lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2023 Der Pflichtsieg bezieht sich sowohl auf die aktuelle Situation, als auch auf unsere viel größeren Möglichkeiten im Vergleich zu Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2023 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Die haben bei Yeboah auch sehr oft nichts gebracht. Wenns aufgeht wirds zu 80% gefährlich. ja eh aber man braucht dann nen anderen Lösungsansatz, spielerisch is genug Qualitöt im Kader es auch mal Flach zu versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Sind bei Klafu noch immer so viele out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. November 2023 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Sind bei Klafu noch immer so viele out? Ja, Irving kehrt zwar in den Matchkader zurück, ist aber laut Pacult kein Thema für die Startelf, ansonsten hat sich nichts verändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2023 Vor dem heutigen Spiel: Zitat „Wir müssen nichts beschönigen, wir haben mit Kiteishvili, Jatta, Prass (Anm.: verletz), Johnston und auch Böving (Anm.: der Däne ist fraglich) sehr schmerzhafte Ausfälle“, sagt Ilzer. Q: Kleine. Camara rückt damit wohl in den Spieltagskader: Zitat Aufgrund der angespannten Personalsituation könnte heute erstmals Amady Camara im Bundesliga-Kader von Ilzer stehen. Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Die Offensive stellt sich mMn selbst auf, bzw muss sogar kreativ gestaltet werden. Hierländer Horvat Sarkaria Wloda Teix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2023 Ich denke das wird heute die dritte Niederlage in Serie. Offensiv war das zuletzt überhaupt nichts, kann mir nicht vorstellen das es heute plötzlich laufen wird, noch dazu mit einer nicht zusammengespielten Truppe aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht kann man sich mit einem X in die Länderspielpause retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Die Offensive stellt sich mMn selbst auf, bzw muss sogar kreativ gestaltet werden. Hierländer Horvat Sarkaria Wloda Teix Hmm bin gespannt wer dann noch auf der Bank sein wird. Camera wohl fix dabei dazu wohl Serano, Lavalee, Schnegg, Fuseini und Stückler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Ich denke das wird heute die dritte Niederlage in Serie. Offensiv war das zuletzt überhaupt nichts, kann mir nicht vorstellen das es heute plötzlich laufen wird, noch dazu mit einer nicht zusammengespielten Truppe aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht kann man sich mit einem X in die Länderspielpause retten. Gwinn ma heute trotzdem. Tippe auf einen 2:1 Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Die Offensive stellt sich mMn selbst auf, bzw muss sogar kreativ gestaltet werden. Hierländer Horvat Sarkaria Wloda Teix Scherpen Gazi - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Lavalée - Stankovic Horvat ——————Teixeira Sarkaria - Wlodarczyk Ich denke mal, Ilzer wird bei diesem unsäglichen System bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Scherpen Gazi - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Lavalée - Stankovic Horvat ——————Teixeira Sarkaria - Wlodarczyk Ich denke mal, Ilzer wird bei diesem unsäglichen System bleiben. Außer das du drei Spieler drin hast, die komplett fertig am Donnerstag waren, was stört dich so dran. Gegen Hartberg und auch eine Hälfte gegen Atalanta war das wahrscheinlich das beste was wir heuer taktisch gespielt haben. Wir pressen höher, haben mehr Kontrolle vor der Abwehr, wodurch die AV abgesichert sind. Finde es durchaus eine gute Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2023 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Außer das du drei Spieler drin hast, die komplett fertig am Donnerstag waren, was stört dich so dran. Gegen Hartberg und auch eine Hälfte gegen Atalanta war das wahrscheinlich das beste was wir heuer taktisch gespielt haben. Wir pressen höher, haben mehr Kontrolle vor der Abwehr, wodurch die AV abgesichert sind. Finde es durchaus eine gute Variante. Gegen GAK war das nicht zum Anschauen und gegen die Austria und den LASK haben wir verloren. Wenn man sich die Ergebnisse mit der Raute und dem 4222 ansieht und vergleicht, stellt sich die Frage glaube ich nicht, womit wir erfolgreicher sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2023 Es ist schon lustig, dass Demaku sich bei den Amateuren so richtig den Arsch aufreißt (da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden) und dort gute Leistungen bringt, aber aus irgend einem Grund komplett ausgemustert wurde und überhaupt keine Chance mehr bekommt, und das noch trotz der aktuellen Situation im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Gegen GAK war das nicht zum Anschauen und gegen die Austria und den LASK haben wir verloren. Wenn man sich die Ergebnisse mit der Raute und dem 4222 ansieht und vergleicht, stellt sich die Frage glaube ich nicht, womit wir erfolgreicher sind. GAK hatte viel mit Einstellung und Einsatz zu tun, da wären wir auch mit der Raute überlaufen worden. LASK ist zur Zeit frischer und besser als wir, da kann man schonmal verlieren. Und wenn du was neues probierst, kann auch mal was schief gehen. Auch mit der Raute hatten wir eine Menge schlechter Spiele, nur hat uns da immer wieder die Klasse von einzelnen Spielern gerettet, Diese Spieler sind nun aber entweder verletzt oder komplett überspielt und nicht mehr frisch genug um den Unterschied auszumachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Gegen GAK war das nicht zum Anschauen und gegen die Austria und den LASK haben wir verloren. Wenn man sich die Ergebnisse mit der Raute und dem 4222 ansieht und vergleicht, stellt sich die Frage glaube ich nicht, womit wir erfolgreicher sind. Gegen die Austria waren wir dennoch die klar bessere Mannschaft, nur gegen den LASK hat es wirklich gestottert. Mit der Raute waren wir spielerisch sicher nicht besser. Ich glaube langfristig ist es derzeit die richtige Entscheidung weiterhin Dinge im Wettbewerbsmodus einzuspielen. Wenn man im OPO sowohl das System als auch die Raute gut spielen kann, wird das ein Vorteil sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts