UEFA EL - 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Rakow Czestochowa

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So, auf gehts zum Stadion :clap:

Heute muss Liebenau brennen und die Mannschaft zum Sieg treiben. Ich will meinen SK Sturm endlich in einem europäischen Bewerb überwintern sehen. Beim letzten europäischen Sturm-Spiel im Frühjahr war ich leider noch nicht geboren. Das war nach meiner Recherche übrigens ein Auswärtspiel in Old Trafford am 13. 03. 2001. Etwas mehr als eine Woche nach diesem Spiel durfte ich das Licht der Welt erblicken.

GEMMA SCHWOAZE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Die Rakow Kicker sind mir grad auf der Sightseeing Tour am Lendkai entgegengekommen. :D

Lt meiner kleinen Schwester sind gerade 20-30 2m-Hools aus Polen in der Stadt "unbegleitet" unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten:

wünsche euch viel Glück heute. Mmn geht es nicht nur um die Conference League. Sturm war gegen Sporting im Hinspiel keinesfalls die schlechtere Mannschaft und da könnte durchaus was gehen in Lissabon! 

Könnt Ma bitte zuerst einmal heut gewinnen, bevor wir über das Spiel in Lissabon sprechen? Das hat schon wieder so geile Mittelerde-Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heute zählt für mich im Gegensatz zu den letzten Ligaspielen nur das Ergebnis. Da müssen wir einfach drüber, nach drei Jahren wieder Letzter zu werden, hinter Rakow, wäre sehr schwer verdaubar.

Mit einer Leistung wie im Hinspiel sollte das klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Bøving hats anscheinend leider nd geschafft oder vllt krank? Teixeira und Camara auch nicht dabei. :confused:

Keine Ahnung, tippe eher auf Ersteres. Aber eh egal, lieber erst rein wenn er wirklich auf 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag