt 4000-5000 EUR, gleich mal EUR 12 000 und mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Berbatov schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde First Class im Vergleich zu Business nicht lohnenswert. Bin das einmal mit Emirates geflogen. Man kriegt ein bisschen mehr Platz und Privatsphäre als in der Business Class, sonst nichts. Kostet aber gleich nochmal 1.000€ mehr als Business Class (Von Wien nach Dubai). Da würde ich eher Business fliegen und die Preisdifferenz in ein schönes Hotel stecken.

Business statt Economy ist dafür ein großer Unterschied. Seit meinem ersten Business Class Flug bin ich nie wieder Economy auf Langstrecke geflogen.

ich glaub selbst wenn ich im Lotto gewinnen würd, wär ich mir zu gierig für die BC, geschweige denn First Class - die paar Stunden druck ich auch mit meinen 1,95m durch. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fuxxl schrieb vor 59 Minuten:

ich glaub selbst wenn ich im Lotto gewinnen würd, wär ich mir zu gierig für die BC, geschweige denn First Class - die paar Stunden druck ich auch mit meinen 1,95m durch. 

ich schenke es halt immer meinem Weibi wenn wir am Weg nach Bangkok sind. Sie soll gut schlafen können in den 10 Stunden von Wien. Ich sitz eh hinten und trink ein Achtel nach dem anderen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Caspar01 schrieb vor 54 Minuten:

ich schenke es halt immer meinem Weibi wenn wir am Weg nach Bangkok sind. Sie soll gut schlafen können in den 10 Stunden von Wien. Ich sitz eh hinten und trink ein Achtel nach dem anderen :D

Ihr sitzt gar nicht nebeneinander???

Spoiler

Sehr gscheit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ihr sitzt gar nicht nebeneinander???

  Inhalt unsichtbar machen

Sehr gscheit!

 

wie gesagt, ich will das sie den flug so bequem wie nur möglich (also schlafend in liegeposition) übersteht ;-). sie kann 10 stunden durschlafen. sie ist bei Ankunft fit - das ist in mehrerer Hinsicht wichtig. :davinci:

ich saufe hinten in der holzklasse. 1800 kostet Business pro person. für 2 ist das nicht billig. aber mir ist es eher egal. ich schlaf dann auch bald :D

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt, ich will das sie den flug so bequem wie nur möglich (also schlafend in liegeposition) übersteht ;-). sie kann 10 stunden durschlafen. sie ist bei Ankunft fit - das ist in mehrerer Hinsicht wichtig. :davinci:

ich saufe hinten in der holzklasse. 1800 kostet Business pro person. für 2 ist das nicht billig. aber mir ist es eher egal. ich schlaf dann auch bald :D

Wo bekommt man um 1800 € einen Business Class Flug nach Thailand? (Ohne Meilen etc.).  Emirates über Dubai? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
torshavn schrieb vor 8 Stunden:

ich kann die vorposter nur bestätigen - es wird aber bei der derzeitigen ertragslage der banken zu 99,9 % irrelevant sein, solang die bank nicht im burgenland ist :davinci:

Ich schlafe seit ein paar Tagen schlecht weil ich das Gefühl habe dass meine Hausbank eventuell etwas mit dem Benko zu tun hatte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Wo bekommt man um 1800 € einen Business Class Flug nach Thailand? (Ohne Meilen etc.).  Emirates über Dubai? 

zuletzt hatte ich bei Austrian eine Aufzahlung von 1800 + 650 für die Holzklasse. Das war 2/23. Schauen wir wie es in 2/24 sein wird. Buche Business immer paar Tage /Wochen vor Abflug. Fliegen immer direkt von VIE nach BKK mit Austrian oder EVA. Thai fliegt ja leider nimmer über Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Wo bekommt man um 1800 € einen Business Class Flug nach Thailand? (Ohne Meilen etc.).  Emirates über Dubai? 

Mit dem Versprechen das der Brudi die ganze Weinothek leer trinkt während dem Flug vil :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb am 3.1.2024 um 07:23 :

zuletzt hatte ich bei Austrian eine Aufzahlung von 1800 + 650 für die Holzklasse. Das war 2/23. Schauen wir wie es in 2/24 sein wird. Buche Business immer paar Tage /Wochen vor Abflug. Fliegen immer direkt von VIE nach BKK mit Austrian oder EVA. Thai fliegt ja leider nimmer über Wien. 

also 2450 fuer das business class und 650 fuer das normale ticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
6 hours ago, Feanor1990 said:

also 2450 fuer das business class und 650 fuer das normale ticket?

Für 650 kommt man inzwischen auch nicht mehr in Economy nach Thailand. Bzw. Nur One Way.

Ich hab im Dezember 2800€ für Business mit Emirates gezahlt. Economy hätte 1300€ gekostet.

50 minutes ago, Fuxxl said:

Also 180 mehr pro Stunden für bequemeres sitzen. Nopedinope - da ist das Geld in der Arbeit schwerer verdient

Rational betrachtet macht Business Class keinen Sinn. Außer man verdient so gut, dass man durch den gestiegenen Komfort und den leichten Zeit-Einsparungen das Geld wieder reinarbeiten kann.

Bei mir ist es so, dass ich lange Flüge hasse. Wenn ich Busness fliege, freue ich mich ein bisschen mehr aufs Fliegen. Es ist einfach eine besondere Erfahrung, anstatt Massenabfertigung und 12-16h mühsame Reise zu haben. Letzten Endes hängt es wie viele andere Luxusausgaben einfach vom persönlichen Einkommen ab. Früher hätte ich mir auch nie vorgestellt, mal das doppelt und dreifache zu zahlen, um Business zu fliegen. Da wurde auch bei Economy einfach immer der günstigste Flug auf Skyscanner ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.