UEFA EL - 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Rakow Czestochowa

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Brrrr bekomm jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denk wie unsere geilen Mannen zum „OoooooooOooooOoooh“ der Europaleague Hymne im Dress des glorreichen Sportklub Sturm Graz am legendären Sand des Sturmstadion Liebenau aufmarschieren. :love:

EL Wochen einfach, und diese besonders. :love:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Brrrr bekomm jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denk wie unsere geilen Mannen zum „OoooooooOooooOoooh“ der Europaleague Hymne im Dress des glorreichen Sportklub Sturm Graz am legendären Rasen des Sturmstadion Liebenau aufmarschieren. :love:

EL Wochen einfach, und diese besonders. :love:

Legendärer Rasen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jeder der meint, es ist kein pflichtsieg der lügt sich an. wenn wir zuhause nicht drüberkommen dann brauchma in absehbarer zeit international wirklich keine ambitionen haben. wenn wir international überwintern wollen dann heuer. gemma burschen, bin 100% davon überzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lunatic_gecko schrieb vor 36 Minuten:

jeder der meint, es ist kein pflichtsieg der lügt sich an. wenn wir zuhause nicht drüberkommen dann brauchma in absehbarer zeit international wirklich keine ambitionen haben. wenn wir international überwintern wollen dann heuer. gemma burschen, bin 100% davon überzeug.

Nächstes Jahr würde es noch leichter werden. Da reicht die Qualifikation zur Europa League, um dann automatisch noch Ende Jänner zu spielen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Polen haben ein paar verletzte und sind unter Zugzwang nach der Niederlage daheim. Bei denen kann man davon ausgehen dass sie nochmal alles raus hauen was in ihnen steckt. Zu verlieren haben sie ja nichts mehr. Es wird also schon eine gute Leistung von uns brauchen, aber wenn wir abliefern seh ich uns als Favorit und bin überzeugt wir schaffen das.

Die Bwin Quote ist 1,85 auf Sturm und 4,1 auf Rakow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Titel werden meistens nach der Winterpause vergeben.

Einzige Ausnahme, der altehrwürdige Atlantik-Cup. :davinci:

Den UI-Cup könnte man auch Dazu zählen. Inwiefern das ein echter Titel war, ist halt zu hinterfragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Die Polen haben ein paar verletzte und sind unter Zugzwang nach der Niederlage daheim. Bei denen kann man davon ausgehen dass sie nochmal alles raus hauen was in ihnen steckt. Zu verlieren haben sie ja nichts mehr. Es wird also schon eine gute Leistung von uns brauchen, aber wenn wir abliefern seh ich uns als Favorit und bin überzeugt wir schaffen das.

Die Bwin Quote ist 1,85 auf Sturm und 4,1 auf Rakow.

Blitwette incoming :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag